Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Das Schiksal der Streuner// maximal 6 Mitspieler | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Das Schiksal der Streuner// maximal 6 Mitspieler Mi 24 Apr 2013, 20:59 | |
| Hallo, mal ein spontanes RPG Die Story spielt vor den Clans. Nach und nach nimmt es den Lauf zu den Clans - Story:
Die Streuner treffen sich nach und nach. Sodas eine Gruppe bestandt aus Hauskatzen, Streunern und Einzelläufern. Diese kleine Gruppe wir von einer Katze geleitet. Nun bildet sich weiter und weiter eine größere Gruppe. Die Zeit der Clans hat begonnen.
Wir spielen ab dem das sich die Streuner treffen
Nun müsst ihr nur noch den Steki ausfühllen: Username: Name: Geschlecht: Rang(Leiter(Anfi),Streuner(Krieger), Neulinge(Schüler), Mütter, Jungen oder Weise(Älteste): Alter( so bei den Clans): Aussehen: Gefährete: Familie: Ok nun die Hirrachi - Hirrachi:
Leiter: Streuner: Neulinge:Sparrow,w Mütter: Rain,w Jungen: von Rain Feahter,w Cloud,m Weisen:
Nun meine zwei Stekies. - Rain:
Username: Wüstenfeder Name: Rain Geschlecht: w Rang: Mutter Alter: 3 Jahre Aussehen: Graue-Kätzin mit blauen Augen Gefährte: gesucht Familie: Jungen: Feahter, gesucht
Nun zum Jungen - Feahter:
Username: immer noch der gleiche Name: Feahter Geschlecht: w Rang: Junges Alter: 5 Monde Aussehen: silbergraue- Kätzin mit weissem Brustfell Gefährte: / Familie: Mutter: Rain Vater: ?
Sobald ein Leiter und 2 Streuner dabei sind kannns anfangen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
Zuletzt von Wüstenfeder am Do 25 Apr 2013, 14:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Das Schiksal der Streuner// maximal 6 Mitspieler Mi 24 Apr 2013, 21:15 | |
| |
| | | Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Das Schiksal der Streuner// maximal 6 Mitspieler Mi 24 Apr 2013, 21:21 | |
| Ok, darfst mit machen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Honignase Heiler
Avatar von : (c)me Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 20.04.13
| Thema: Re: Das Schiksal der Streuner// maximal 6 Mitspieler Do 25 Apr 2013, 14:07 | |
| Username: Honignase Name: Sparrow Geschlecht:weiblich Rang :Neuling(Schüler) Alter( so bei den Clans): 7 Monde Aussehen: goldgelb mit weissen Flecken Gefährte:(-) Familie: (wer möchte) |
| Thema: Re: Das Schiksal der Streuner// maximal 6 Mitspieler Do 25 Apr 2013, 14:37 | |
| Auch angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Schiksal der Streuner// maximal 6 Mitspieler Do 09 Mai 2013, 21:43 | |
| Username:goldstern Name:kralle Geschlecht:weiblich Rang(Leiter(Anfi),Streuner(Krieger), Neulinge(Schüler), Mütter, Jungen oder Weise(Älteste): leiter (?) Alter( so bei den Clans):4 BW Aussehen: Gefährete: ww(wer will)? Familie: mutter : rose(tot) vater: bleed (tot) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Schiksal der Streuner// maximal 6 Mitspieler Di 21 Mai 2013, 16:52 | |
| - 〖Steckbrief〗Bad:
Username: Waldpfote Name: Bad Geschlecht: Männlich Rang Streuner Alter: Ein Jahr (12 Monde) Aussehen: Er besitzt schwarz, weißes Fell mit langen Schnurrhaaren. Seine Augen sind leuchtend Blau, seine Pfoten sind gräulich. Die Schnauze ist ebenfalls weiß, die Nase rosa. Gefährte: Niemand Familie: Vater: Blue (tot) Mutter: Horizont (tot) Schwester: Lilly (Hauskätzchen)
- 〖Steckbrief〗Snow:
Username: Waldpfote Name: Snow Geschlecht: Männlich Rang: Streuner Alter: Vier Jahre (48 Monde) Aussehen: Graues, ungepflegtes Fell mit weißen Flecken. Das Fell ist stumpf und meistens ist viel Dreck drin zu finden. Seine Augen sind leuchtend grün, er hat raspelkurze Schnurrhaare. Als Junges hat ein Zweibeiner im seinen Schwanz abgeschnitten. Gefährte: Rain Familie: Unbekannt
- 〖Steckbrief〗Scar:
Username: Waldpfote Name: Scar Geschlecht: Männlich Rang: Junges Alter: 5 Monde Aussehen: Scar besitzt ein rabenschwarzes Fell, wodurch auffälig weiße Streifen gehen. Seine Ohren sind für sein Alter schon riesig und sind beide weiß. Gefährete: Niemand Familie: Mutter: Rain (Wüstenfeder) Bruder: Cloud (Farnschatten)
Ich habe alles in Klammern mal entfernt. :3
Zuletzt von Waldpfote am Mi 22 Mai 2013, 14:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Das Schiksal der Streuner// maximal 6 Mitspieler Di 21 Mai 2013, 17:17 | |
| ok alle angenmmmen blöde 5 wörter ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Das Schiksal der Streuner// maximal 6 Mitspieler Di 21 Mai 2013, 18:07 | |
| Wald, ich würde mich freuen wenn du den Namen Claw etwas verändern könntest... Weil Claw ist eig. mein Hauptchar in jedem Fori und so... also bitte... ok das ist albvern... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Schiksal der Streuner// maximal 6 Mitspieler Mi 22 Mai 2013, 14:13 | |
| Bad Bad ging langsam im Kreis herum und scharrte mit seinen Pfoten im Erdigen Boden herum. Im war ganz offensichtlich sehr langweilig. Er wartete darauf, dass sich mehrere Katzen zu ihm gesellten, aber da er nicht zu jeder Katze gerade freundlich ist, sollen sie bloß keine Hauskätzchen sein. Er blickte zum Himmel, seine Augen funkelten verräterisch.
Snow Snow traf auf Bad und untersuchte ihn neugierig. Er sah seinen verräterischen Blick und zog sich schnell zurück, kam dann doch aber wieder angeschlichen. "Wer bist du?", flüsterte er. "Ein Glück, dass ich dich treffe! Mir ist nämlich langweilig. Hey Rain, ich habe eine Katze getroffen!"
Scar Scar kuschelte sich an Rains Fell. |
| Thema: Re: Das Schiksal der Streuner// maximal 6 Mitspieler Mi 22 Mai 2013, 14:26 | |
| Father
schmusst mit Rain
Rain
Was?, fragte sie verschlafen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Schiksal der Streuner// maximal 6 Mitspieler Mi 22 Mai 2013, 15:55 | |
| (Vater der Jungen ist Snow)
Scar Piepst bei Bad`s Anblick ängstlich und versteckt sich hinter Rain. "Mama!", fiepste es.
Snow "Wir haben mal wieder einen Streuner gefunden", lächelte Snow zufrieden. "Ich bin Snow, wir kennen uns doch?"
Bad Er fauchte bösartig. "Lass mich in Ruhe! ich lebe gern allein in der Wildnis." Plötzlich schoss ihm eine Idee durch den Kopf. "Wie fändet ihr es, wenn es einen Clan gäbe, der in der Wildnis lebt?", fragte er wild mit einem überraschenden Lächeln im Gesicht. "Goldstern, los komm doch mal!"
Zuletzt von Waldpfote am Do 23 Mai 2013, 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Das Schiksal der Streuner// maximal 6 Mitspieler Do 23 Mai 2013, 12:56 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Das Schiksal der Streuner// maximal 6 Mitspieler Do 23 Mai 2013, 18:10 | |
| (Farnschatten, erstell erstell vielleicht am besten noch einen Streuner oder so ^-^-^)
Scar Er kuschelte sich ängstlich dichter an Cloud heran. Er musste ebenfalls gähnen.
Snow Es wäre schon eine gute Idee, aber was wird aus den Jungen? Es sollten Gesetze geben, so etwas wie Regeln, die man einhalten muss ... Besorgt schob er seine Jungen zu sich und schaute sie an.
Bad Ja, das stimmt allerdings ... Es sollte Anführerin geben, zweiter Anführer der dem ersten dann hilft, Krieger die für den Clan kämpfen und jagen, halt eben Junge die mit Königinnen, die Junge erwarten oder aufziehen, im Lager sozusagen in einem sicheren und geschützten Ort leben. Schüler, die von ihren Mentoren das kämpfen, patrouillieren und jagen lernen. Heiler, die kranke oder verletze Katzen heilen, und Heilerschüler, die alles von dem heiler lernen. Die Ältesten sind im Ruhestand. Was hälst du davon? Er setzte sich hin und überlegte weiter.
|
| Thema: Re: Das Schiksal der Streuner// maximal 6 Mitspieler Sa 01 Jun 2013, 14:12 | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Schiksal der Streuner// maximal 6 Mitspieler | |
| |
| | | | Das Schiksal der Streuner// maximal 6 Mitspieler | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|