| The Twentys | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: The Twentys So 26 Mai 2013, 13:44 | |
| Das Haus hat meinem Vater gehört. sagte Cole und küsste sie auf die Wange. Er schloss auf und führte sie herein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys So 26 Mai 2013, 21:21 | |
| Sie folgte ihm.Beeindruckend.Aber,wo ist den dein Zimmer?Sie lächelte ihn an und küsste ihn sachte,aber intensiv. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: The Twentys Mo 27 Mai 2013, 13:49 | |
| Komm mit. forderte Cole sie auf und zg sie zu sich ins Zimmer. Er schloss die Tür hinter sich und küsste Rosa sanft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Mo 27 Mai 2013, 16:18 | |
| Sie erwiederte den Kuss und die Küsse wurden immer intensiver.Bist du dir ganz sicher?,fragte sie unter vielen Küssen. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Mo 27 Mai 2013, 19:06 | |
| Es ist nicht das erste Mal. sagte Cole sanft. Und selbst wenn, dann würde ich ja sagen. flüsterte er und küsste sie wieder. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Mo 27 Mai 2013, 19:33 | |
| Bei mir ist es auch nicht das erste Mal,aber hättest du mich gefragt hätte ich auch ja gesagt.Sie musste lachen,dann küsste sie ihn liebevoll. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Mo 27 Mai 2013, 20:30 | |
| Cole küsste Rosa zärtlich und legte sich komplett auf sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Mo 27 Mai 2013, 21:28 | |
| Sie legte ihre Hände auf seinen Rücken und drückte ihn näher an sich. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Di 28 Mai 2013, 15:06 | |
| Cole löste sich von ihren Lippen und küsste sich ihren Hals herab, bis zu ihrer Schulter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Di 28 Mai 2013, 15:17 | |
| Sie fing leise an zu stöhnen und küsste seine Schulter. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Di 28 Mai 2013, 15:22 | |
| Cole lächelte Rosa kurz an und streifte dann seine Hände unter ihr Oberteil. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Di 28 Mai 2013, 15:59 | |
| Sie zog Cole das T-Shirt aus und küssten ihn,vom Hals herab. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Di 28 Mai 2013, 16:03 | |
| Cole schloss seine Augen und genoss das Gefühl ihrer Lippen auf seinem Körper. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: The Twentys Di 28 Mai 2013, 16:06 | |
| Sie küsste Cole liebevoll,als sie bei seiner Hose ankam machte sie kurz Stopp,weil sie sich nicht sicher war,doch dann zog sie ihm die Hose langsam aus,sodass er nur noch Unterhosen an hatte. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: The Twentys Di 28 Mai 2013, 16:12 | |
| Cole grub seine Hände in ihre Haare und genoss diesen Moment so sehr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: The Twentys | |
| |
|
| |
| The Twentys | |
|