| Die Ställe | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Vampirzahn 2. Anführer
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Die Ställe So 28 Apr 2013, 17:08 | |
| |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
Avatar von : Mir selbst gemalt!!! *-* Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 07.04.13 Alter : 28
| Thema: Re: Die Ställe So 28 Apr 2013, 17:30 | |
| Kit Ely
Ich lief in den Stall und ging zu meinem Pferd Blue Moon! ,,Hey mein großer wie gehts dir?" Er stupste mich zur Begrüßung an und ich putze ihn erst mal ordentlich durch!!!^^ |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Die Ställe So 28 Apr 2013, 18:36 | |
| Kit Ely
Als ich mit putzen fertig war, dachte ich mir -ich brauche noch neue turnier klamotten ich gehe noch mal shoppen- Ich ging aus dem stall
*geht zur stadt* |
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Die Ställe So 28 Apr 2013, 19:09 | |
| Megan
Ich schlenderte in den Stall und zu Moonlight Dancers Box. Dann erstarrte ich. Sie war nicht in ihrer Box! Hatte ich vergessen, dass ich sie auf die Weide gebracht hatte? Schnell rannte ich zur Weide.
---> Weide ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Die Ställe Mo 29 Apr 2013, 17:43 | |
| Emma/Kola
--->vorhof Ich war den beiden, kit und ryla(sry wenns falsch ist, mein handy braucht ne viertelstunde zum laden, da hatte ich kb nochmal nachzugucken) zum stall gefolgt. es war ein schönes, helles gebäude und ich war positiv überrascht. ich führte kola in eine der freien paddockboxen und streckte ihm einen apfel entgegen. vorsichtig nahm er ihn von meiner hand und kaute dann genüsslich. ich streichelte ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Die Ställe Mo 29 Apr 2013, 18:01 | |
| Kit ely
---> Vorhof
Genau hier sind wir! Ich hoffe es gefällt dir! Ich zeigte auf eine freie Box!!! |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Die Ställe Mo 29 Apr 2013, 18:52 | |
| Emma "ihm gefällts schonmal" grinste emma. sie zeigte auf kola, der im paddock stand und sich umschaute. Ich fing an, die ausrüstung wegzuräumen und hängte die abschwitzdecke vor die box. als ich fertig war, fragte ich nach den wohnungen. ich küsste kola noch kurz auf die nase, dann führte kit mich zu den -->wohnungen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Die Ställe Di 30 Apr 2013, 20:15 | |
| sry für doppelpost Emma -->Wohnungen Emma ging zu Kolas Box und nahm sein Halfter mit den Baumwollzügeln. Sie putzte ihn ausführlich und führte Kola dann ins Freie. Das Pferd legte sich hin, Emma stieg auf und Kola ging los. -->Richtung Weide ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Ställe Mi 01 Mai 2013, 17:15 | |
| Rytas
"hey" sagte ich zu Kit und lächelte."wie gehts?" ich ging zu Geras und gab im ein Apfel. |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Die Ställe Mi 01 Mai 2013, 17:16 | |
| Kit Ely Hey Rytas! Na ja......nicht so gut!! Ich ging zu ihr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Ställe Mi 01 Mai 2013, 17:17 | |
| Rytas
"wieso nicht?" fragte ich und drete mich zu ihm. |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Die Ställe Mi 01 Mai 2013, 17:19 | |
| Kit Ely Ich habe probleme mit meinem handgelenk........ Ich schaute sie an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Ställe Mi 01 Mai 2013, 17:22 | |
| Rytas
"ui...was ist den genau?" fragte ich und schaute ihn an. |
|
| |
Vampirzahn 2. Anführer
| Thema: Re: Die Ställe Mi 01 Mai 2013, 17:26 | |
| Kit Ely Ach ich hatte früher mal ein schlimmen Reitunfall und seit dem geht es bei kleinigkeiten schnell wieder kaputt!!! Ich schaute zu meinem Pferd. Wollen wir ausreiten??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Ställe Mi 01 Mai 2013, 17:30 | |
| Rytas
"oh! hört sich schlimm an!" sagte ich "ja können wir" ich lachte ihm zu |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Ställe | |
| |
|