| Wozu braucht man.......? | |
|
+33Drosselpfote Seelenhauch Frostknospe Sternenclankrieger Diamantenherz Dramasama Sternenkristall Rubinblut Klauentatze Tinker Bell Silberfluss Ascheregen Nebelsturm Leopardenfeder Farbenglück Haselnussfeder Amaroq Eisflügel Geisterblick Todeswächter Perlmuttpfote Kreuzweide Kiba Himmelspfote Feenlicht Hase Zimtwolke Claw Haferblatt Farnschatten Goldfluss Wolfsgesang Unbekannt 37 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? So 05 Mai 2013, 22:25 | |
| zum spielen.
Wo zu braucht mann Kätzchen? |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? So 05 Mai 2013, 22:43 | |
| Zum "Oh...." machen.
Wozu braucht man die Wiese? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? So 05 Mai 2013, 22:51 | |
| Um ihre grünpichkeit zu bewundern 'o' (...oO)
Wozu braucht man Orangensaft ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? So 05 Mai 2013, 22:58 | |
| Um einen ekelhaften Geschmack zu haben, nachdem man Zähne geputzt hat
Wozu braucht man Zähne? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? So 05 Mai 2013, 23:02 | |
| Damit man zuschauen kann wie sie von Orangensaft Säure angegriffen werden und die Zunge bedrängen.
Wozu braucht man Musik ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? So 05 Mai 2013, 23:04 | |
| Um taub zu werden.
Wozu braucht man Augen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? So 05 Mai 2013, 23:05 | |
| Um sie sich auszustechen.
Wozu braucht man einen flauschigen kissenbezug ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? So 05 Mai 2013, 23:05 | |
| Damit wir denken wir würden auf einer Wolke schlafen.
Wozu brauchen wir fb? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? So 05 Mai 2013, 23:31 | |
| Damit kleine Kinder denken sie wären Chabos.
Wozu brauchen wir Justin Bieber? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? So 05 Mai 2013, 23:40 | |
| Um uns einen abzulachen.
Wozu brauchen wir Charlie Sheen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? So 05 Mai 2013, 23:51 | |
| Um zu lernen wie man sich die Kante zu geben hat.
Wozu braucht man Lordi (*-*) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? Mo 06 Mai 2013, 12:28 | |
| keine ahnung XD
wozu braucht mann ein USB-stick? |
|
| |
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? Mo 06 Mai 2013, 13:48 | |
| um daten abzuspeichern wozu braucht man klamotten ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? Mo 06 Mai 2013, 15:07 | |
| Um sich auszuziehen.
Wozu bracht man einen festen Freund? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? Mo 06 Mai 2013, 17:29 | |
| Um ihn anzuschreien und zusammen zu stauchen, wenn er einem anderen Mädchen hinterher schaut xD Wozu braucht man Zicken? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wozu braucht man.......? | |
| |
|
| |
| Wozu braucht man.......? | |
|