| The Twentys | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The Twentys Mi 08 Mai 2013, 21:15 | |
| Violetta
Ich lächelte. Cool! Ihr seid wirklich gut. Ich studiere nicht nur Tanz, weißt du? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: The Twentys Mi 08 Mai 2013, 21:18 | |
| Hey. Du kannst sowas von sexy tanzen... fing er an und zwinkerte ihr zu. Was studierst du denn noch? fügte John hinzu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: The Twentys Mi 08 Mai 2013, 21:20 | |
| Violetta
Ich wurde wieder rot und sah aus dem Fenster. Biologie, Schauspiel und Gesang., antwortete ich und sah John an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Mi 08 Mai 2013, 21:22 | |
| Schade,vielleicht wären wir dann zusammen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: The Twentys Mi 08 Mai 2013, 21:25 | |
| Ja, das wäre wundervoll. sagte Cole ruhig und lächelte ins Telefon. Ich könnte dir beim lernen helfen. schlug er vor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Mi 08 Mai 2013, 21:28 | |
| Das fänd ich super,den alleine macht das nicht so viel Spaß.Sie freute sich schon.Wie wärs,komm doch gleich.Sie zog sich schnell etwas anderes an und began ihr Zimmer auf zu räumen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Mi 08 Mai 2013, 21:33 | |
| Klar ich bin schon auf dem Weg. sagte Cole erfreut und zog sich seine Schuhe an. Dann ging er aus dem Haus und zu Rosa. Er klopfte an ihrer Tür und wartete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: The Twentys Mi 08 Mai 2013, 21:35 | |
| (Schreibst du mit John?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Mi 08 Mai 2013, 21:40 | |
| (sry habs nicht gemerkt ) John sah Violetta erstaunt an. Hey, nicht schlecht. Ich könnte sowas nicht. er grinste sie an und irgendwas in ihm regte sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Mi 08 Mai 2013, 21:43 | |
| Sie ging zur Tür und machte auf.Hey,komm rein.Sie umarmte ihn und zeigte ihm den Weg in ihr Zimmer. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Mi 08 Mai 2013, 21:46 | |
| ole erwiderte die Umarmung und folgte Rosa erfreut in ihr Zimmer. Es war schön eingerichtet und er blieb in der Mitte stehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Mi 08 Mai 2013, 21:49 | |
| Sie lächelte ihn an und ging dann zu ihrem Schreibtisch.Dort holte sie ein Buch über die Astronomy und reichte es ihm.Setzt sich ruhig auf mein Bett. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Mi 08 Mai 2013, 21:54 | |
| Cole setzte sich und betrachtete den dicken Wälzer. Das musst du alles können? fragte er etwas erstaunt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Mi 08 Mai 2013, 21:56 | |
| Sie setzte sich neben ihn.Ja,leider.Aber es ist gar nicht mal so schlimm. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Mi 08 Mai 2013, 21:58 | |
| Cole schlug das Buch auf und sah auf die erste Seite. Ich versteh ja nichtmal die erste Seite. lachte er und sah ihr in die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Twentys | |
| |
|
| |
| The Twentys | |
|