Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Es war einmal vor nicht allzulanger Zeit,als 4Junge geboren wurden.Alle 4 waren Geschwister und hörten auf die Namen:Eisjunges,Frostjunges,Schneejunges und Hageljunges.Sie wurden im TropfenClan geboren und ihre Eltern waren Wassersprung und Cold.Wassersprung bekam die Jungen im TropfenClan und als rauskam das die Jungen von einem Streuner namens Cold seien,verbannte man Wassersprung und ihre Jungen.Kurze Zeit später kam Cold bei einem Kampf ums Leben und die Jungen blieben alleine mit ihrer Mutter zurück.Nach 3Monden kamen sie in ein neues Gebiet,in dem noch keine Clans lebten,doch das änderte sich schlagartig mit einer Prophezeihung.Die Jungen entschieden nach ihren Träumen,jeweils einen Clan aufzubauen und ihn zu führen.Nach wieder 3Monden waren die Clans EisClan,FrostClan,SchneeClan und HagelClan entstanden.In den Clans fanden sich Streuner/Einzelläufer,Hauskätzchen und Clankatzen,die ihre alten Clans verlassen hatten.(Verräter,Mörder waren nicht erlaubt)Die Clans glauben auch nicht an den SternenClan,sondern an den WinterClan,da sie in Grönland ihr Heim gefunden hatten und die Eisgeister zu ihnen damals sprachen und nicht der SternenClan.
Steckbriefvorlage:
ALLGEMEINES Username: Name von eurem Usernamen Katzenname: Name der Katze Geschlecht: Kater oder Kätzin Clan: Der Clan Rang: Euren Rang (Anführer, Junges usw.) Alter: In Monden oder Blattwechsel (es soll realistisch sein)
CHARAKTER Allgemeiner Charakter: Auch hier gilt: Ausführlich schreiben! (Reaktion auf Fremde, Feinde usw.)
Stärken: +(Mind. 3) + +
Schwächen: -(Mind. 3) - -
Vorlieben: +(Mind. 4) + + +
Abneigungen -(Mind. 4) - - -
FAMILIE & VORGESCHICHTE Vater: Vater - darf ausgedacht sein (schreibt ob der tot ist oder nicht) Mutter: Mutter - darf auch ausgedacht sein (schreibt ob sie tot ist oder nicht) Geschwister: Ebenfalls (schreibt ob er oder sie tot ist oder nicht)
Gefährte: Der Gefährte soll damit einverstanden sein. Jungen: Die Jungen eures Charra's
Vorgeschichte: Schreibt eine ausführliche Geschichte. Nicht: ist ganz normal im Clan geboren! (außer bei Jungen, muss jedoch dann aktualiert werden sobald er Schüler ist.)
Diesen Code bitte kopieren und korrekt ausfüllen.
Code:
[center] [color=blue][b][size=18][font=Comic Sans MS]ALLGEMEINES[/font][/size][/b][/color] [b]Username:[/b] [i]Name von eurem Usernamen[/i] [b]Katzenname:[/b] [i]Name der Katze[/i] [b]Geschlecht:[/b] [i]Kater oder Kätzin[/i] [b]Clan:[/b] [i]Der Clan[/i] [b]Rang:[/b] [i]Euren Rang (Anführer, Junges usw.)[/i] [b]Alter:[/b] [i]In Monden oder Blattwechsel (es soll realistisch sein)[/i]
[color=blue][b][size=18][font=Comic Sans MS]CHARAKTER[/font][/size][/b][/color] [b]Allgemeiner Charakter:[/b] [i]Auch hier gilt: Ausführlich schreiben! (Reaktion auf Fremde, Feinde usw.)[/i]
[b]Stärken:[/b] [i]+(Mind. 3) + +[/i]
[b]Schwächen:[/b] [i]-(Mind. 3) - -[/i]
[b]Vorlieben:[/b] [i]+(Mind. 4) + + +[/i]
[b]Abneigungen[/b] [i]-(Mind. 4) - - -[/i]
[color=blue][b][size=18][font=Comic Sans MS]FAMILIE & VORGESCHICHTE[/font][/size][/b][/color] [b]Vater:[/b] [i]Vater - darf ausgedacht sein (schreibt ob der tot ist oder nicht)[/i] [b]Mutter:[/b] [i]Mutter - darf auch ausgedacht sein (schreibt ob sie tot ist oder nicht)[/i] [b]Geschwister:[/b] [i]Ebenfalls (schreibt ob er oder sie tot ist oder nicht)[/i]
[b]Gefährte:[/b] [i]Der Gefährte soll damit einverstanden sein.[/i] [b]Jungen:[/b] [i]Die Jungen eures Charra's[/i]
[b]Vorgeschichte:[/b] [i]Schreibt eine ausführliche Geschichte. Nicht: ist ganz normal im Clan geboren! (außer bei Jungen, muss jedoch dann aktualiert werden sobald er Schüler ist.)[/i] [/center]
wichtig: Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich keine Mindestanzahl an Wörtern angegeben. Das liegt daran, dass es User gibt, die zum Beispiel beim allgemeinen aussehen 50 Wörter über den Körperbau und die länge des fells schreiben, aber keiner eine Ahnung hat, welche Farbe das Fell eigentlich hat. Wenn ich dann sage, das muss editiert werden, wird gesagt, dass die Mindestanzahl an Wörtern ja eingehalten wurde. Es gibt aber auch User, die mit 25 Wörtern alles ganz genau beschreiben können. Also schreibt einfach ganz viel, dann könnt ihr nichts falsch machen. Ich schreibe euch dann eventuell was noch verlängert werden muss.
Unterforen: Da bräuchte ich ein paar^^: Allgemeines-Für Steckbriefvorlage und sonstige andere wichtige Dinge(Bewerbung) EisClan FrostClan SchneeClan HagelClan WinterClan
Ich hoffe das meine Anfrage für ein RPG so ok ist^^Falls Rechtschreibfehler,etc. drin sein sollten,einfach ignorieren.Falls mein RPG ok sein sollte,könnte ich bitte per PN benachrichtigt werden,danke.
LG Bienenwolke
Zuletzt von Bienenwolke am Di 30 Apr 2013, 13:30 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Ich finde die Idee klasse und wollte fragen ob ich da evtl. Mitmachen könnte. Ich würde dann, wenn ich darf, den Anführer des Schneeclans spielen. LG Sky
Auf deine Frage ob ein Nrpg möglich wäre, hätte ich nur Nuj bereits zu antworten. Zum ersten benötigst du mindestens 7 aktive Schreiber. Und dann würde ich dich bitten etwas zusammen zu legen, da in meinen Augen z.B 'Bewerbungen &Anhenommen' zusammen kann.Es ist schliesslich nur ein nebenrpg. Wenn du weitere Fragen oder eine Verbesserung hast würde ich dich bitten mich per PN zu kontaktieren.
Silence.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33
« Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS »
Thema: Re: Clans des ewigen Eises Sa 27 Apr 2013, 07:38
ich bin gerne der Heiler des Eisclans!!! darf ich?
wenn nicht änder ich es:
ALLGEMEINES Username: Claw/Mondwolke Katzenname: Wintertraum Geschlecht: Kater Clan: Eisclan Rang: Heiler Alter: 16 Blattwechsel (also 4 Jahre) und 2 Monde
AUSSEHEN Fellmuster: Gesprenkelt und leoparden flecken, das fell ist hellgrau und die flecken dunkel bis silbern Augenfarbe: Blau, aber manchmal leuchten sie auch türkis
Allgemeines Aussehen: Wintertraum ist ein großer, stämmiger Kater mit grauweißem fell. Sein Fell besitzt allerdings auch flecken, diese sind dunkler und silbriger als der Rest des Felles. er hat eine weiße Brust. Seine Augen sind Hellblau aber schin noch eine kräftige farbe und in der Wintersonne leuchten sie Türkis. Er hat den Schwanz einer Buschigen Waldkatze doch der rest seines Fells ist mittellang bis lang, und schön geschmeidig.
CHARAKTER Allgemeiner Charakter: Er ist ein Treuer, loyaler Heiler und Krieger seines Clans. Er hat die Kraft Wunden zu Heilen selbst wenn man denkt es ist aus, dabei Hilft ihm der Winterclan, wegen de er seinen Namen hat. Er st etwas Stur und eigen aber wenn man ihn kennt gewinnt man langsam aber sicher sein Herz.
Stärken: Heilen - Gute nase zum fährtenlesen - er weiss wann es besser ist zu schweigen.
Schwächen: er war nie eoin sonderlich guter Kämpfer - Lügen - etwas geheimhalten.
Vorlieben: er liebt die Sonne, frieden, Junge und das Gefühl einfach Wunschlos Glücklich zu sein.
Abneigungen Regen, schneestürme, verräter und lügen
FAMILIE & VORGESCHICHTE Vater: unbekannt Mutter: Ist von einem Polarfuchs rudel angegriffen worden und is dan verschwunden. - Wohlmöglich tot. Geschwister: Er hatte nur zwei Halbgeschwisster die er nie gekannt hat.
Gefährte: - Jungen:
Vorgeschichte: Er wurde in einer Streuner Familie als das einzige Junge geboren. Man nannte ihn damals noch Dreamy. Seine Eltern verlor er jedoch beide, nachdem sie ihn gelehrt hatten mit Pflanzen umzugehen. Er war einer der Ersten Katzen die zu den vier Geschwistern stießen denn Eisstern war ein(e) gute(r) freund(in).
ich hoffe der Stecki geht so!!! ^^^
LG Claw
»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«
Thema: Re: Clans des ewigen Eises Sa 27 Apr 2013, 09:10
darf ich auch mitmachen? Ich wäre gerne eine Kriegerin des FrostClans.
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
AUSSEHEN Fellmuster: langes, pechschwarzes Fell mit weißen Punkten Augenfarbe: hellblau
Allgemeines Aussehen: sie ist eher schlank, klein, hat große hellblaue augen, langes pechschwarzes fell, das mit lustigen weißen Musterungen durchsetzt ist
CHARAKTER Allgemeiner Charakter: Sie ist sehr liebenswürdig, freundlich aber auch frech. Sie gibt gerne befehle und schätzt es, wenn sie eingehalten werden. Sie ist sehr kriegerisch und neugierig. Sie ist auch sehr schlau und überlegt viel
Vorgeschichte: Sie wurde als Streunerin geboren. Als sie ein war Junges starben ihre Eltern und sie schloss sich einem Clan an und machte viele Probleme. aber sie war eine eifrige Schülerin und lernte schnell, sie wollte schon immer mal ein großes Ziel erreichen und war immer sehr ehrgeizig.
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Sa 27 Apr 2013, 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Thema: Re: Clans des ewigen Eises Sa 27 Apr 2013, 11:05
Seelenhauch,der Stecki ist angenommen^^Jeder der will kann mitmachen^^Danke an alle die sich bisher gemeldet haben^^Ich bitte euch nur noch die Steckis zu machen,muss ich auch noch^^
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Clans des ewigen Eises Sa 27 Apr 2013, 12:01
ALLGEMEINES Username: Himmelspfote Name von eurem Usernamen Katzenname:Himmelsstern Name der Katze Geschlecht:Kater Kater oder Kätzin Clan: Schnee Clan Der Clan Rang: Anführer Euren Rang (Anführer, Junges usw.) Alter: 2 Jahre In Monden oder Blattwechsel (es soll realistisch sein)
Allgemeines Aussehen:Er hat hellgrau und weiß getigertes Fell mit dem er sich perfekt tarnen kann. sein Körper ist von muskeln bepackt und dennoch wirkt er weder klotzig noch sehnig. Seine Blauen augen verleihen seinem aussehen einen mysteriösen Glanz. Außführliche Beschreibung eures Charra's. (Körperbau, Fell, Augen usw.)
CHARAKTER Allgemeiner Charakter: Fremden immer offen gegenüber, aber wenn Gefahr droht, dann kennt er keinen Spaß. Er tut alles um seinen Clan zu verteidigen. Auch hier gilt: Ausführlich schreiben! (Reaktion auf Fremde, Feinde usw.)
FAMILIE & VORGESCHICHTE Vater: Schneestern (tot(ist am Tag seiner Geburt gestorben)) Vater - darf ausgedacht sein (schreibt ob der tot ist oder nicht) Mutter: Graufell (tot) Mutter - darf auch ausgedacht sein (schreibt ob sie tot ist oder nicht) Geschwister: (hat als einzigster seines wurfes überlebt) Ebenfalls (schreibt ob er oder sie tot ist oder nicht)
Gefährte: wer will? Der Gefährte soll damit einverstanden sein. Jungen: ww? Die Jungen eures Charra's
Vorgeschichte: Er wurde zum andenken an den alten Clananführer schneestern vom derzeitigen anfi wolkenstern ausgebildet. Er war eifrig und hatte sich schnell zu einem starken jungen Krieger entwickelt. Kurz darauf wurde er nach dem tragischen Tod von Steinpelz zweiter Anführer. als dann auch noch Wolkenstern starb, wurde er zum Anführer erklärt und wählte schneeflocke als seine Stellvertreterin. Schreibt eine ausführliche Geschichte. Nicht: ist ganz normal im Clan geboren! (außer bei Jungen, muss jedoch dann aktualiert werden sobald er Schüler ist.)