Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ Empty
BeitragThema: Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^   Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ EmptyDi 23 Apr 2013, 19:33

Hallow liebe Leute :D

Ich werde euch ab heute mit meiner nervigen und nicht niveauvollen Art bereichern xD

Nein Spaß bei Seite ^-^ (ich hab kein Niveau ... :c)

Okey das ist bescheurt fangen wir doch nochmal neu an xD

Hallo Leute <3 Ich bin Silentstream. Silentstream sollte eigentlich soviel wie 'Stiller Strom' bedeuten und ich hoffe ehrlich gesagt es ist richtig geschrieben xD Jedenfalls könnt ihr mich alle Marry nennen da ich im RL Maria heiße ^-^(Nja jedenfalls zum zweiten vornamen xD) Ic wohne außerdem in Österreich :D

Meine Hobbys sind lesen (UH das habt ihr hier sicher noch nie gehört :'D), RPG's (WOW noch sowas kreatives *O*), reiten (Western und Rideshoot), unseren kleinen BAuernhof mit meiner Familie schmeißen *-* und so weiter ^-^

Öhm ja ich mag sehr gerne WarriorCats (Ja, ähm es wird nicht interessanter ihr müsst echt ned weiterlesen xD), vrschiedene Weltkulturen, Umweltschutz, Fotografie und jegliche Tierarten *O*

Uhm, jaa das wars eigentlich ^-^

Bei fragen fragt ich beisse (normalerweise) nicht :D (Außer ihr besteht aus Muffins *O*/ )

lg Marry <3
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^   Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ EmptyDi 23 Apr 2013, 20:16

Herzlich Willkommen, Marry (ich übernehm das einfach mal :D)
Wow, noch ein WarriorCats-Fan, sowas hats hier ganz selten xD
Du wohnst auf einem Bauernhof? Ist ja toll *-*
Ich hoffe, du lebst dich gut ein und hast gaaaaaanz viel Spaß (Mist, ich muss meine Muffins verstecken :'D)
LG Farn

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^   Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ EmptyDi 23 Apr 2013, 20:30

<3-lich wilkommen!!
.du wohnst auf einen bauernhof!cool ich auch!also wir (meine familie)besitzt ein bauernhof!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^   Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ EmptyDi 23 Apr 2013, 20:48

Huhu ^-^<3

@Farnschatten (Nawr geiler Name *O*)

Dankeschön <3 Ja Bauernhof xD Man gewöhnt sich dran und manchmal nervt es auch ein bischen xD (OMG das Mädel hat Muffins *-* Auf sie *O*/ )



@Rosensee

Hallu <3 ^-^

Dankeschön auch dir :D Wie gesagt Bauernhöfe machen viel Arbeit und nja xD

Man liest sich ihrz ^-^

lg Marry <3
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^   Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ EmptyDi 23 Apr 2013, 21:51

vrschiedene Weltkulturen, Umweltschutz.......
du bist mir leicht dezent sympathisch *O*
War das leicht dezent zu aufdringlich?! Dann halt Nochmal (Try. Fail. Try again. Fail better):
Also herzlich willkommen hier im Forum,
keine Sorge deine spezielle Art passt hier super hin x3 Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ 2155298040
Wenn du Fragen hast wende dich ans Team und stell deine Frage im Schülerbau

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^   Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ EmptyDi 23 Apr 2013, 22:03

(<-- Uwah *0* Seht ihr das ich bin n'No Face :D)

@Flaumschweif
Lieblingsessen: Menschenfleisch ?
RAWR da hab ich jemanden meiner Spezies gefunden *0*/ xD
Bin mir sicher wir werden viel Spaß haben ;D
Dezent ist nie aufdringlich ... normalerweise ... außer du kanbberst mich ... dezent ... an O.O
xD okey ich muss jetzt aufhören xD
Dankeschön und so <3 *0*
lg Marry <3
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^   Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ EmptyMi 24 Apr 2013, 11:44

Hey Marry,

herzlich willkommen hier im Forum. habe viel Spaß, finde viele neue Freunde und bleib schön aktiv ;)

liebe Grüße,

Rubinschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ 4064181806
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^   Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ EmptyMi 24 Apr 2013, 15:19

passt grad so gut x3
Spoiler:

XD Brauchst dir keine Sorgen machen ich esse nur das
Fleisch bestimmter Menschen, ob du dazu gehörst muss ich noch
herausfinden *näher heranrück*
"oh ja wir werden viel Spaß haben" Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ 1770242605

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^   Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ EmptyMi 24 Apr 2013, 16:08

HI HO Silentstream Ich wünsche dir Viel spaß hier im Forum.
Ich wohne auch auf einen Bauernhof und mache ähnlich Produktive Sachen wie du. Ich lese auch ziemlich gerne, zocke aber auch noch aus leidenschaft Zelda.
Ich habe noch niemanden kennen gelernt der Western reitet. Welche Bücher hast du denn sonst noch so gelesen?

Windwächter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Johnny the homicidal maniac

Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^   Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ EmptyDi 30 Apr 2013, 07:14

HERZLICH WILLKOMMEN^^Ich hoffe du hast hier sehr viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^   Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ EmptyMi 01 Mai 2013, 11:15

Hey Silentstream! ^^
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum!
glg Abend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^   Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ EmptySa 22 Jun 2013, 00:15

Hey!
HERZLICH WILLKOMMEN! Yay
Wünsche die hier noch viel Fun!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^   Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu ukreativ für 'nen tollen Titel ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: