| Kleinjunges ruft ein famouses "Hallo!" | |
|
+7Rephaim Diamantenherz Geisterblick Haselnussfeder Dämmereis Nachtblatt Farnschatten 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Kleinjunges ruft ein famouses "Hallo!" So 28 Apr 2013, 17:32 | |
| Halli hallo, Ich bin Kleinjunges, gerade erst 15 Jahre alt geworden, und ich bin ein großer Warrior Cats Fan. Ich mache zum Beispiel LetsPlays von einem Warrior Cats Spiel namens Untold Tales. Früher war ich auch in anderen, mittlerweile meist unaktiven Warrior Cats Foren unterwegs und habe jetzt auch den Weg in dieses hier gefunden :D Aber ich war noch nie in RPGs also versteht meine Unerfahrenheit einfach >.>
:D Ich bin eine friedliebende freundliche und stets höfliche Warrior cats liebende Menschin ähhm Katze mein ich :D
Na dann, Hallo ! |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kleinjunges ruft ein famouses "Hallo!" So 28 Apr 2013, 17:38 | |
| Hallo Kleinjunges ^^ Oh je, ein Warrior Cats-Fan! Dass es sowas gibt! xD Naja, herzlich Willkommen hier Ich hoffe, du findest viele Freunde und hast ganz viel Spaß :3 Oh, welche Katze aus den Warrior Cats Büchern magst du eigentlich am liebsten? LG Farn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet- Vielen Dank, Lady Keona <3:
|
|
| |
Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Kleinjunges ruft ein famouses "Hallo!" So 28 Apr 2013, 19:14 | |
| Hallo kleinjunges! Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und hoffe das du Schnell viele Freunde findest!leb dich hier schnell ein und habe Wie ich schon sagte SPAß! Deine Nachtblatt! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleinjunges ruft ein famouses "Hallo!" So 28 Apr 2013, 19:29 | |
| - Farnschatten schrieb:
- Hallo Kleinjunges ^^
Oh je, ein Warrior Cats-Fan! Dass es sowas gibt! xD Naja, herzlich Willkommen hier Ich hoffe, du findest viele Freunde und hast ganz viel Spaß :3 Oh, welche Katze aus den Warrior Cats Büchern magst du eigentlich am liebsten? LG Farn Feuerstern, Häherpfote uuuund Eichhornschweif |
|
| |
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
| Thema: Hi So 28 Apr 2013, 19:55 | |
| Hi bin auch neu=) Bin bald 11 und ♥L♥I♥E♥B♥E♥ Warrior cats |
|
| |
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
| Thema: Re: Kleinjunges ruft ein famouses "Hallo!" So 28 Apr 2013, 20:03 | |
| blaufrost ich würd ein eigenes teama machen das finde ich unhöflich ^^ hallo hab noch ganz viel spass hier und leb dich hier gut ein : :reddog: und hallo blaufrost xD tut mir leid das ich so unhöflich zu dir war aber na ja ist ja auch war ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Kleinjunges ruft ein famouses "Hallo!" So 28 Apr 2013, 20:38 | |
| |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Kleinjunges ruft ein famouses "Hallo!" So 28 Apr 2013, 20:39 | |
| herzwlich willkommen hier .3. Hab viel spaß, fühl dich wie zuahsue und ja^^bleib aktiv .3. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Kleinjunges ruft ein famouses "Hallo!" So 28 Apr 2013, 23:07 | |
| HERZLICH WILLKOMMEN!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Kleinjunges ruft ein famouses "Hallo!" So 28 Apr 2013, 23:13 | |
| Aber sternenfrost... Sie ist erst neu hier vielleicht weiß sie das noch nicht Wo man das hin schreibt oder wie man das macht! Mir ist das auch schon passiert!Dann ist das auch nicht unhöflich!
Auf jeden Fall kleinjunges wünsch ich dir ein drittes mal Noch viel Spaß! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Kleinjunges ruft ein famouses "Hallo!" Mo 29 Apr 2013, 14:16 | |
| HI HO Kleinjunges Du bist mir auf alle Fälle schonmal Symphatisch und ich freue mich schon mehr von dir lesen zu können. Also von mir noch ein Herzliches Wilkommen von mir auf alle Fälle. Aber ich hätte da noch eine Frage.. Bei welchen Band bist du denn schon? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kleinjunges ruft ein famouses "Hallo!" Mo 29 Apr 2013, 14:20 | |
| Heyy Kleinjunges, Mal herzlich willkommen und viel Spaß noch! Schön dass du da bist und bleib aktiv, LG Hauchie (Diamantenherz: bitte achte auf die 5-Wörter-Regel ;) ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Kleinjunges ruft ein famouses "Hallo!" Mo 29 Apr 2013, 14:24 | |
| Heey! Echt?! du magst WARRIOR CATS? na so was uncooles...das ist im forum echt out... Haha^^ ne natürlich nicht ♡-lich Willkommen und viiiiiel Spaß noch^^ Und bleib waca fan^^ Ggglg deine Fee ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kleinjunges ruft ein famouses "Hallo!" Mo 29 Apr 2013, 14:31 | |
| Sympathie ist die Vorstufe zur Liebe :D (platonisch versteht sich)
Also ich bin bei Staffel 3 und warte schon sehnsüchtig auf den vierten Band und natürlich Häherpfotes größenwahnsinnige Machtgedanken.
Also erstmal danke für die vielen freundlichen "Hallos" und "Willkommens" Und auf weitere Kommentare von mir müsst ihr nicht hoffen, die müsst ihr stets erwarten.
Kleine Frage: Ist es erlaubt einen Link von seinem WC LP in die Signatur zu pinnen ? |
|
| |
| Thema: Re: Kleinjunges ruft ein famouses "Hallo!" Mo 29 Apr 2013, 16:33 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kleinjunges ruft ein famouses "Hallo!" | |
| |
|
| |
| Kleinjunges ruft ein famouses "Hallo!" | |
|