| Verschiedenes aus verschiedenen Clans gesucht! | |
|
+3Ascheregen Hase Wolfsgesang 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Verschiedenes aus verschiedenen Clans gesucht! Mi 01 Mai 2013, 21:09 | |
| @Wolfsgesang:Ok^^Ich dachte nur die soll irgendwie bestimmt aussehen,oder so. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verschiedenes aus verschiedenen Clans gesucht! Mi 01 Mai 2013, 21:49 | |
| Ich könnte auch ein Geschwisterchen im FlussClan erstellen, ich wollte sowieso ein Junges im Flussclan:) |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Verschiedenes aus verschiedenen Clans gesucht! Mi 01 Mai 2013, 22:07 | |
| Die Gefährtin ist erstellt-->Glücksbeere =3 muss nur noch angenommen werden
Bekommen die Beiden eig. irgendwann Junge? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: Verschiedenes aus verschiedenen Clans gesucht! Do 02 Mai 2013, 12:39 | |
| Ich muss nur wissen wer alles die Geschwister sib ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verschiedenes aus verschiedenen Clans gesucht! Do 02 Mai 2013, 13:45 | |
| Bienenwolke: ok, mir ist doch noch was eingefallen, sie sollten 3 Monde alt sein
Nachtrose: in ordnung, es sollte 3 monde alt sein, der rest ist mir egal
Lavahase: danke! sind sie schon zusammen, oder kommen sie erst zusammen. Ich würde sagen, irgendwann können sie ja junge bekommen.
Wüstenrose: Bienenwolkes heißt rosenjunges und Nachtrose weiß ich nicht, da kannst du einfach schreiben, das es von Nachtrose gespielt wird. mein Junges wird seelenjunges heißen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verschiedenes aus verschiedenen Clans gesucht! Do 02 Mai 2013, 15:37 | |
| Mein Junges heißt Adlerjunges / -pfote / -pelz. Wie heißt die Mutter?
Adlerjunges: http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t6601-adlerjunges-pfote-pelz#150113 |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Verschiedenes aus verschiedenen Clans gesucht! Do 02 Mai 2013, 16:42 | |
| Okay wolf^^ ähm ist mir eigentlich egal endscheide du x3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Verschiedenes aus verschiedenen Clans gesucht! Do 02 Mai 2013, 19:45 | |
| Ich kann eine Mentorin im schatten Clan erstellen.Ich schick dir dann den stecki.Irgendwelche vorlieben? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Verschiedenes aus verschiedenen Clans gesucht! Do 02 Mai 2013, 19:54 | |
| Mohn:Wurde schon erstellt! Lava: vieleicht später |
|
| |
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Verschiedenes aus verschiedenen Clans gesucht! Do 02 Mai 2013, 20:22 | |
| wirklich?oh,wie schade. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Verschiedenes aus verschiedenen Clans gesucht! Do 02 Mai 2013, 20:27 | |
| das ist komisch, erst finde ich ewig niemanden, jetzt melden sich mehrere |
|
| |
Mohnfrost Legende
| Thema: Re: Verschiedenes aus verschiedenen Clans gesucht! Do 02 Mai 2013, 20:29 | |
| wer hat sich denn noch gemeldet?Ich habe hier gar nicht gefunden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Verschiedenes aus verschiedenen Clans gesucht! Do 02 Mai 2013, 20:33 | |
| Delfinschweif hat sich gemeldet und auch schon einen mentor erstellt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verschiedenes aus verschiedenen Clans gesucht! Fr 03 Mai 2013, 17:12 | |
| Adlerjunges wurde angenommen :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Verschiedenes aus verschiedenen Clans gesucht! Fr 03 Mai 2013, 19:08 | |
| Rosenjunges ist in Bearbeitung,ich mach noch heute ihren Stecki^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verschiedenes aus verschiedenen Clans gesucht! | |
| |
|
| |
| Verschiedenes aus verschiedenen Clans gesucht! | |
|