| Wozu braucht man.......? | |
|
+33Drosselpfote Seelenhauch Frostknospe Sternenclankrieger Diamantenherz Dramasama Sternenkristall Rubinblut Klauentatze Tinker Bell Silberfluss Ascheregen Nebelsturm Leopardenfeder Farbenglück Haselnussfeder Amaroq Eisflügel Geisterblick Todeswächter Perlmuttpfote Kreuzweide Kiba Himmelspfote Feenlicht Hase Zimtwolke Claw Haferblatt Farnschatten Goldfluss Wolfsgesang Unbekannt 37 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sternenkristall Schüler
Avatar von : Dunkelfrosti :D Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 09.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? Di 04 Jun 2013, 20:48 | |
| damit man reinfällt ;)
wozu braucht man einen geburtstag? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spitznamen:
Crystal - Seelenhauch und Feenlicht Stern - alle Sterni - alle Sternii - alle wenn ihr mir auch einen Privatspitznamen geben wollt : PN^^
ForumClan STORYS-FOREVER (Ein Forum für Anfänger- und Profiautoren) |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? Di 04 Jun 2013, 21:32 | |
| Um unnütz zuzusehen wie man immer älter wird ._.
Wozu braucht man Haare? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? Di 04 Jun 2013, 21:48 | |
| Rein wissenschaftlich etrachtet... schei* drauf, weil's geil ist mann!
Wofür braucht man Obst-Bäume? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? Di 04 Jun 2013, 22:05 | |
| damit man nicht in die hose scheißt
wozu brauch man größere dümme schwestern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? Di 04 Jun 2013, 22:18 | |
| Um sich einen abzulachen
Wozu braucht man Klos? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? Mi 05 Jun 2013, 16:53 | |
| (Das hatte ich doch vorhin erst gefragt o,o) Damit man sehen kann, wie der Wirbel des Untergangs alles wegspüüüüüült! *grusel*
Wozu braucht man einen Messer? |
|
| |
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? Mi 05 Jun 2013, 17:17 | |
| Um fälschlicherweise in den Kurs der Suizid-Gefärdeten Menschen zu kommen
Wozu braucht man die Dunkelheit? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? Sa 08 Jun 2013, 23:02 | |
| Damit man immer schön viel Schiss hat.
Wozu braucht man Freunde? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? Sa 08 Jun 2013, 23:36 | |
| Um mit denen zu lästern
Wozu hat man ein Leben? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? So 09 Jun 2013, 03:28 | |
| Um nur einmal zu sterben-YODO :DD // Wozu braucht man sexy Wahrheit oder Pflicht? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? So 09 Jun 2013, 10:04 | |
| Weil man endlich peinliche Sachen tun darf :C Wozu braucht man einen Hirn? |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? So 09 Jun 2013, 10:06 | |
| Damit man auch dumm sein kann Wozu braucht man Orangen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? So 09 Jun 2013, 11:27 | |
| Um sich damit ins aug zu spritzen -.- Wozu braucht man Krankheiten? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? So 09 Jun 2013, 14:32 | |
| Um alle anzustecken ;3 Wozu braucht man Hände? |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? So 09 Jun 2013, 16:22 | |
| Um andere mit Krankheiten anzustecken!
Wozu braucht man die GEMA '~' (vor allem WER braucht die???) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? | |
| |
|
| |
| Wozu braucht man.......? | |
|