Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Eure Haustiere Di 23 Apr 2013, 15:41 | |
| Wenn ihr ein Haustier besitzt, postet bitte den Steckie hier. Es sind ausschließlich Katzen und Hunde erlaubt, ihr könnt ein Lieblingspferd besitzen aber kein eigenes! Und bitte erstellt nur ein Haustier, es sei denn, eine Katze/Hündin bekommt Junge. Dafür müsste aber auch ein Vater vorhanden sein. - Stecki:
Name: Alter: Geschlecht: Rasse: Aussehen: Besitzer:
- Meine Steckis:
Name: Molly Alter: 1 1/2 Jahre Geschlecht: w Rasse: gemischt Besitzer: Lyra Aussehen: sie ist graubraun mit schwarzen Streifen. Kira ist eher klein und hat große grüne Augen und ein rundes Gesicht.
Name: Kyra Alter: 3 Jahre Geschlecht: w Rasse: neva masquarade Aussehen: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSdEQzk3A-szVIR0hP0L1qJ5-dzTk1mvCCV0K3W0IL2tM7kby5I Besitzer: Anastasia
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Di 23 Apr 2013, 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Eure Haustiere Di 23 Apr 2013, 16:04 | |
| Name: Cecilé Alter: 2 Jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Siamkatze Aussehen: Cecilé ist eine schlanke und ausgesprochen grazile Kurzhaar. Sie hat strahlend blaue Augen und ein keilförmiges Gesicht.Markant an ihr,ist ihre Siam typische Zeichnung.Der Körper der Katze ist hell fast beige gehalten,wohingegen die Beine,Ohren,Schwanz und Gesicht dunkel bis kakaobraun sind. Besitzer: Francesca
Name: Torry Alter: 1 1/2 Jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Scottis Fold Aussehen: Torry besitzt das Typ gerechte aussehen einer Scottish Fold. Ihre Augen sind riesig groß und tief schwarzbraun,wohingegen ihr Fell in einem schneeweißen Ton erstrahlt.Sie besitzt kleine Ohren und ist ansonsten auch nicht besonders gross. Besitzer: Sara ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Eure Haustiere Di 23 Apr 2013, 18:01 | |
| Name: Hope Alter: 1 Jahr Geschlecht: weiblich Rasse: Siamkatze Aussehen: http://www.thaikatzen.net/rasse3.jpg
Besitzer: Moon aber Moon sagt immer, dass Hope nur sich selbst gehört. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eure Haustiere | |
| |
|