Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Die Wohnungen | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Wohnungen Sa 04 Mai 2013, 12:09 | |
| Megan
Ich hatte Angst, was er danach von mir denken würde, aber irgendwann müsste ich sie sowieso jemandem erzählen. Weißt du, es ist vor 4 Jahren passiert. Kurz nachdem ich gerade 16 geworden bin. Ich war mit dem besten Jungen der Schule zusammen und er wollte immer einen Schritt weiter gehen. Nur das ich nicht wollte. Also machte er Schluss und eine Woche später, nach einer Party, führte er mich weg. Wir waren allein und ich hatte solche Angst. Er... Ich schluckte und wurde immer leiser. Er rächte sich, dass ich ihm nicht meine Jungfräulichkeit geben wollte. Er...nahm sie sich mit Gewalt. Du kennst das vielleicht unter Vergewaltigung. Lautlos rannen mir Tränen aus den Augen und tropften auf den Tisch, auf den ich die ganze Zeit gestarrt hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| | | Vampirzahn 2. Anführer
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
| Thema: Re: Die Wohnungen Sa 04 Mai 2013, 12:13 | |
| Kimo Ich war geschockt und schaute sie an. ich nahm sie ganz fest in arm und streichelte sie über den Rücken. Sccchhhhtttt.....alles wird gut.beruhig dich, ich bin bei dir! Ich würde dir das nie antun versprochen! bei mir bist du sicher... das sagte ich ganz ruhig und einfühlsam |
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Die Wohnungen Sa 04 Mai 2013, 12:15 | |
| Megan
Ich versteckte mein Gesicht in seinem Hemd. Ich weiß, dass du das niemals tun würdest, aber die Angst ist halt da, verstehst du? Deswegen fällt es mir auch so schwer, die drei besonderen Worte zu sagen. Ich schluchzte. Und dann ist da noch was. Der Junge... Er hat sich anschließend in meiner Gegenwart ermordet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
| Thema: Re: Die Wohnungen Sa 04 Mai 2013, 12:18 | |
| Kimo ich streichelte sie weiter und wusste nicht was machen. Dann stand ich auf, holte ein glas wasser und ein beruhigungstablette.... Hier trink das, dann geht es dir besser! |
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Die Wohnungen Sa 04 Mai 2013, 12:32 | |
| Megan
Ich Trank es in einem Zug aus und beruhigte mich langsam. Aber das ist vorbei. Es ist passiert, daran kann niemand was ändern, aber es wird nicht wieder passieren., redete ich mit mir selbst. Dann sah ich Kimo an. Warum hast du mich noch nicht geküsst?, wechselte ich das Thema, denn das interessierte mich wirklich. Er hatte schließlich gesagt, dass er mich liebte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| Thema: Re: Die Wohnungen Sa 04 Mai 2013, 12:38 | |
| Kimo Weil ich es langsam angehen lasse....und....und ich habe halt bemerkt das kit dir etwas nicht stimmt..... Ich schaute sie direkt an
(Bin eben kurz essen! Bis gleich) |
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Die Wohnungen Sa 04 Mai 2013, 12:43 | |
| Megan
Ich lacht bitter. Jetzt weißt du ja, was mit mir nicht stimmt. Ich stand auf und lief zur Kaffeemaschine. Kaffee?
(Okay. BG!) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| Thema: Re: Die Wohnungen Sa 04 Mai 2013, 12:58 | |
| Kimo Ja jetzt weiß ichs..... Ich blieb sitzen und schaute auf mein handy. Nein möchte ich nicht....danke! |
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Die Wohnungen Sa 04 Mai 2013, 13:22 | |
| Megan
Ich nickte und machte mir einen Latte Macchiato. Alles okay? Ich hatte Angst, dass er jetzt anders von mir dachte, als vorher. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| Thema: Re: Die Wohnungen Sa 04 Mai 2013, 13:39 | |
| Kit Ely Ja natürlich! Ich lächelte und deutete ihr sie soll sich wieder zu mir setzten. Nur etwas erschöpft! Ich glaube ich habe noch leicht fieber....aber egal.
|
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Die Wohnungen Sa 04 Mai 2013, 14:15 | |
| Megan
Ich sah ihn besorgt an und legte eine Hand auf seine Stirn. Kein Fieber mehr...Kannst du denn heute Abend mitkommen? Ich meine wir müssen ja in 3 Stunden schon da sein. Wir können auch hier bleiben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Die Wohnungen Sa 04 Mai 2013, 21:08 | |
| Emma Ich wachte auf, ich war wohl auf der Couch eingepennt. Obwohl es schon dunkel war, ging ich nochmal in den Stall --> Stall ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| Thema: Re: Die Wohnungen So 05 Mai 2013, 12:00 | |
| Kimo Natürlich komme ich mit! Ich lasse meine Freundin doch nicht im Stich. Ich war mir immer noch nicht sicher ob ich dies machen konnte und küsste sie vorsichtig auf die Lippen. |
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Die Wohnungen So 05 Mai 2013, 20:34 | |
| Megan
Ich hielt ganz still und schüttelte das Gefühl ab, ihn wegzustoßen. Ganz vorsichtig erwiederte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| Thema: Re: Die Wohnungen Mo 06 Mai 2013, 20:35 | |
| Kimo Ich ließ nach ein paar minuten ab. Alles ok? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Wohnungen | |
| |
| | | | Die Wohnungen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|