Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Sie stocherte spielerisch in die toten Körper der Katzen.Ihr graues,stumpfes Fell war schon fast überall mit Blutbedeckt,aber ihr schien das nichts auszumachen und so spielte das Junge weiter.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Silber starrte noch immer voller Schrecken auf die toten Katzen. Sie schloss traurig die Augen und senkte ein bisschen den Kopf. Ich weis es nicht.. flüsterte sie zu Stone, ohne ihre Augen aufzumachen. (Sorry das ich nie on war, ich hatte Schulstress..)
SilberflussXGraustreif:
Wunderschönes Video:
Silberfluss:
Silberfluss, du bist mein Lieblings-Charakter für immer!<3 Du hast eine Besondere Art, du bist immer du selbst, liebevoll, naiv und deine Schönheit ist etwas Besonderes!
Farbenglück 2. Anführer
Avatar von : der Galerie Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 28.09.12 Alter : 23
Ich sah wie ein Junges bei den Leichen spielte. So raste ich auf die junge Katze zu und miaute: "Ich glaube du solltest das lieber lassen. Wo ist denn deine Mutter?"
Feeling my way through the darkness Guided by a beating heart I can't tell where the journey will end But I know where it starts
I didn't know I was lost
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Claw ich schlich mich von hinten an die katzen an. Einige hatten meinen Toten Körper verschwinden sehen also wollte ich sie nicht erschrecken. "Ich kann euch sagen wer das war! miaute ich. "Das waren bosartige Kreaturen die von weither gekommen sind um Schaden anzurichten. Wenn ihr nicht aufpasst endet ihr wie diese Katzen vor euch."
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Feder erstarrte wie sie die Wörter von Claw hörte. Sie konnte sich kaum vorstellen was das für Kreaturen sein müssen, die unschuldige Katzen töten. Als er sagte, wenn wir nicht aufpassen, kann uns das selbe passieren spiegelten sich Angst in ihren Augen.
SilberflussXGraustreif:
Wunderschönes Video:
Silberfluss:
Silberfluss, du bist mein Lieblings-Charakter für immer!<3 Du hast eine Besondere Art, du bist immer du selbst, liebevoll, naiv und deine Schönheit ist etwas Besonderes!
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Silber setzte sich neben ihn auf dem Fels und starrte noch immer auf die toten Katzen.
SilberflussXGraustreif:
Wunderschönes Video:
Silberfluss:
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Claw ich trat vor "versteht ihr nicht? Ihr müsst weg von hier! Diese Katzen haben mich getötet! Ich weiss wie stark sie sind, und ich bin auch stark! Nur nicht stark genug um 20 solcher Katzen zu schlagen." ich dachte nach. "Aber wenn ihr euch versammelt könnten wir trainieren um sich ihnen zu stellen! Bis dahin darf keine Katze hier her kommen! Wenn sie angreifen und wir sind nicht bereit müssen wir fliehen. Wenn sie dann unser Territorium zerstören, müssen wir wo anders hin bis wir bereit sind!" ich fauchte. "Und dann schlagen wir diese Reudigen Flohbeutel"
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Tröstend drückte er seine Flanke an Feder. Das was der Kater sagte hörte soch so leicht an ... jedoch gab es viele junge Katzen und welche die noch nie in ihrem Leben gekämpft, geschweige den getötet hatten. Also wie wollte er das anstellen?
Flash
'' Wie willst du DAS den anstellen?'', fauchte der schwarz gestreifte Kater. '' Und wer bist du überhaupt, hm?''
Nesselpfote ♡:
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
mein Name ist claw"" miaute ich "ich komme von weit her. Geboren wurde ich bvor hunderten blattwechseln und doch lebe ich immernoch." erklärte ich "ich bin eigentlich nur ein Geißt... aber doch erscheine ich so real wie ihr. Wie will ich es tun? Ganz einfach. Habt ihr einmal von sogenannten Clans gehört?" fragte ich neugierig und entschlossen. "Wir werden einen Gründen. Alle zusammen!"
Stone sah zu Silber. Sie war wunderschön. Lass und etwas jagen gehen. Das bringt uns auf andere Gedanken. schlug er vor und legte fragend den Kopf schief.
Die kleine Kätzin lief fragend im Kreis.Offenbar war sie etwas überfordert mit der Äußerung ihres Vaters.Aber dann blieb sie ruckartig stehen und miaute:Du kannst auf mic zählen!ich bin zwar noch klein,aber das ist Teil meiner Strategie!Das Junge begann kämpferisch durch die Gegends zu hopsen.
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
"Nun, es scheint dir unmöglich so alt zu sein, doch wer von Sternenkatzen gehört hatweiss das es möglich ist." bei den worten des kleinen jungen begann ich zu schnurren. "Und, wer nihct mitmacht, der ist selber schuld, er wird dann warscheinlich sterben..."