Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bin ne weile weg ! ^^

Nach unten 
+8
Jubelschrei
Tsume
Eiswirbel
Runenmond
Haferblatt
Goldfluss
Kiba
Bachkralle
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Was meint ihr ?
WUHUIU Sie ist WEGGG !!!! :DDD *party*
Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Vote_lcap67%Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
NOOIIIN DD: Sie ist weg D:
Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Vote_lcap7%Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
BLEIBBBB !!!! Geh nicht D:
Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Vote_lcap26%Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Vote_rcap
 26% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Todeswächter
Admin im Ruhestand
Todeswächter


Avatar von : Mir~~
Anzahl der Beiträge : 3250
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bin ne weile weg ! ^^   Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 EmptySo 21 Apr 2013, 18:12

Bach es ist kaum zu fassen...is das gerade dein purer ernst ?
Ehrlich..langsam müsste es doch auch bei dir angekommen sein,dass ich dich nicht
mehr mag,oder ? Kapiers.Ich bitte darum.
Es ist doch nichts weiter als ein Ringen nach Aufmerksamkeit was dich
dazu gebracht hat dieses Thema zu eröffnen.Anders ist die Sache in meinen
Augen einfach nicht zu erklären.Du hast das vertrauen des Forums einfach misshandelt
und allein diese Tatsache raubt mir die Worte. Und du müsstest es doch beherrschen mit
Kritik umzugehen oder stehe ich im unrecht ? Glaube ich nicht.
Aber Darling das Thema ist öffentlich.Also hat Kõri (habe leider keinen strich zur Verfügung)
das Recht hier zu Posten ;D
Bitte,geh wir sehen uns dann in paar Tagen wenn du wieder kommst

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Tumblr_mo14w47W4X1reh6jno1_500
Meine Beschte,Frostina :3
Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum »
« LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »


Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bin ne weile weg ! ^^   Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 EmptySo 21 Apr 2013, 18:35

was is denn hier los?! o,o
Alddah o,o
ausserdem.. o,o du kommst zurück bach.. sagst das du wegen MIR back kommst o,o und ja.. dann willst du nich mehr mit mir in kontakt bleiben o,o
Naja mir eig auch egal.. ich will hier ja nun nich fies sein aber das is echt iwie.. ja kp es is sinnlos... du gehst kommst gehst kommst damit machst du dir nur noch mehr feinde.. und DAMIT (Umfrage) erst recht ._.
Naja egal.. nimm dir das zu herzen was ich dir mehrmals sagte oder nich ._.
Aber naja wie du siehst interessiert es iwie keinen ob du gehst.. sie wollen es eher ._.
Ich sage dazu mal lieber nun nichts ._.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bin ne weile weg ! ^^   Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 EmptySo 21 Apr 2013, 20:50

Ich habe nur die erste Seite gelsen und das reicht mir schon.
Was habt ihr im rl für Probleme, dass ihr euch hier gegenseitig fertig machen müsst, hm?
Das ist einfach nur dumm.
Tut mir leid, wenn das jetzt komisch rüber kam. Aber wieso um alles in der Welt macht ihr das. Habt ihr nichts besseres zu tun?
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bin ne weile weg ! ^^   Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 EmptySo 21 Apr 2013, 20:58

Bitte, hört wirklich auf, euch so fertig zu machen.
Ich weiß, dass viele Bach nicht mehr mögen...
und so eine Umfrage ist wirklich sinnlos, da Bach sicher selbst weiß, dass ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis herauskommen wird.
Und es ist wirklich schade, Bach, dass du zweimal (hab ich mich verzählt? oÔ) wiedergekommen bist, nur um gleich wieder zu verschwinden. Das ist der Grund, warum so viele dich nicht mögen...

LG Farn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:


Zuletzt von Farnschatten am Mo 22 Apr 2013, 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bin ne weile weg ! ^^   Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 EmptySo 21 Apr 2013, 21:24

Ähm ...Farnschatten... Sie geht nur für kurze Zeit. Und die vielen User mögen sie nicht, weil sie ständig verschwindet und dann doch wiederkommt. Nein. Sie (und damit auch ich) mögen sie nicht, weil sie eine kleine, nervige, aufmerksamkeitsgeile Person ist, deren Niveau irgendwo auf einer Müllkippe vergammelt. Zudem benimmt sie sich einfach nur erbärmlich. Ich könnte noch einige Dinge aufzählen, wesshalb viele sie nicht ausstehen können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bin ne weile weg ! ^^   Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 EmptyMo 22 Apr 2013, 07:23

Rose/farn: ganz meine Meinung! Wieso müsst ihr jmd so runter machn? Ihr müsst echt schwere Psychische Störungen erlitten haben....

Und jetzt tun wir so als hätte ich das alles nicht gelesen: Bach! Komm schon! Das ist deine zweite Chance! Nutze sie auch. Ich finde es schade, dass du gehst und mag dich nur.... wozu erstellst du das hier? Das bringt nur noch mehr Mist herein....sry.... aber ich wünsche dir noch ein schönes RL :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bin ne weile weg ! ^^   Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 EmptyMo 22 Apr 2013, 07:29

Leute ^^' Hab ich gesagt "ich gehe für ne weile" oder "ich werde ne weile inaktiver" ?
Ich gehe gar net ich komm nur nimma so oft on mensch ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bin ne weile weg ! ^^   Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 EmptyMo 22 Apr 2013, 14:58

Ich will damit nur sagen, dass das wahrscheinlich wieder so enden wird wie die Male davor, also verabschiede ich mich schon mal >.<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bin ne weile weg ! ^^   Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 EmptyMo 22 Apr 2013, 15:09

Liebe Feenlicht,
Das hat rein gar nichts mit physischen Störungen zu tun (: So etwas nennt sich "Meinungsfreiheit". Zudem haben wir sie nicht beleidigt ô.O Zumindest kann ich, wenn ich mir die Kommentare durchlese, keine direkten Beleidigungen finden. Ob du das genauso siehst, ist mir vollkommen egal.

Farnschatten,
Da kann ich dir nur zustimmen. Trozdem brauchst du dich nicht zu verabschieden, denn auch wenn sie geht, wird sie (wie die Male davor auch schon) spätestens nach einem Monat wieder angekrochen kommen. (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bin ne weile weg ! ^^   Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 EmptyMo 22 Apr 2013, 15:17

Ist ja klar oder? Hat sie ja geschrieben??? "Für ne weile"
Also bitte.... du kannst gerne so "Meinungsfrei" sein wie du willst, ich aber auch. Und wenn du sie unbedingt runter machen willst - tu was du nicht lassen kannst... ich sag nur "meine Meinung" dazu. Und das ich das einfach mies finde. Tja... dass es dir egal ist... who cares? Mich nicht... und ich bin nicht mehr lieb...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bin ne weile weg ! ^^   Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 EmptyMo 22 Apr 2013, 15:35

fee:leider muss ich dir hiermit mitteilen dass bach schon viel mehr als zwei chancen hatte.Solltest du es nicht gewusst haben,weißt du es jetzt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bin ne weile weg ! ^^   Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 EmptyMo 22 Apr 2013, 16:00

Kralle: ja, danke. Aber hat ihr schon mal jemand anständig gesagt, was sie besser machen soll? Das ist eine ehrliche Frage...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bin ne weile weg ! ^^   Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 EmptyMo 22 Apr 2013, 17:29

fee:ja und zwar sehr oft,frag mal phö die kanns dir sagen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bin ne weile weg ! ^^   Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 EmptyMo 22 Apr 2013, 17:55

ICH BIN NICHT WEG ICH BIN "INAKTIV" MENSCH ich muss net wieder kommen ICH BIN DA ! ._.
Als mich runter zu machen könntet ihr Denken ._.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 24

Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bin ne weile weg ! ^^   Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 EmptyMo 22 Apr 2013, 18:25

Feenlicht schrieb:
Ist ja klar oder? Hat sie ja geschrieben??? "Für ne weile"!!
Hab ich ja gschrieben...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bin ne weile weg ! ^^   Bin ne weile weg ! ^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin ne weile weg ! ^^
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: