| Schwarzpfötchen stolziert herbei ;) | |
|
+3Seelenhauch Claw Nachtblatt 7 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Schwarzpfötchen stolziert herbei ;) Fr 26 Apr 2013, 22:25 | |
| hellloouu ;3 öhm ...ja..wie ihr seht bin ich neu xD ( einfallsreich ). ich bin 13 jahre alt und liebe warrior cats ;D . bin aber erst mit der 1 staffel durch :/. meinl-clan ist gerade der windclan . ich weiß nicht wieso aber ich mag ihn irgendwie gern . ok jetzt noch was zu mir.meine hobbys sind reiten , tanzen und getarre. naja das wars schon xD . mir fällt nämlich nichts mehr ein . Lg Schwarzpfote |
|
| |
Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Schwarzpfötchen stolziert herbei ;) Fr 26 Apr 2013, 22:41 | |
| Jay,Nachtpfote! Ich wünsche dir hier viel Spaß und ich hoffe du findest noch Viele Freunde!hoffentlich lebst du dich hier schnell ein! Nochmals viel (SPAß) Deine Nachtblatt! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Schwarzpfötchen stolziert herbei ;) Sa 27 Apr 2013, 08:07 | |
| Hi und Willkommen! Du hast noch viel Spaß! Halt dich an die regeln und schieß los!
Bei Fragen kannst du dich immer an mcih oder einen admin/mod/chattie/nutzer richten ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Schwarzpfötchen stolziert herbei ;) Sa 27 Apr 2013, 09:41 | |
| Heyy Schwarzpfote! Herzlich willkommen und viel spaß noch Leb dich schnell ein und finde viele Freunde, GLG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Schwarzpfötchen stolziert herbei ;) Sa 27 Apr 2013, 09:48 | |
| Herzlich Wilkommen :) Ich hoffe und weiß auch das du hier noch viel Spaß haben wirst und viele freunde findest :D Freue mich schon wenn wir irgentwann mal RPG'n können :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schwarzpfötchen stolziert herbei ;) Sa 27 Apr 2013, 11:51 | |
| Hey Schwarzpfote^^ Willkommen hier im Forum! Leb dich noch Gut ein! ^^ lg Abend |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Schwarzpfötchen stolziert herbei ;) Sa 27 Apr 2013, 13:43 | |
| Hey Schwarzpfote, ^^) ich wünsche dir, wei schon alle anderen vor mir, eine schöne Zeit hier im Forum und ich hoffe, dass du dich relativ schnell einlebst und freunschaften schließen kannst. LG Sky ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Schwarzpfötchen stolziert herbei ;) Sa 27 Apr 2013, 14:27 | |
| |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Schwarzpfötchen stolziert herbei ;) Sa 27 Apr 2013, 18:54 | |
| HI HO Schwarzpfote schön das du ins Forum gefunden hast °^. Da ich momentan genauso Produktiv bin wie du. Fällt mir zur Begrüßung auch nicht mehr ein. Also nochmal Herzlich Wilkommen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schwarzpfötchen stolziert herbei ;) Di 30 Apr 2013, 07:11 | |
| HERZLICH WILLKOMMEN^^Ich hoffe du hast hier sehr viel Spaß^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schwarzpfötchen stolziert herbei ;) | |
| |
|
| |