Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich stell mich auch mal vor xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich stell mich auch mal vor xD Empty
BeitragThema: Ich stell mich auch mal vor xD   Ich stell mich auch mal vor xD EmptyFr 03 Mai 2013, 20:53

Tjoa, ich weiß das ich nicht gerade neu bin, eigentlich sogar das älteste aktive Mitglied außer Fin und Zimt ^^. Weil ich mich aber nie wirklich vorgestellt habe wollte ich das nachholen xDD.

Ich höre auf die Namen: Dosn, Dosi, Dorii, Pata und Weberknecht ^^
Ich bin 15 Jahre alt und wurde am 2.1.1998 geboren
Zur Zeit besuche ich die 1. Klasse einer HTL im Zweig Kunst und Design - Gravurtechnik
Ich wohne in Österreich - Oberösterreich - Traunviertel - Steyr Land - und genauer wollt ihr es eh nicht wissen :P

Reiten
Ich reite bereits seit ich klein bin auf Islandpferden und könnte niemals damit aufhören <3 Ich reite im IRC Weistrach und bin sehr glücklich dort. In den Sommerferien helfe ich dort und ich und meine Freundinnen werden wahrscheinlich dieses Jahr die Jugendreitwochen betreuen, letztes Jahr hab ich auch schon geholfen ^^
Bild:


Tennis
Tjoa, da meine ganze Familie begeistert Tennis spielt bin ich praktisch am Tennisplatz aufgewachsen xD meinen ersten Tennisschläger hab ich so mit 4 bekommen ^^. In den Sommerferien war ich jeden Tag am Tennisplatz, von 7 Uhr bis .... teils spät in die Nacht weil wir dort noch gegrillt haben mit all den anderen ^^ daneben war ein Reithof, wenn mir mal Langweilig war(was selten vor kam) bin ich rüber gegangen und hab mir die Pferde dort angesehen ^^. Angefangen habe ich im Grün-Weiß Steyr und bin auch noch aktiv dort, trainieren tu ich aber in meinem Heimatort da es im Grün-Weiß Steyr keinen Trainer gibt sondern mein Opa mir alles beigebracht hat <3

Bogenschießen
Tja, seit 3 Jahren gehe ich aktiv Bogenschießen, ich trainiere immer Donnerstags nach der Schule und gehe dann am Wochenende auf Tuniere und bin auch recht erfolgreich ^^. Dazu bin ich gekommen da mein Nachbar und ich endlich mal eine Sportart zusammen machen wollten und da sind wir dort hineingerutscht und ich bin echt froh darüber <3. Inzwischen schießt meine ganze Familie aktiv und die Bogenszene ist eine nette gemeinde in der man viel Spaß hat. Angefangen habe ich im JBC Voralpenland, nachdem sich der Verein jedoch aufgelöst hat bin ich Mitglied des Vereins 3D-Haag und habe viele Freunde in verschiedenen Vereinen. Im Verein der City Hunter, im Verein des UBC-Sandgrube Pregarten und im Lion-BHC <3

Anderes
Tja in der Volksschule habe ich noch Fußball im Verein gespielt, nachdem die Jungen aber so gemein zu mir waren spiel ich nur noch mit meinen Nachbarn auf der Straße ^^. Ich fahre aktiv Fahrad und spiele gerne mit den Jungs "Räuber ung Gendarme" sowie "MT". Sonst spiele ich noch Basketball das ich ebenfalls mal im Verein gespielt habe, aber wegen der Trainerin aufgehört habe weil diese uns nur angeschrien hat. Tjoa ... ich bin eine sehr gute Läuferin, laufe aber nur in der Schule weil ich sonst schlicht und ergreifend zu faul bin und ich zwischen meinen anderen Sportarten schlichtweg keine Zeit mehr in meiner Freizeit habe xD. Außerdem spiele ich mit den Jungs auch noch Federball und bin begeisterte Straßenkreidenmalerin xD

Wenn sonst noch irgendwelche Fragen offen sind fragt ruhig ^^
Lg Beere ;)
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stell mich auch mal vor xD Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich auch mal vor xD   Ich stell mich auch mal vor xD EmptySa 04 Mai 2013, 00:05

Hey Beere ^^)
also das du reitest, wusste ich ja schon, aber Bogenschießen und Tennis auch noch? Wow du machst viel Sport. Naja ich mach halt eher sowas wie Handball oder Badminton. Egal... Ich finds gut, dass du das hier nochmal gemacht hast schmelz
GLG Sky

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Ich stell mich auch mal vor xD Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich stell mich auch mal vor xD Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich auch mal vor xD   Ich stell mich auch mal vor xD EmptySa 04 Mai 2013, 06:11

Nya "nochmal" würde ich es nicht nennen, ich habe es noch nie getan xDD

Joha, lebe in ner sehr sportlichen Familie ^^ in den Sommerferien steh ich dann schon mal um 7 Uhr auf und gehe Radfahren xD. Aber eigentlich fahre ich in den Ferien immer in der Früh in den Stall und helfe bei den Jugendreitwochen und allgemein eben am Hof ^^ vieeel arbeit bei über 140 Pferden ;)

Hab euch alle so lieb schmelz
Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stell mich auch mal vor xD Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich auch mal vor xD   Ich stell mich auch mal vor xD EmptySa 04 Mai 2013, 13:46

Toll das du soviel Sport machst! Ich würde reiten und Bogenschießen auch gerne machen aber ich hab dafür keine Zeit weil ich 5 mal die Woche Leichtathletik mache und auch recht erfolgreich bin... LG Eis

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich stell mich auch mal vor xD Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich auch mal vor xD   Ich stell mich auch mal vor xD EmptySa 04 Mai 2013, 14:00

Ich liebe Tennis,da haben wir noch eine Gemeinsamkeit^^
Schön,das du dich dann noch vorgestellt hast.
Wann hast du dich den angemeldet?(Vielleicht ja auch so um die Zeit wo ich mich angemeldet habe^^)
LG Biene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich stell mich auch mal vor xD Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich auch mal vor xD   Ich stell mich auch mal vor xD EmptySa 04 Mai 2013, 15:19

@Eissturm
Leichtathletik wollte ich auch mal machen ^^ aber ich habe schon genug um die Ohren xDD

@Bienenwolke
Uiii <3 du spielst auch Tennis? ^^
Und ich denke nicht das wir uns auch nur ungefähr gleichzeitig angemeldet haben xDD ich habe mich am 21.09.11 angemeldet ;) mein alter Acc heißt jz Weidenlied ^^
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stell mich auch mal vor xD Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich auch mal vor xD   Ich stell mich auch mal vor xD EmptyMo 06 Mai 2013, 10:24

Hey Beere :)

Hier trifft es wohl ein "Willkommen zurück" besser ;)

Schön, dass du wieder da bist!

Liebe Grüße,

Rubin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Ich stell mich auch mal vor xD 4064181806
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich stell mich auch mal vor xD Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich auch mal vor xD   Ich stell mich auch mal vor xD EmptySa 22 Jun 2013, 00:09

Hey!
HERZLICH WILLKOMMEN! Yay
Wünsche die hier noch viel Fun!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stell mich auch mal vor xD Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich auch mal vor xD   Ich stell mich auch mal vor xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich stell mich auch mal vor xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: