Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Das bin ich in kürze :D | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Das bin ich in kürze :D Mi 24 Apr 2013, 15:37 | |
| Halli Hallo:D Ich bin Nachtrose, aber ihr könnt mich ruhig Isabel, Izzy, Isa oder wie auch immer was euch gerade zu meinem tollen (*husthust*) Namen auch einfällt :D Ja, also ich bin neu hier und ich wollt mich einfach mal vorstellen :) Also wie geschrieben ich bin Isabel (supiduu ich wiederhole mich weil ich keine ahnung hab was ich schreiben soll :D) Ich liebe lesen, vorallem fantasy *-* eine meiner lieblings Buchreihen ist Warrior Cats xD Ich wohne am Bodensee und schwimme ... viel ... und gern ... jaa :) Mein, für ein Mädchen ein sehr ungewöhnliches Hobby, ist Kickboxen :) aber keine Angst ich tu euch nichts ich bin ganz lieb (hehehee muhaha >:D) Spaß ich bin echt harmlos:) Ja also ich glaub ich bin fertig:D (Wie endet man sowas? c(:) Mit freundlichen Grüßen? Tschüss? Man sieht sich? (Okay das geht schlecht...) nNaja egal ciao:) |
| | | Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das bin ich in kürze :D Mi 24 Apr 2013, 15:59 | |
| HI HO Von mir zu dir Nachtrose. Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest Freunde. Ich finde das Kickboxen kein ungewöhnliches Hobby für ein Mädchen ist aufjedenfall kenne ich komischerweiße nur Mädchen die Kickboxen... Ich lese auch gerne Fantasy, eigentlich Hauptsächlich. Welche Bücher hast du denn sonst noch gelesen? und wie weit ist du schon mit den WarriorCats Büchern?
Windwächter ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das bin ich in kürze :D Mi 24 Apr 2013, 16:06 | |
| Echt jetzt du kennst nur Mädchen die Kickboxen? :D das find ich toll ich bin nähmlich dort nur ein von zwei :D Ich hab Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün, alle Chroniken der Unterwelt Bücher, alle Tribute von Panem, die Göttlich-Bücher, Hab ich gelesen (und noch nen paar mehr:D) Shadow Falls Camp lese ich grad :) Warrior Cats bin ich mit der 2. Staffel durch die dritte muss ich mir noch kaufen:) Waah und Harry Potter hab ich gelesen:D
Nachtrose |
| | | Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Das bin ich in kürze :D Mi 24 Apr 2013, 16:22 | |
| |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das bin ich in kürze :D Mi 24 Apr 2013, 16:44 | |
| Heyy Nacht!! Herzlich willkommen und gaaanz viel Spaß noch Hoffentlich bleibst du aktiv und lebst dich schnell ein und findest auch viele coole Freunde ;) LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das bin ich in kürze :D Mi 24 Apr 2013, 17:49 | |
| @ Farn: Echt toll *-* Was hast du alles gelesen?:D Dankeschön :D
@Seelenhauch: Dankeschöön auch an dich:) |
| | | Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Das bin ich in kürze :D Mi 24 Apr 2013, 18:02 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das bin ich in kürze :D Mi 24 Apr 2013, 18:08 | |
| :D nein kenn ich beides nicht:D obwohl von eona hab ich glaub schonmal was gehört ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das bin ich in kürze :D Di 30 Apr 2013, 07:13 | |
| HERZLICH WILLKOMMEN^^Ich hoffe du hast hier sehr viel Spaß^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das bin ich in kürze :D Mi 01 Mai 2013, 11:12 | |
| Hey Nachtrose! ^^ Auch von mir ein Willkommen hier im Forum! Ich hätte noch Fragen: Lieblings Clan? Lieblings Band/Bände? Und Lieblings Farben?
Wäre Cool wenn du die Fragen beantworten Könntest ^^ glg Abend
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das bin ich in kürze :D Fr 03 Mai 2013, 17:30 | |
| Hey :) mein Lieblings Clan ist der FlussClan (*-*) und der DonnerClan ist auch gut:) Ich liebe die ganze zweite Staffel *-* <3 Meine Lieblingsfarbe ist grün *-* und welcher ist dein Lieblings Clan? Welchen Band magst du am Liebsten und welche Katze findest du am besten?:))
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das bin ich in kürze :D Sa 22 Jun 2013, 00:14 | |
| Hey! HERZLICH WILLKOMMEN! Wünsche die hier noch viel Fun! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das bin ich in kürze :D | |
| |
| | | | Das bin ich in kürze :D | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|