Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Uferherz *°* | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Uferherz *°* So 23 Okt 2011, 12:13 | |
| Hallöchen c:
Ich bin Uferherz, bin 14 Jahre alt und lebe in Niedersachsen in der Nähe von Hamburg c: Im RL heiße ich Pia o3o
Ich habe ein Pony, 2 Ziegen (die eine war gestern abend anscheindend der meinung sie muss meine Hand gründlich belecken O_O) und ein Kaninchen...
Ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule, bin 1,61 cm groß, wiege ca. 42,1 kg und hab eine kleine Schwester (8 Jahre) außerdem lese ich liedenschaftlich seid Sommer 2009 WarriorCats und habe alle Bücher auf deutsch (ausser Tigerstern und Sasha) gelesen und besitze sie auch alle *-*
Joa... Ich spiele Gitarre und zeichne seit Ostern am PC mit meinem GT (ich habs Hugo genannt O_O) Einen Laptop habe ich auch seid 2 Wochen *im kreis renn*
Ich spiele leidenschaftlich gerne RPG ^^ ich mache auch sofort mit ^^
Vll. kennt mich der ein oder andere von Warriorcats.de als Uferherz, von Wildkatzen als Uferherz, von World of Cats als Salbeiblüte oder von meinem ehemaligen Forum FlowerCats als Gründerin Krokusblüte... villeicht auch von Warrior Katzen als Uferherz... oder von meinem relativ neuen Forum Katzen des Waldes als Heidelicht^^
LG Uferherz (nennt mich einfach Ufa) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Uferherz *°* So 23 Okt 2011, 12:15 | |
| Ich kenne dich auß wildkatzen udn world of cats |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Uferherz *°* So 23 Okt 2011, 12:16 | |
| lich willkommen bei uns viel spaß im rpg und sonst auch Silberfuchs |
| | | Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Uferherz *°* So 23 Okt 2011, 12:20 | |
| hallo ... (5 wörter ich muss 5 wörter schreiben...) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Uferherz *°* So 23 Okt 2011, 12:23 | |
| @Seele: Ich dich auch ^-^ zufall
Danke das ihr gleich so begrüßt ^-^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Uferherz *°* So 23 Okt 2011, 12:24 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Uferherz *°* So 23 Okt 2011, 12:25 | |
| Danke aber du hast nicht 5w örter geschrieben xD |
| Thema: Re: Uferherz *°* So 23 Okt 2011, 12:29 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Uferherz *°* So 23 Okt 2011, 12:32 | |
| Ich denk hier gillt die 5 wörter regel O_O
Silberfuchs: deine sig is lol => 4 wörter
sonnenpfote: dach irgendwie schon => 3 wörter
|
| | | Zimtstern Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 4251 Anmeldedatum : 14.08.11 Alter : 27
| Thema: Re: Uferherz *°* So 23 Okt 2011, 12:53 | |
| Hi &' Herzlich Willkommen Ufa :P Ich darf dich doch was Fragen oder ? Naja ich tun es einfach xD ..wieso schreibst du soviel über Drogen in dein Profil und Sigi ? O.o LoL Ist Witzig aber frag mich nur ! ^^ ; Sonst viel Spaß & lebt dich schön ein hier ..*-* glg Zimt * ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Uferherz *°* So 23 Okt 2011, 13:03 | |
| Keine sorge falls du denkst ich nehme drogen, falls du das denkst ^-^ ich hab nur im moment mit meinen freunden so nen Drogenparty smiley erfunden und da machen wir bei skype immer drogenparty xD keine sorge ich machs weg wenn ichs soll ^^ |
| Thema: Re: Uferherz *°* So 23 Okt 2011, 13:09 | |
| wiso bist du so gemein zu mir |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Uferherz *°* So 23 Okt 2011, 13:18 | |
| D: das wollte ich nich ich hab mich nur gewundert warum die regel nich eingehalten wird sry nich traurig sein D: |
| | | Mitternacht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 677 Anmeldedatum : 24.06.11 Alter : 26
| Thema: Re: Uferherz *°* So 23 Okt 2011, 14:26 | |
| Hallo Uferherz ;) Das ist ein außergewöhnlicher Name ;) Deine Vorstellung finde ich schön- mir wäre nicht so viel eingefallen xD Herzlich wilkommen hier ;)
Ja, hier gilt die fünf-Wörterregel! Kommt schon Leute, es ist doch nicht so schwierig, fünf Wörter zusammenzubasteln!
glg Traum |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Uferherz *°* So 23 Okt 2011, 14:49 | |
| Okay danke Traumtanz ^^ Ich wusstes doch ne okay XD Ja das schreibe ich aber oft bei meinen begrüßungen^^ LG Ufa PS: Is der name wirklich außergewöhnlich? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Uferherz *°* | |
| |
| | | | Uferherz *°* | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|