| The Twentys | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The Twentys Do 02 Mai 2013, 02:01 | |
| Cole schlug sich vor die Stirn. Darf ich die meine Schwrster vorstellen? sagte er höflich und deutete auf Violetta.
John hatte Mühe alles um sich herum wahrzunehmen. Nein lachte John und er begann unter Violettad Oberteil zu fahren ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: The Twentys Do 02 Mai 2013, 02:03 | |
| Violetta
Ich kicherte und schlug Johns Hand weg. Dann sah ich zu dem anderen Mädchen. Ich bin Violetta und du? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Do 02 Mai 2013, 02:05 | |
| Rosa Sie deutete auf John:Und den darf ich meinen Bruder nennen. Als Vio(kürz ab) die fragte sie sie heißt entgegnet sie:Rosa. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: The Twentys Do 02 Mai 2013, 02:06 | |
| Cole verdrehte die Augen und nahm Violettas Hand. Wir gehen! zischte er ihr zu. An Rosa gewandt fragte er: Hey, kann och deine Nummer haben?
John grinste breit und nahm Violettas Hand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Do 02 Mai 2013, 02:08 | |
| Rosa Klar,wenn ich deine haben kann.Sie nahm John und zehrte ihn von Vio weg. |
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: The Twentys Do 02 Mai 2013, 02:09 | |
| Violetta
Ich kicherte wieder. Cold und Rosa!, fing ich an zu singen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Do 02 Mai 2013, 02:10 | |
| Klar grinste Cole und schrieb ihr seine Nummer aufden Arm.
John lachte nur und brach fast zusammen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Do 02 Mai 2013, 02:11 | |
| Rosa Sie wurde ein wenig rot.Hier.Sie schrieb die Nummer schnell auf einen Zettel.Schreib mir,oder Ruf mich an. |
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: The Twentys Do 02 Mai 2013, 02:12 | |
| Violetta
Ich sang weiter. Cole und Rosa! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Do 02 Mai 2013, 02:13 | |
| Rosa Komm,John.Du musst Heim.An Cole:Ciao. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Do 02 Mai 2013, 02:17 | |
| Ciao bis dann. sagte Cole und winkte Rosa hinterher.
John gab Violetta noch einen Kuss und ging dann lachend weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Do 02 Mai 2013, 02:19 | |
| Rosa Sie drehte sich nochmal um und winkte Cole zurück. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Do 02 Mai 2013, 02:22 | |
| Dann wandte sich Cole an Violetta. Und was sich betrifft... Schäm dich! sagte er böse und zog sie mit sich von der Party. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: The Twentys Do 02 Mai 2013, 02:23 | |
| Violetta
Ich kicherte und klimperte Cole mit meinen langen Wimpern an. Warum willst du denn schon gehen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Do 02 Mai 2013, 02:23 | |
| Rosa Sie war stinksauer auf ihren Bruder wütend zog sie ihn hinter sich her.Warum musst du dich eigentlich immer besaufen? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Twentys | |
| |
|
| |
| The Twentys | |
|