Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Name: Verrat ich nicht. Alter: 12 Aussehen: Lange brünette eher goldene, schöne glänzende Haare die unten bei die Spitzen lockig sind. (Also meine Haare sind mal blonder mal brünnett eigentlich sind sie gold) Ich habe grün graue Augen (eig mehr grün) und längere Wimpern, mittelgroß, schlank. Hobbies: lesen, Leichtathletik, tanzen, Geschichten schreiben,zeichnen Stärken: Schnelligkeit, kreativ sein, Humor, einfallsreich, meistens wissen wann jemand lügt, gutes Vorstellungsvermögen Schwächen: zu sensibel, früh aufstehen, stur sein, auch die Ausdauer fehlt mir manchmal beim langen rennen, nicht gleich eine genaue Entscheidung treffen. Charaktereigenschaften: nett, humorvoll, verträumt, schlau, einfallsreich, ich neige manchmal zu Vorurteilen, tielieb, auch etwas schüchtern und mutig.(Ja ich weis ich ähnle Mohnfrost bei dem Charaktar ich mache ihr nicht nach ich habe halt den selben Charakter wie sie^^) Lieblingskatze aus WaCa: Silberfluss, Federschweif Haustier?: Ich habe eine schildpattfarbene Katze mit etwas weiß namens Nelly. Sie ist voll süß und brav und macht auch lustige Sachen^^ Lieblingsbuch: Von Warriorcats: Sternenglanz Freunde im Forum: Himmelsblut(meine Bf in echt), Farnschatten, Himmelspfote,Dunkelfrost Was ich euch sagen will: Folge deinem Herzen und lebe deine Träume! Was ihr bitte möglichst in meiner Nähe vermeiden solltet: Angeberisch sein oder wichtigtuerish sein oder mir nachmachen.. Worüber ich mich freue: Über weiter Bände von WarriorCats, Ferien haben, keine Hausübung aufbekommen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
SilberflussXGraustreif:
Wunderschönes Video:
Silberfluss:
Silberfluss, du bist mein Lieblings-Charakter für immer!<3 Du hast eine Besondere Art, du bist immer du selbst, liebevoll, naiv und deine Schönheit ist etwas Besonderes!
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
Name:Lille,so nennt mich zumindest jeder,weil ich einen Dreiernamen hab... Alter:13(Ein hoch auf die Jugend!\(^^)/ ) Aussehen:Hmm...also ich hab mittellange bis etwas längere dunkelblonde Haare,die auch schon oben ins braun und unten ins Karamellfarbene übergehen.dazu noch Augen in allen Blautönen. Hobbies:Katzen malen,RPGn,mit meinen freunden zusammen sein,Jungs vermöbeln(egal in welcher Altersklasse),Musik hören Stärken:hilfsbereit,lustig,klug(auch wenn man es nicht so von mir erwartet),ehrgeizig,willensstark Schwächen:stur,nervig Charaktereigenschaften:Joa,meine Freunde finden,dass ich ein ziemlich aufgeweckter Charakter bin,der es immer schafft(egal unter welchen Bedingungen),jemanden zum Lachen zu bringen.Ich mag zwar Gesellschaft,doch sind mir 7 Leute schon zu viel.Beim Musizieren können es allerdings nie genug sein!^^'Allerdings kann ich mich auch gut allein beschäftigen,wobei ich dann eher ruhig bin.Seltsamerweise schaffe ich es aber nicht Fremde anzusprechen... Lieblingskatze aus WaCa:Ehm...das ist...unser lieber Häher,weil wir uns in vielen Hinsichten gleichen!^^ Haustier?:Jup,zwei Fische8die einfach nicht sterben wollen!grr)einen Hund und zwei Kater Lieblingsbuch:Mangaaas aber wenns sein muss:WaCa Freunde im Forum:Meine allerbeste:Firu!:* Was ich euch sagen will:Ich bin nicht so schlimm wie alle es sagen,nur leicht gereizt!^^ Was ihr bitte möglichst in meiner Nähe vermeiden solltet:Meine Freunde auch nur in kleinster Hinsicht dumm anzumachen!dann werd ich richtig sauer!^^ Worüber ich mich freue:Das ihr alle so lieb seid!^^(Was ich hoffe...)
das war's von mir!^^
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
Name: Kimi Alter: Bestimmt viel jünger als alle hier (steht eh auf meinem Profil :3) Aussehen: Öhm so 1,62m groß, langes braun-"goldenes" Haar, lange Beine ^-^, braune Augen (liegt wohl an meiner Familie) Hobbies: Lesen, mit Freunden treffen, und dieses Forum 'suchten' :D Stärken: Laaaaaaaaange reden, schreiben (Also in der Schule (Schreibe nur Druckschrift falls es jemanden interessiert)) Schwächen: Ruhig bleiben (Nichts reden..), Schreibschrift D:, Rennen (Ausdauer) Charaktereigenschaften: - Lieblingskatze aus WaCa: Öhm da hab ich n' Paar: Graustreif, Häherpfote, Geißel, Federschweif, Rußpelz, Blattsee, Sandsturm, Brombeerkralle (*-*), Eichhornschweif & Krähenfeder (Hoffe das war jetzt nicht sehr übertrieben) Haustier?: Hundewelpe (zurzeit 16 Wochen), einen schwarz getigerter, brauner Kater Lieblingsbuch: Keines ~ Alle sind toll :3 Freunde im Forum: - Was ich euch sagen will: Hallooo! Was ihr bitte möglichst in meiner Nähe vermeiden solltet: angeben.. Worüber ich mich freue: Weihnachten & Geburtstag *O*
Name: Esther -oder doch nicht?! Alter: werde in einer Woche 16 Aussehen: ~1,63m, schlank, brustlange, braune Haare, grünbraune Augen, Sommersprossen, sehr seltsame Füße (Bild folgt^^) Hobbies: reiten, Handball, lesen, zeichnen, powergammeln Stärken: intelligent (IQ ~125, also keine leeren Worte^^), kreativ, kann gut mit Tieren umgehen Schwächen: bin schnell gereizt, lass mich schnell ablenken, mega-faul... Charaktereigenschaften: joa, nett und sowas... oft verpeilt... faul!!! Lieblingskatze bei WaCa: kp Haustier: keins mit Fell oder Federn :/ nur Fische, die von ner Nachbarkatze gefressen werden... Lieblingsbuch: WaCa, Dramen von Dürrenmatt (ja, Dramen!), HoN, ShadowFalls, HP, Black Beauty Freunde im Fori: Puddelu, Farninchen, Eisnebelchen, als sie noch da waren amcake und meine Ehefrou, und sonst mag ich eigentlich fast alle hier Was ich euch sagen will: *knuddel* In meiner Nähe vermeiden: Rechtschreibfehler o.o', schief singen... Worüber ich mich freue: zu viel, kein bock jetzt alles aufzulisten
Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper
Gast Gast
Thema: Re: DEIN Stecki^.^ Mo 21 Okt 2013, 11:16
Name: Jessica Alter: 11 Aussehen: schulterlange,dunkelblonde Haare, blaue Augen,1,60m groß Hobbies: Musik hören, Essen, Fernsehen schauen, Schwimmen, Lesen, Nerven und Chatten. Stärken: reden,lustig sein,hilfsbereit,Humor Schwächen: ungeduldig,frech Charaktereigenschaften: nervig,schüchtern,manchmal nett,liebevoll Lieblingskatze aus WaCa: Weißpelz Haustier?: Hab keins Lieblingsbuch: Warrior Cats Freunde im Forum: Hab keine Was ich euch sagen will: Guten Morgen/Tag/Abend. Was ihr bitte möglichst in meiner Nähe vermeiden solltet: streiten und so Worüber ich mich freue: über vieles
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Name: geheim :3 Alter: 14 ^-^ Aussehen: 1,65m groß, langes braunes Haar, dunkeltürkise Augen mit einem ring um die Pupille, schlank, lange beine, ründliches gesicht, kleine Nase und lange Finger sowie zehen :D Schuhgröße 39- 40 :3 Hobbies: Reiten, zeichnen, schreiben, lesen, Ballet tanzen, singen und zocken! :D
Stärken: Reiten, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Deutschunterricht XD Schwächen: Schenkelweichen (wer weiß was das ist XD), Fleiß :x Charaktereigenschaften: Freundlich, offen und Anpassungsfähig :3 Lieblingskatzen aus WaCa: Zedernherz, Lichtherz, Feuerstern, Sandsturm, Eichhornschweif und Brombeerkralle Haustier?: Ida und Emil (Münsterländer (hund) und Wellensittich) Lieblingsbuch: Oh Gott viele XD Biss saga, Gregor, Eragorn ect ( Fantasy halt :3) Freunde im Forum: Dunlefrost, Heava (Haver), Sturm und alle anderen XD Was ich euch sagen will: ich bin wie ich bin, meine Posts sind sehr ausführlich und ich bin unfähig sie kurz zu fassen XD bin froh hier zu sein :3 Was ihr bitte möglichst in meiner Nähe vermeiden solltet: Lästern. Worüber ich mich freue: mein Pferd zu sehen *0* meine Freunde und Geburtstag ^^