Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Real Life | |
|
+7Blattpfote Surimi Hase Seelenhauch Geißelstern Feenlicht Himmelspfote 11 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Real Life Do 25 Apr 2013, 18:13 | |
| hey! ich wollte mal so ein NRPG machen wo ihr euer leben gestallten könnt wie ihr wollt. also gibt es keine richtige story... - ein paar infos:
wenn das NRPG gestartet wird dann gibt es verschiedene orte wie z.b. Las Vegas, New York,Berlin,Moskau,Bern,Paris,Los Angeles...
ich würde mich über Co-leiter die mir helfen freuen XD - Regeln:
-max. 4 Charas -allgemeine Forums regeln -liebe und freundschaft gehört auch rein!
- Stecki:
Username: Name: Alter: Geschlecht: aussehen: Charakter:
beziehung: Mutter: Vater: Geschwister:
momentaniger Ort: Beruf(under 16 sind schüler oder leute die, die schule abgebrochen haben): Lebensziel:
- meine steckis:
Username:Rosensee/Donnernacht Name:Michelle Albert Alter:15 blad 16 jahre Geschlecht:weiblich aussehen: - Spoiler:
Charakter:wenn sie verwante trifft dann ist sie eher schüchtern aber wenn sie mit bildfremnden leuten spricht ist sie ganz offen und spricht fast wie ein buch.sie ist gamz nett und ehrgeizig. beziehung:ww? Mutter:Amanda Vater:Dominik Geschwister:eine schwester und ein bruder momentaniger Ort: Las Angeles Beruf(under 16 sind schüler oder leute die, die schule abgebrochen haben): Reporterin Lebensziel:jemand berümten kennenlernen. Username:Rosensee Name:Jake Parker Alter:20 Geschlecht: M aussehen: http://images4.fanpop.com/image/photos/14900000/Chad-White-chad-white-14957459-800-1114.jpg Charakter: nett, fies, lustig,offen beziehung:Gina Frost Mutter:Jenny Vater:Marti Geschwister:ww? momentaniger Ort:las vegas Beruf(under 16 sind schüler oder leute die, die schule abgebrochen haben): fitnesstrainer Lebensziel:sein leben geniesen Username:Rosensee Name:Kit Ross Alter: 19 Geschlecht: W aussehen: http://www.italyhairfashion.com/Photos/Models/hr_models/2020beigeModel.jpg Charakter:nett, lustig, feiert gerne, beziehung:ww? Mutter: jane Vater:Lucas Geschwister:ww? momentaniger Ort:Las Vegas Beruf(under 16 sind schüler oder leute die, die schule abgebrochen haben):Model Lebensziel:richtig berühmt werden
hoffe ihr macht mit GGGLG Rose/Donner
Zuletzt von Tränenblut am Mo 10 Jun 2013, 12:20 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Real Life Do 25 Apr 2013, 19:05 | |
| Username:Himmelspfote Name:John Connor Alter:16 Geschlecht: männlich Aussehen: 1,82 groß, blond-braune, mittellange und wilde Haare und blaue Augen, schlank, muskulös Charakter:Nett, charmant, witzig, etwas arrogant, vergesslich, nicht 100% treu
beziehung:wer will? Mutter:Roxane Vater:Bill Geschwister:?
momentaniger Ort: wohnt in Las Vegas ist aber oft auf Tournes Beruf(under 16 sind schüler oder leute die, die schule abgebrochen haben):Sänger und Tänzer Lebensziel: Spaß haben, egal, was es kostet ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Real Life Do 25 Apr 2013, 19:40 | |
| Username: Feenlicht Name:Lucy Marie Anderson Alter:16 Geschlecht: weiblich Aussehen: eher klein, sehr zierlich, schlank, kurfig, lange glatte, dichte kastanienbraune Haare und rehbraune große, schräge augen mit nach außen gebogenen Wimpern, ziemlich helle Haut, sieht aus wie eine feine Prinzessin aus dem 19. Jhr. Charakter:Nett, stur, eigensinnig, beliebt, verträumt, romantisch, ehrlich, schauspielerisch begabt, kreativ, fantasievoll, stolz und mitfühlend
beziehung:wer will? Mutter: Linda Vater:Liam Geschwister:ww???
momentaniger Ort: wohnt in Paris Beruf(under 16 sind schüler oder leute die, die schule abgebrochen haben):Schülerin, hat aber schon ein buch veröffentlicht Lebensziel: Lebe deinen Traum! / Nur wer träumt und denkt, lebt auch!
Himmel: darf sie John abblitzen lassen??? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Real Life Do 25 Apr 2013, 19:43 | |
| angenommen XD danke das ihr mitmacht XD |
| | | Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Real Life Do 25 Apr 2013, 20:05 | |
| Rose: Weißt du was das beste is??? Ich wollt grad das selbe NRPG machn^^ haha wir teiln uns Gedanken^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: Real Life Do 25 Apr 2013, 20:46 | |
| Username: Wüstenfeder Name: Jenny Rain Alter:17 Geschlecht: weiblich Aussehen: Ist 1,72 groß, rotbraune lange Haare, braune Augen, schlank Charakter: nett, manchmal stur, liebt abenteuer, hilft gern, lernt gerne
beziehung:wer will Mutter: Diana Vater: Thorsten Geschwister:wer will
momentaniger Ort: wohnr in Berlin Beruf: Studiert Medizin Lebensziel: Einmal um die ganze Welt zureisen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
Zuletzt von Wüstenfeder am Do 25 Apr 2013, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Real Life Do 25 Apr 2013, 20:55 | |
| Username: Seelenhauch Name: Molly Night Alter: 16 Geschlecht: weiblich aussehen: langes Blondes Haar, sehr hübsch, eher bleich, große grüne Augen, eher schmal und klein Charakter: wild, lustig, frech, fantasievoll, verrückt, humorvoll, gesprächig
beziehung: wer will? Mutter: Lucia Vater: unbekannt Geschwister: ww?
Momentaniger Ort: Paris, wo sonst xD Beruf: noch nichts, sie will aber Schauspielerin, Autorin oder Ärztin werden und schreibt gern Bücher Lebensziel: ist sehr spontan ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Do 25 Apr 2013, 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Real Life Do 25 Apr 2013, 20:56 | |
| alle angenommen!
Fee:hahahahahaha wie cool!! |
| Thema: Re: Real Life Do 25 Apr 2013, 21:08 | |
| Ich finds gut das jrmand mal ein Real Life RPG eröffnet hat. Eitzig ist das ich in echt Medizin studieren will^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Real Life Do 25 Apr 2013, 21:24 | |
| Hahaha.. jaa.. genau.. "Real Life" :'D Sarkasmus: off Ich würde ja gerne mal bei einem real life rpg mitschreiben aber wenn hier alle ihre kleinen Starfantasien ausleben ist das für mich shcon lange kein real life mehr^^ sry aber das ist meine meinung. lg hase
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Real Life Fr 26 Apr 2013, 12:41 | |
| ja ich mache dann auch noch ein paar und die werden höchstwarscheinlich normale menschen... |
| Thema: Re: Real Life Fr 26 Apr 2013, 12:48 | |
| Das stimmt auch wieder Ich werd warscheinlich auch noch jemanden erstellen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
| | | Feenlicht Legende
| Thema: Re: Real Life Fr 26 Apr 2013, 13:52 | |
| Username: Feenlicht Name: Ceceline Doumont Alter:16 Geschlecht: weiblich Aussehen: gro§, schlank, eher sportlich, ewig lange blondeglatte Haare, helle Haut, große saphirblaue Augen mit langen Wimpern, kurfig Charakter: ruhig, kreativ, fantasievolle, misstrauisch, stur.
Sie ist sehr still und ruhig und redet kaum mit jemanden. Wenn man sie anspricht ist sie eher höflich und zurückhaltend. Manchmal auch etwas herablassend. Nach einiger Zeit wird sie jedoch lockerer und taut langsam auf. Sobald sie einem vertraut ist sie sehr lustig und einfallsreich und man kann die ganze Zeit mit ihr lachen. Wenn ist lachrn echt ist klingt es warm und freundlich. Man kann mit ihr tausend Abenteuer erleben und es wird einem nie fad. Manchmal ist sie ziemlich selbstmitleidig, da sie nicht so beliebt ist und sie hats auch nicht so damit andere zu trösten. Sicherlich ist sie extrem intelligent und tut alles was sie macht sehr schnell und meistens auch gut, wenn sie sich halt bemüht. Sie schreibt die schönsten Gedichte der Welt und es fühlt sich wenn man sie ließt meist an, als wäre sie in sich selbst gefangen. Sie kriegt fast immer alles mit, auch wenn dies zuerst nicht jedem auffällt. Sie ist sehr ehrgeizig, stolz und stur, doch sie sollte sich einmal selbst akzeptieren! Sie ist wunderbar so wie sie ist, auch wenn sie manchmal mehr auf andere achten sollte als auf sich selbst.
beziehung:ww?? Mutter: Lora Vater: George Geschwister:ww?
momentaniger Ort: Paris Beruf(under 16 sind schüler oder leute die, die schule abgebrochen haben):Schülerin Lebensziel: Find your self!
Ich hab auch noch eine:* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Real Life Fr 26 Apr 2013, 19:01 | |
| angenommen! danke das ihr alle mitmacht!! :******************** |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Real Life Fr 26 Apr 2013, 19:08 | |
| Username: Seelenhauch Name: Myra Johnson Alter: 15 Geschlecht: weiblich aussehen: hübsches schmales Gesicht, pechschwarze schulterlange Locken und eisblaue, große Augen. Sie ist eher klein und schlank Charakter: witzig, frech, wild, fantasievoll, romantisch, humorvoll, manchmal nachtragend, stur, sarkastisch und schlau
Beziehung: wer will? Mutter: Amalia Vater: tot Geschwister: ww?
momentaniger Ort: London Beruf: Ist noch Schülerin, will aber einmal Sängern werden da sie sehr schön singt Lebensziel: Sie will einfach ihr Leben genießen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Real Life | |
| |
| | | | Real Life | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|