Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Sa 04 Mai 2013, 14:02 | |
| Mit kampflustigem Funkeln in deinen Augen erwartest du deinen Moment. Du hörst die Herzen der Menschen pochen, die hinter dir stehen, und der Soldat, der die Kette festhält, die an deinem Halsband befestigt ist, tänzelt nervös herum. Aufmerksam beobachtest du das leere Feld vor dir. Es war leise. Man hörte nur den Wind und den leisen Atem der bewaffneten Männer. Plötzlich ein Schuss: Alle fangen an, blutrünstig zu schreien, rennen auf das Feld los. Hinter dir erscheinen Panzer aus deiner Mannschaft, schießen immer wieder auf dieses Feld, wo plötzlich mehrere Männer erscheinen, ebenfalls bewaffnet, mit Panzern und Kriegsflugzeugen, die auf die große Wiese zufliegen. Blut spritzt über das Gras, alle Geräusche, die man vorher noch deutlich gehört hatte, gehen unter Geschrei und Schüssen unter. Dann flüstert der Soldat hinter dir etwas, lässt die Kette los und deutet auf einen riesigen Panzer in der Nähe. Du spannst deine Muskeln an, rennst quer über das Feld, auf den Panzer zu. Es ist deine Aufgabe, deiner Mannschaft in diesem Krieg zu helfen. Dieser Satz geht dir immer wieder durch den Kopf, bis zu den Panzer endlich erreichst, auf ihn springst und die Luke öffnest. Du löst mit deinen scharfen Zähnen eine Bombe von deinem Gestell, welches an deinem Körper befestigt ist, wirfst es in die Luke hinein. Du hörst nur noch laute Schreie von innen, dann springst du vom Panzer, rennst so schnell du kannst weg. Dann knallt es. Die Bombe geht hoch, erwischt eines deiner Beine, du wirst tausende Meter nach vorne geschleudert. Mit einem dumpfen Schlag liegst du bewegungslos am Boden. Ein Soldat rennt auf dich zu, nimmt dich hoch und trägt dich zurück, um dich in der Klinik verarzten zu lassen. "Du hast uns geholfen.", flüstert er, lobt dich und lächelt dir ein letztes Mal zu, denn morgen wird er wahrscheinlich nicht mehr leben.
Das Leben eines Kriegshundes, wie stellst du es dir vor? Bestimmt ist es spannend, dramatisch, es gibt viele Tote, nicht nur Hunde, sondern auch Menschen - und hier kannst du dieses Leben nachspielen. Achtung! Da es öfters zu blutigen Stellen kommen kann, rate ich euch, über 16 zu sein. Solltet ihr jünger sein, überlegt es euch genau und lest euch zur Hilfe auch den Beispielpost ganz unten durch, damit ihr wisst, was im Rollenspiel auf euch zukommen kann!
Regeln - Die Forum-Regeln gelten auch hier - Bitte kein Spam im Thema, Fragen bitte per PN an mich - Nur einen Charakter pro Person - Ihr dürft sterben, egal wie lange ihr schon lebt - Ihr dürft blutige Szenen ausschreiben - Bitte realistisch bleiben (Keine Fantasy-Elemente, z.B. bunte Hunde) - Bitte bemüht euch, mehrere Sätze im Rollenspiel zu schreiben - Keine gemalten Bilder bei Aussehen! - Keine jüngeren Hunde als 5 - Bei 'Nutzen für den Krieg' entweder Kampfhund oder Jagdhund angeben (Hunderassen-Liste beachten!) - Es kann Nachkommen geben, aber bitte vor der Paarung erst mich um Erlaubnis bitten - Ihr dürft Schimpfwörter benutzen, zensiert sie jedoch bitte
Erlaubte Hunderassen Es sind keine kleinen Hunde (z.B. Chihuahuas) erlaubt! Bitte wählt einen dieser Hunde, nur eventuelle Ausnahmen (bitte per PN fragen).
- Kampfhunde:
Boxer, Rottweiler, Bullterrier, Kangal, Dobermann, Malinois, Pitbull, Deutsche Dogge, Hovawart, Deutscher Schäferhund, Groenendael, Tervueren
- Jagdhunde:
Saluki, Barsoi, Irischer Wolfshund, Greyhound
Anmeldeformular Username: Name des Hundes: Geschlecht: Alter: Rasse: Nutzen für den Krieg: Aussehen: Charakter: Sonstiges:
Beispielpost Falls ihr euch nicht sicher seid, wie blutig es hier werden wird / wie blutig ihr Szenen ausschreiben dürft, lest diesen etwas längeren Beispielpost durch.
- Beispielpost:
Mit aufgerissenen Augen beobachtete ich, wie sich die Soldaten auf die große Wiese stürzten. Viele von ihnen waren bewaffnet, einige bewaffneten wurden jedoch auch zurückgelassen, da sie von hier die Basis verteidigen sollten. Der Soldat, der mich am Halsband festhielt, bewegte sich kein Stück. Er beobachtete den Horizont und erwartete feindliche Einheiten. Ich saß neben ihm, ebenfalls still. Als er seine Hand langsam auf mich zu bewegte, drehte er seinen Kopf und zögerte erst. Ich riss meinen Kopf herum und öffnete mein Maul, wurde jedoch von dem Maulkorb verhindert. Er deutete auf einen der feindlichen Soldaten und ich nickte, beobachtete jede Bewegung des Soldatens, der sich immer weiter auf unsere Basis bewegte. Der Soldat atmete tief ein, öffnete dann meinen Maulkorb und stolperte sofort einige Schritte zurück. Ich ließ sofort mein Maul aufklappen, sah kurz blutrünstig zu dem Soldaten und knurrte leise, dann raste ich durch das lange Gras auf den Soldaten zu. Dieser bemerkte mein rabenschwarzes Fell auf dem grünen Gras natürlich sofort und holte seine Waffe heraus, zielte auf mich und feuerte sofort los. Ich knurrte, wich den Kugeln aus, eine traf mich jedoch am Bein. Ich spürte, wie sich die Kugel durch meine Knochen bohrte, sah, wie das Blut in sekundenschnelle aus der Wunde spritzte und ich knickte ein, humpelte jedoch mit der gleichen Schnelligkeit wie vorher auf drei Beinen weiter. Mein verletztes Bein taumelte hilflos an meinem Körper herum, und als der Soldat noch einmal feuerte, traf er das verletzte Bein nochmals. Wieder spritzte das Blut, ich sah, wie Eiter und Fleisch aus der riesigen Wunde heraus quillten. Der Soldat feuerte nochmals, diesmal hatte er eine größere Kugel aus seiner Munition gewählt, und als die Kugel mein verwundetes Bein traf, flog das unnütze Körperteil ab. Das Blut floss ununterbrochen aus der riesigen Wunde und der helle Knochen ragte aus ihr heraus. Ich bellte laut, knurrte, und als ich vor dem Soldat stand, hörte ich nur noch ein leises 'F*ck!' und sprang dann, bohrte meine Krallen in den Brustkorb des Soldaten und biss ihm in den Hals, ließ mein Maul zuklappen, als wäre zwischen meinen Zähnen nur Papier. Ich zerriss den Soldaten förmlich, ließ kein Stück von seinem Körper heile, als ich plötzlich nichts mehr hörte. War der Krieg vorbei? Nein. Es war diese Stille ... Bumm. 'Schei*e, Bazooka!', rief jemand in meiner Nähe und ich drehte mich um, sah nur noch die riesige Kugel der monströsen Waffe vor mir, bis sie mein Fell berührte, meine Knochen zermahlte und schließlich genau vor mir explodierte. Ich winselte, bellte ein letztes Mal, bis ich spürte, wie mein Körper in zwei Teile zerrissen wurde. Ich sah, wie das Blut auf das Gras spritzte und es rot färbte, dann wurde mir schwarz vor Augen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Sa 04 Mai 2013, 14:04 | |
| Username: Zeitbombe Name des Hundes: Fenrir Geschlecht: Männlich Alter: 7 Rasse: Groenendael Nutzen für den Krieg: Kriegshund Aussehen: Schwarzes, welliges Fell, dunkelbraune bis dunkelrote Augen, stämmiger Körperbau: http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2012/287/d/2/my_dog____by_thisisareku-d5hsgxn.jpg Charakter: Blutrünstig, Kampflustig, Sarkastisch, Zynisch, fühlt keine Schmerzen Sonstiges: -- |
| | | Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Sa 04 Mai 2013, 16:21 | |
| versuche Doppelposts zu vermeiden ;) kannst dein Thema auch bearbeiten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Sa 04 Mai 2013, 16:52 | |
| Tut mir leid, aber ich wollte es ordentlich halten und alle Anmeldungen hier untereinander haben, anstatt meine im Startpost und die anderen unten. (: |
| | | Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Sa 04 Mai 2013, 17:18 | |
| ist ok ;) und die wenigsten sidn hier über 16 auch ich bin zu Jung :( ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Sa 04 Mai 2013, 17:40 | |
| Viele User über 16 gibt es hier nicht, allerdings finde ich -ein RPG wo endlich mal brutal geschrieben werden darf ziemlich interessant -dass 1 1/2 Jahre drunter auch nicht viel sind -da ich eig. kaum noch filme unter 16 schaue bzw. Games dazu zocke geht das klar und werde mich anmelden =3 -Stecki-
Username: Lavahase Name des Hundes: Lucky Geschlecht: männlich Alter: 6 Jahre Rasse: Hovawart Nutzen für den Krieg: Kampfhund
Aussehen: Schwarzes langes Fell mit brauner Musterung und braunen, treuen Augen. http://www.hovawart-info.de/ww34.jpg http://www.hovawart-info.de/januar3.jpg (jeweils der hintere) Charakter: Vor&Nach einem Kampf: verschwiegen, schlau, gehorsam, hat gerne einen Plan Im Kampf: angriffslustig, nur sehr schwer zu stoppen, brutal, gnadenlos
Sonstiges: -Der Name Lucky, weil er es bisher geschafft hat bei seinen Einsätzen nicht/nur leicht verwundet zu werden. -hängt an seinem Kleeblatt-Halsband ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Di 07 Mai 2013, 15:25 | |
| Username: Hope Name des Hundes: Hope Geschlecht: weiblich Alter: 6 Jahre Rasse:Groenendael Mix Nutzen für den Krieg: Kampfhund Aussehen: - Spoiler:
Charakter: Hope ist eine mutige und starke Hündin. Außerdem ist sie sehr aggressiv. Sonstiges: Sie hat meistens ihren eigenen Kopf. |
| | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Di 07 Mai 2013, 15:32 | |
| Also.. Verstehe ich das richtig ; Man kann ,bzw. muss, sich einen Charakter erstellen ,um diesen dann schließlich im RPG 'heldenhaft' sterben zu lassen ?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Silberfell Anführer
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 22
| Thema: Re: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) Di 07 Mai 2013, 15:49 | |
| Anmeldeformular Username:Silberfell Name des Hundes:Black Queen (Queen) Geschlecht:weiblich Alter:5 einhalb Rasse:Deutsche Dogge Nutzen für den Krieg:Kampfhund Aussehen:schwarz, großer weißer Fleck an der Brust, nussbraune Augen - Spoiler:
Quelle Google Bilder Charakter:Ich bin meistens freundlich aber im Kampf bin ich ehrgeizig und nehme es mit jedem auf egal wie groß und stark er ist. Mir ist dann auch jede Wunde egal. Sonstiges:Ich bin 70cm hoch
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) | |
| |
| | | | War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|