Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
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| Skyrim - NRPG | |
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+4Hase Ascheregen Claw Rauchpfote 8 verfasser | |
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Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Skyrim - NRPG Sa 04 Mai 2013, 21:07 | |
| SkyrimStory :Regeln-Forum Regeln -Nach dem man getötet wurde,kommt man einfach zum Spawn-Punkt zurück [ Der Ort ,an dem man angefangen hat ] , natürlich mit allen Sachen,die man davor auch besaß. - 2 Charakter pro Person - Starke Sprache erlaubt [ Übertreibt es jedoch nicht .. ] - Natürlich darf man sich Fortpflanzen,bzw Kinder bekommen [ Wollt ihr es jedoch genau beschreiben,solltet ihr den Post in einem Spoiler schreiben und diesem mit ''Sex Szene'' oder weiterem beschriften,damit man davor 'gewarnt' wird ] - Rassen:- Argonier :
Wenig ist bekannt und noch weniger wird verstanden von den reptilischen Bewohnern der Schwarzmarsch. Das jahrelange Verteidigen ihrer Grenzen hat die Argonier zu Experten im Guerillakampf werden lassen und ihre natürlichen Fähigkeiten sind an das amphibische Leben in ihrer Heimat angepasst. Sie sind gut gerüstet für die tückischen heimischen Sümpfe und haben natürliche Immunitäten gegen die Krankheiten und Gifte entwickelt, die schon manchen Möchtegern-Eroberer dieser Region ins Verderben rissen. Ihre scheinbar ausdruckslosen Gesichtszüge täuschen über eine gelassene Intelligenz hinweg und viele Argonier sind hochversiert in den magischen Künsten. Andere verlassen sich auf ihre Diebeskünste oder blanken Stahl um zu überleben und ihre natürliche Agilität macht sie darin zu Meistern. Im Allgemeinen besitzen sie ein zurückhaltendes Wesen, schwer ist ihr Vertrauen zu gewinnen, verschlossen sind sie gegenüber Fremden. Doch sie sind äußerst loyal und für diejenigen, die sie Freunde nennen, werden sie bis zum Tode kämpfen.
- Bretonen:
Leidenschaftlich und exzentrisch, poetisch und pompös, intelligent und eigensinnig, sind die Bretonen durch ein angeborenes und instinktives Band mit den unberechenbaren Kräften der Magie und des Über- natürlichen verbunden. Aus ihrer Heimatprovinz Hochfels kommen viele große Zauberer und selbst der Geringste der Bretonen kann sich einer hohen Resistenz gegen Zerstörungs- und Beherrschungsmagie rühmen, noch zusätzlich zu ihrer schnellen und hohen Auffassungsgabe, was Magie, Verzauberung und Alchemie betrifft.
- Dunkelelfen :
Die Dunkelelfen bewohnen das Östliche Imperium. "Dunkel" wird oft als "dunkelhäutig", "finster" und "von Natur aus hässlich" verstanden. Die Dunmer und ihr Nationalgefühl nehmen diese verschiedenen Assoziationen mit Freuden an. Im Kaiserreich wird für sie meist der Begriff "Dunkelelfen" gebraucht, doch in ihrer Heimat Morrowind und unter ihren altmerischen Vettern werden sie Dunmer genannt. Die dunkelhäutigen, rotäugigen Dunkelelfen kombinieren einen mächtigen Intellekt mit einem starken und agilen Körper und bringen große Krieger und Zauberer hervor. Auf dem Schlachtfeld sind die Dunkelelfen für ihre trainierten und gut gemischten Truppenverbände aus Schwertkämpfern, Schützen und Kampfmagiern bekannt. Vom Charakter her sind sie düster, unnahbar und reserviert, misstrauisch und anderen Rassen gegenüber geringschätzig.
- Hochelfen ( Altmer ):
In der Imperialen Sprache nennt man die stolzen, hochgewachsenen, goldhäutigen Bewohner der Insel Summerset "Hochelfen", doch sie selbst nennen sich die "Altmer" oder das "kultivierte Volk". Im Kaiser- reich wird "hoch" oft als "groß", "stolz" oder "snobistisch" verstanden. Die Hochelfen bezeichnen sich selbst, sicher mit einigem Recht, als die am höchsten zivilisierte Kultur Tamriels. Die Umgangssprache des Imperiums, Tamrielisch, basiert auf dem Altmerischen und die meisten der im Imperium praktizierten Künste, Handwerke und Wissenschaften lassen sich aus hochelfischen Traditionen ableiten. Wie auch immer, das selbstgefällige Betonen ihrer Überlegenheit ist für Angehörige anderer Völker oft nur schwer zu ertragen. Flink, intelligent und fest entschlossen sind Hochelfen oft begabt in den arkanen Künsten. Und sie rühmen sich dessen, dass ihre erhabene körperliche Verfassung sie weit resistenter gegen Krankheiten macht, als die "geringeren Rassen".
- Kaiserliche:
Die Bürger der zivilisierten und weltoffenen Provinz Cyrodiil sind hochgebildet und sehr beredsam. Ebenso sind die Kaiserlichen für ihre disziplinierten und trainierten Legionen bekannt. Obwohl sie körperlich weniger beein- druckend erscheinen als andere Rassen, haben sie ihren Wert als kluge Diplomaten und Händler bewiesen. Und diese Charakterzüge, addiert mit dem bemerkens- werten Geschick und Training als leichte Infanterie, haben es dem Kaiservolk ermöglicht, alle anderen Nationen und Rassen zu unterwerfen und das Monument des Friedens und Wohlstandes zu errichten, das das Glorreiche Imperium heute ist.
- Khajiit:
Die Khajiit leben in der Provinz von Elsweyr und variieren in ihrem Erscheinungsbild von fast elfisch über die cathay-rathischen Jaguar-Menschen bis zu den großen Senche-Tigern. Die am häufigsten in Morrowind vorzufindende Art, die Suthay-Rath, ist intelligent, schnell und agil. Khajiit aller Arten haben eine Schwäche für Süßigkeiten, besonders für die Droge, die als Skooma bekannt ist. Viele Khajiit ziehen ihre natürlichen Klauen normalen Waffen vor. Sie sind ausgezeichnete Diebe dank ihrer angeborenen Beweglichkeit und unerreichten akrobatischen Fähigkeiten. Viele Khajiit sind auch Krieger, obwohl das unter den Suthay-Rath weniger anzutreffen ist.
- Nord:
Die Bewohner von Skyrim (Himmelsrand) sind ein hochgewachsenes und hellhaariges Volk, aggressive und furchtlose Krieger, strebsame Händler und unternehmungslustige Entdecker. Begabte Seefahrer, die sie sind, kann man sie in den Häfen und Siedlungen an den Küsten und Flüssen ganz Tamriels finden. Stark, hartnäckig und abgehärtet, sind die Nord bekannt für ihre Resistenz gegen Kälte und sogar magischen Frost. Gewalt ist ein akzeptierter Aspekt der nordischen Kultur, die Nords aller Klassen sind mit einer Vielzahl an Waffen- und Rüstungsstilen vertraut und sie begrüßen den Kampf mit einer ekstatischen Wildheit, die ihre Feinde schockiert und entsetzt.
- Orks:
Dieses teils kultiviert, teils barbarische Volk aus den Wrothgarianischen und den Drachenschwanz-Bergen ist bekannt für seinen unerschütterlichen Mut im Krieg und seine nicht enden wollende Ausdauer im Ertragen von Härte, Not und Mühsal. In der Vergangenheit waren die Ork weithin gefürchtet und verhasst bei den anderen Nationen und Rassen Tamriels, aber besonders durch ihren ruhmreichen Dienst in des Imperators´ Legionen haben sie langsam an Akzeptanz im Kaiserreich gewonnen. Orkische Rüstschmiede werden für ihre Handwerkskunst gepriesen und Ork-Krieger in Schwerer Rüstung kämpfen an vorderster Front für das Imperium. Die meisten Imperialen Bürger halten die Orkische Gesellschaft für rau und grausam, aber man kann viel lernen, wenn man ihre starken Stammesbande und ihre großzügige Auslegung des Rang- und Respektsystems bezüglich der Geschlechter betrachtet.
- Rotwardonen:
Die am meisten natürlich begabten Krieger Tamriels, die dunkelhäutigen, kraushaarigen Redguard aus Hammerfell scheinen für den Kampf geboren zu sein. Obwohl ihr Stolz und ihr unbändiges Streben nach Unabhängigkeit sie eher als Kundschafter, Plänkler oder als eigenständig operierende Einheiten, denn als einfache Befehlsempfänger geeignet erscheinen lässt. Zusätzlich zu ihrem Verständnis für viele Waffen- und Rüstungsarten, sind die Redguard auch mit zäher Konstitution und großer Beweglichkeit gesegnet.
- Waldelfen (Bosmer ):
Mit "Waldelfen" werden die verschiedenen wilden Elfen-Klane der Westlichen Valenwälder bezeichnet. Im Kaiserreich werden sie zwar unter dem Begriff "Waldelfen" zusammengefasst, aber sie selbst nennen sich "Bosmer" oder die "Verrückten Baumleute". "Verrückte Baumleute" weist auf die unbändige Vitalität und jugendliche Energie der Waldelfen hin, ganz im Gegensatz zu ihren eher mürrischen Vettern, den Altmer und Dunmer. Die Bosmer lehnen die steifen, formalen Traditionen der Altmer-Hochkultur ab und ziehen ein romantisch-verklärtes, einfaches Leben in Einklang mit der Natur, ihrer wilden Schönheit und wilden Geschöpfen vor. Behände und schnell mit Körper und Verstand, und wegen ihrer neugierigen Art und ihrer natürlichen Beweglichkeit eignen sich Waldelfen besonders als Kundschafter, Spione und Diebe. Vor allem aber sind die Waldelfen für ihr Geschick im Umgang mit Bögen bekannt, es sind in ganz Tamriel keine besseren Schützen zu finden.
Werwölfe und Vampire:- Vampirismus:
Vampirismus erstreckt sich über vier verschiedene Stufen. Die Stufe erhöht sich, je länger der Vampir sich nicht von Blut genährt hat. An schlafenden Menschen kann sich genährt werden um die Stufe möglichst niedrig zu halten. Wenn das Nähren an einem Menschen von anderen gesehen wird, gilt dies als Verbrechen und wird an die nächste Wache weitergeleitet. Dies hat eine Erhöhung des Kopfgeldes im jeweiligen Fürstentum zur Folge. Dieses Verbrechen kann nicht mit oder einer Zeit im Kerker aufgehoben werden. Sobald die vierte Stufe des Vampirismus erreicht ist, können Sterbliche einen Vampir einfacher entdecken, welche bei Sicht Kontakt direkt angegriffen werden. Sterbliche die einen Vampir entdeckt haben, greifen diesen an bis er flüchtet oder stirbt. Vampire haben eine steigende Schwäche gegenüber von Feuer und dem Sonnenlicht.Ebenso regenerieren sich magische Energien nicht mehr ,jedoch erhöhen sich die mentalen Fähigkeiten,sowie das Geschick.
- Lykanthropie:
(= aus dem Griechischen "λύκος", altgr. Aussprache lýkos, „Wolf“ und "ἄνθρωπος", altgr. Aussprache ánthrōpos, „Mensch“) Lykanthropie wird als Fähigkeit "Bestiengestalt" beeichnet. Die Lykanthropie erlaubt es dem Spiele sich in einen Werwolf zu verwandeln. Als Werwolfs-Gestalt muss man mit seinen Klauen/Zähnen kämpfen, aber man kann keine Gegenstände benutzen.Desweiteren kann man einen Schrei ausstoßen der alle Gegner in der Umgebung fliehen lässt. Durch einen starken Angriff ist man auch in der Lage Gegner wegzuschleudern. In Werwolfsgestalt ist der Spieler in der Lage, sich sehr schnell fortzubewegen und aus dem Sprung heraus einen Angriff zu vollführen. Zudem können keine Gegenstände aufgenommen werden und sämtliche durch Schlaf erworbene Boni entfallen. Wie bei anderen Fähigkeiten auch kann man sich nur einmal pro Tag in einen Werwolf verwandeln. Die Zeit der Verwandlung ist auf 2,5 Minuten begrenzt, kann jedoch auf durch das Auffressen ("Nähren") von getöteten Gegnern um jeweils 30 Sekunden pro Gegner verlängert werden. Tiere gelten dabei nicht als Gegner. Wird der Spieler von anderen NPCs oder anderen Spielern bei der Verwandlung beobachtet, gilt dies als schweres Verbrechen und es wird ein Kopfgeld ausgesetzt. Die Mondphasen haben keinen Einfluss auf die Bestiengestalt.
Fraktionen:- Hauptfraktionen:
Sturmmäntel Die Sturmmäntel sind eine Gruppierung, bestehend aus Rebellen, in Himmelsrand.Die Mitglieder sind in erster Linie Nord, welche glauben, dass Himmelsrand nicht länger Teil des maroden Kaiserreich sein soll. Sie werden von Ulfric Sturmmantel angeführt, dem Jarl von Windhelm, der Torygg, den Großkönig von Himmelsrand, herausgefordert und getötet hat. Er behauptet es war ein Duell gemäß alter Traditionen, während seine Gegner behaupten es war Mord. Tatsache ist, dass Ulfric Torygg tatsächlich gemäß der Tradition herausgefordert hat, aber die Macht des Thu'um gab ihm einen Vorteil, den Torygg unmöglich ausgleichen konnte. Deshalb kann man durchaus von einem unfairen Kampf sprechen. Ulfric wird von der Kaiserlichen Legion, angeführt von General Tullius, gejagt. Die Sturmmäntel verfolgen eine Art Guerillataktik, indem sie zuschlagen und anschließend wieder untertauchen, um gegen die Legion zu kämpfen und verwenden ausschließlich Nahkampfwaffen (außer Dolchen) und Jagdbögen für den Fernkampf. Sie sind gegen all jene, die den Kaiserlichen nahe stehen.
Kaiserliche : Die Kaiserliche Legion ist die wichtigste Streitkräfte Himmelsrand und das Reich der Meder Cyrodil.Das Konzept wurde vom römischen Militär, das höchste militärische Macht seiner Zeit inspiriert. Man kann sich der Legion unabhängig davon, welcher Rasse man angehört,anschließen.Die Legion wird vom General Tullius angeführt ,der vom Schloss Elend die Befehle für die einzelnen Truppen gibt.Die Kaiserlichen Soldaten verwenden ausschließlich Nahkampfwaffen ( außer Dolchen ) und Jagdbögen für den Fernkampf.Sie versuchen das zerstrittene Himmelsrand wieder zum Frieden zu bringen.
- Wichtig:
Ihre braucht keine Hauptfraktion wählen,wenn ihr euch nicht am Bürgerkrieg beteiligen wollt.
- Neben Fraktionen:
Diebesgilde: Die Diebesgilde ist eine der Fraktionen in Skyrim. Das Hauptquartier der Diebesgilde, die Zersplitterte Flasche, befindet sich in der Kanalisation der Stadt Rifton. Vor dem Bürgerkrieg zwischen dem Kaiserreich und den Sturmmänteln besaß die Diebesgilde die Kontrolle über sämtliche Städte Himmelrands. Doch durch die Tumulte in den Städten durch den Krieg, der zunehmenden Kontrolle durch das Kaiserreich sowie der Thalmor, verlor die Diebesgilde nach und nach an Macht und Einfluss. Übrig geblieben sind eine handvoll Leuten, die versuchen, sich im Untergrund von Rifton neu zu organisieren. Von vielen Leuten wird die Diebesgilde als keine echte Gilde bezeichnet.
Die Gefährten : Die Gefährten sind eine Gruppe von Söldnern, die in Weißlauf leben .Sie können euch verschiedene Fähigkeiten (u.a. Blocken, Schießkunst, Zweihändiger Angriff...) beibringen und diese verbessern. Das Hauptquartier ist die Methalle "Jorrvaskr", in dem man Aufträge erhält und sich auch ausruhen kann. Ebenfalls zu den Gefährten gehört die Himmels- und Tiefenschmiede, um die herum Weißlauf gebaut wurde. Ein tieferer Kreis der Gefährten ist der Zirkel. (In diesen "Zirkel" werden nur die Besten der Gefährten aufgenommen. Die Mitglieder des Zirkels sind mit dem Werwolfsfluch infiziert/Nur per Anfrage!)
Bardenakademie : Barden sind überall in Himmelsrand anzufinden. Sie spielen Lieder und dichten. In Einsamkeit befindet sich die Akademie der Barden. Dort lernen die Minesänger die Kunst Musik zu machen.
Akademie von Winterfeste : Die Akademie von Winterfeste stellt die einzige sichere Bastion für Magier in Himmelsrand dar. Sie ist weitestgehend von Nichtmitgliedern abgeschottet, da die Bewohner von Himmelsrand der Magie gegenüber ein grundsätzliches Misstrauen entgegenbringen und Magiebegabten nicht vertrauen. Da die Akademie kein Teil der Magiergilde ist, war sie auch nicht von deren Auflösung am Anfang der vierten Ära betroffen. Die Akademie wird von einem Erzmagier geleitet und hat keine sonstigen Verpflichtungen gegenüber dem Großkönig, dem Kaiserreich oder den Thalmor.
Die Abgeschworenen Die Abgeschworenen sind eine radikale Gruppierung einer Rasse, die sich Volk von Reach nennt. Sie verehren die "Alten Götter". Sie wollen, dass Reach eine eigene Provinz wird.Sie kleiden sich nur mit simplen Fell und Leder Rüstungen,geschmückt mit einigen Knochen.
Die Thalmor : (Nur Altmer / Hochelfen!) Die Thalmor stellen die leitende Kraft hinter dem Aldmeri-Bund dar. Sie beanspruchen die Befreiung Tamriels von Mehrunes Dagons Armeen Ende der dritten Ära für sich und bemühen sich, eine neue Merethische Ära zu schaffen. Sie inhaftieren oder liquidieren alle, die sich ihnen entgegenstellen und haben das Kaiserreich nahezu vollständig unter Kontrolle.
Nur Per Anfrage :- NUR per Anfrage:
Die Dunkle Bruderschaft:]Nur per Anfrage!] Die Dunkle Bruderschaft ist ein Geheimbund von Assasinen. Sie agieren still und leise und haben ihren Hauptsitz in der Nähe von Falkenring. Sie huldigen dem Dunklen Vater Sithis und der Mutter der Nacht. Wer als Außenstehender einen Mord plant und sich der Fähigkeiten der Dunklen Bruderschaft bedienen will, muss das Schwarze Sakrament durchführen, ein altes und verbotenes Ritual. (Die Bruderschaft hat einen sogenannten Zuhörer, der mit der Mutter der Nacht kommuniziert und so die Morde in die Wege leitet./Nur Per Anfrage !)
Nachtigallen : ]Nur per Anfrage !] Die Nachtigallen, bestehend aus drei Mitgliedern, sind ein geheimer Bund der Diebesgilde. So geheim, dass selbst die Mitglieder der Diebesgilde nichts davon wissen. Gallus, der ehemalige Gildenmeister der Diebesgilde, Karliah und Mercer Frey, der aktuelle Gildenmeister, sind die derzeitigen drei Mitglieder der Nachtigallen. Doch Mercer hat Gallus ermordet und Karliah des Mordes beschuldigt, worauf sie fliehen musste. Im Laufe des Krieges werdet ihr möglicherweise die Möglichkeit haben, eines der Mitglieder der Nachtigallen zu werden. Ihr erhaltet die offizielle Nachtigallen Rüstung, sowie zuvor die Klinge der Nachtigallen und den Bogen,wie Pfeile.
- Wichtig:
Versucht ,wenn ihr die Nebenfraktionen wählt ,dass diese auch Sinn ergeben. Z.b kann ein Mitglied der Gefährten kein Mitglied der Diebesgilde sein,da Gefährten sich ans Gesetzt halten,Diebe jedoch nicht. Fähigkeiten:( Nicht mehr als 7x wählen! ) Zerstörung =ermöglicht das Verwenden von Zerstörungs Magie Wiederherstellung =ermöglicht das Verwenden von Wiederherstellungs Magie Illusion =ermöglicht das Verwenden von Illusions Magie Veränderung =ermöglicht das Verwenden von Veränderungs Magie Beschwörung =ermöglicht das Verwenden von Beschwörungs Magie Alchemie =ermöglicht das Erstellen von Zaubertränken Leichte Rüstung =ermöglicht das Tragen von Leichter Rüstung Schlösser knacken = ermöglicht Schlösser knacken Taschendiebstahl = ermöglicht Taschendiebstahl Schleichen = ermöglicht lautloses Schleichen Bogenschießen =ermöglicht den Umgang mit Bogen Blocken = ermöglicht den Umgang mit Schild ( und das Blocken mit Zweihänder Schwerter) Schwere Rüstng = ermöglicht das Tragen von Schwerer Rüstung Einhändig =ermöglicht den Umgang mit Einhändigen Waffen Zweihändig = ermöglicht den Umgang mit Zweihändigen Waffen Wichtig : Wenn man die Fähigkeiten der Magie auswählt [ Zerstörung,Beschwörung etc. ] und man sich verbessern will [ Da man nur bei Posts in der Akademie der Winterfeste Zauberränge hochsteigt] muss man ein Mitglied der Akademie in Winterfeste sein. Ohne Anfrage der Leiter,darf man sich keinen höheren Rang als Novize nehmen. Magie:- Zerstörung:
Zerstörung : Flammen (Feuer/Einhändig):Ein Feuerstrahl/meer = Novize Fügt dem Gegner Schadenspunkte durch Feuer zu und zusätzlichen Schaden wenn der Gegner beginnt zu brennen Frostbiss ( Frost/Einhändig ) : Ein Eistrahl = Novize Fügt dem Gegner Schadenspunkte durch Frost und genauso viel Schaden der Ausdauer Funken ( Elektrizität/Einhändig ) : Ein Blitz = Novize Fügt dem Gegner Schadenspunkte durch Schock zu und genauso viel Schaden der Magicka Feuerrune (Feuer/Zweihändig ) : Feuerfalle = Lehrling Kann auf eine Oberfläche gewirkt werden, und explodiert wenn Gegner sich ihr nähern. Verursacht Feuerschaden. Frostrune (Frost/Zweihändig ) : Frostfalle = Lehrling Kann auf eine Oberfläche gewirkt werden, und explodiert wenn Gegner sich ihr nähern. Verursacht Frostschaden. Blitzrune (Elektrizität/Zweihändig ) : Elektrizitätfalle = Lehrling Kann auf eine Oberfläche gewirkt werden, und explodiert wenn Gegner sich ihr nähern. Verursacht Blitzschaden. Eisstachel (Frost/Einhändig ) : Eisstachel = Lehrling Eisstachel der Frostschaden auf Gesundheit und Ausdauer verursacht. Kettenblitz ( Elektrizität/Einhändig ) Blitzschlag = Adept Ein Blitzschlag, der Blitzschaden auf Gesundheit und die Hälfte auf Magicka verursacht. Danach springt der auf ein weiteres Ziel über. Feuerball ( Feuer/Zweihändig ): Eine gewaltige Explosion = Adept Feuerexplosion, die im Radius von 5 Metern Feuerschaden verursacht und Ziele zum brennen bringen kann, was zusätzlich Schaden verursacht. Flammenmantel (Feuer/Zweihändig ) : Flammenmantel = Adept Gegner im Umkreis von etwa 1 bis 2 Metern erleiden 60 Sek. lang Feuerschaden und möglicherweise zusätzlichen Brandschaden. Frostmantel ( Frost/Zweihändig ) : Frostmantel = Adept Gegner im Umkreis von etwa 1 bis 2 Metern erleiden 60 Sek. lang Frostschaden und Ausdauerschaden . Blitzmantel ( Elektrizität /Zweihändig ) : Blitzmantel = Adept Gegner im Umkreis von etwa 1 bis 2 Metern erleiden 60 Sek. lang Blitzschaden und Magickaschaden . Eissturm ( Frost/Zweihändig) : Eissturm = Adept Wirbelwind der Ausdauer- und Gesundheitsschaden verursacht. Eisiger Speer ( Frost / Zweihändig ) : Frost Speer = Experte Friert das Ziel für 5 Sekunden ein. Verbrennung (Feuer /Zweihändig ) : Feuerstoß = Experte Lässt das Opfer 50 Sekunden lang brennen. Donnerkeil ( Elektrizität /Zweihändig ) : Blitz schlag = Experte Paralysiert das Ziel für 5 Sekunden.
- Veränderungen:
Veränderungen : Eichenhaut ( Einhändig/+ Rüstung ) = Novize Der Zauberer wird durch eine dünne Eichenschicht für 60 Sekunden geschützt. Kerzenschein (Zweihändig/+ Beleuchtung ) = Novize Erschafft für 60 Sek. eine schwebende Lichtquelle. Nützlich in Höhlen. Steinhaut (Einhändig/ + Rüstung ) = Lehrling Der Zauberer wird durch eine dünne Steinschicht für 60 Sekunden geschützt. Magierlicht ( Zweihänder+ Beleuchtung ) = Lehrling Lichtkugel, die für 60 Sekunden dort bleibt, wo sie auftrifft. Eisenhaut ( Einhändig/+ Rüstung ) = Adept Der Zauberer wird durch eine dünne Eisenhaut für 60 Sekunden geschützt. Leben entdecken ( Zweihändig+ Sicht ) = Adept Lebendige Kreaturen und Personen sind auch durch Wände hindurch aus der Entfernung zu sehen, aber kein Daedra, Untote oder Maschinen Telekinese (Einhändig/+ Telekinese ) = Adept Entfernte Objekte heranziehen Wasseratmung (Einhändig/+ Unterwasser atmung ) = Adept 60 Sekunden lang unter Wasser atmen. Ebenerzhaut (Einhändig/+ Rüstung ) = Experte Der Zauberer wird durch eine dünne Ebererzschicht geschützt. Lähmen (Zweihändig + Lähmen ) = Experte Ziele werden für 10 Sekunden gelähmt
- Beschwörungen:
Beschwörung : Zombie erwecken (Zweihändig)= Novize Belebt einen Toten wieder und lässt ihn 60 Sekunden lang für Euch kämpfen. Schutzgeist beschwören (Zweihändig)= Novize Beschwört einen Schutzgeist ( Wolf / Bären ) für 60 Sekunden. Beschworenes Schwert(Einhändig ) = Novize Erschaffe für 120 Sekunden ein unzerbrechliches magisches Schwert. Beschworene Streitaxt = Lehrling Erschafft für 120 Sekunden eine unzerbrechliche ,magische Streitaxt Feuer-Atronachen* beschwören (Zweihändig) = Lehrling Beschwört für 60 Sekunden eine Feuer-Atronachen. Daedra* verbannen(Zweihändig) = Adept Schwächere beschworene Daedra werden verbannt. Beschworener Bogen = Adept Erschafft für 120 Sekunden einen unzerbrechlichen ,magischen Bogen. Frost-Atronach* beschwören (Zweihändig)= Adept Beschwört für 60 Sekunden eine Frost-Atronachen. Daedra beherrschen(Zweihändig) = Experte Übernahme der Kontrolle über mächtige beschworene Daedra. Sturm-Atronachen* beschwören (Zweihändig)= Experte Beschwört für 60 Sekunden eine Sturm-Atronachen.
- Illusionen:
Illusion: Raserei (Einhändig)= Novize Kreaturen greifen alles um sie herum für 30 Sekunden an. Heldenmut (Einhändig) = Novize Das Ziel kann für 60 Sekunden nicht fliehen und erhält einen kleinen Bonus auf Gesundheit und Ausdauer. Besänftigen (Einhändig)= Lehrling Personen und Kreaturen kämpfen 30 Sekunden lang nicht. Furcht (Zweihändig)= Lehrling Kreaturen fliehen für 30 Sekunden aus dem Kampf. Lautlosigkeit (Zweihändig)= Lehrling Du bewegst dich 180 Sekunden. Kann nicht nacheinander gewirkt werden. lang lautlos. Erzürnen (Einhändig)= Adept Personen und Kreaturen greifen für 90 Sekunden jeden in der Nähe an. Unsichtbarkeit (Zweihändig)= Experte Macht Dich für 30 Sekunden unsichtbar. Kann nicht nacheinander gewirkt werden. Beschwichtigen = (Einhändig)Experte Personen und Kreaturen kämpfen für 90 Sekunden lang nicht. Panik = (Einhändig)Experte Personen und Kreaturen fliehen für 30 Sekunden aus dem Kampf. Ruf zu den Waffen ( Für Verbündete) (Einhändig)= Experte Ziele haben für 10 Minuten gesteigerte Kampffertigkeiten.
- Wiederherstellung:
Wiederherstellung : Heilung (Einhändig) = Novize Heilt euch gering und lässt die Ausdauer um etwas regenerieren. schneller r Leichter Schutz (Zweihändig) = Novize Erstellt ein magisches Schild ,der den Magier für 10 Sekunden vor Schaden schützt. Beständiger Schutz (Zweihändig ) = Lehrling Erstellt ein magisches Schild,der den Magier für 20 Sekunden vor Schaden schützt. Schnellheilung (Einhändig ) = Lehrling Heilt Brandwunden . Heilende Hände (Einhändig ) = Lehrling Heilt bei Zielen, die keine Atronachen, Untote oder Maschienen sind, die Brandwunden. Wunden schließen (Einhändig ) = Adept Schließt und verheilt Wunden des Ziels. Verbesserter Schut(Zweihändig) = Adept Erstellt ein magisches Schild ,der den Magier für 30 Sekunden vor Schaden Schützt. Schutzzirkel (Einhändig ) = Experte Untote , die den Zirkel betreten ,ergreifen die Flucht. Starke Heilung (Zweihändig ) = Experte Heilt Verbündete,lässt Ausdauer schneller renegieren, schließt offene Wunden und verheilt Brandwunden. Zauber Rang an der Akademie von Winterfeste :Novize = Anfänger - 0 Posts-Simple Zaubersprüche -Geringer Anteil von Magicka Lehrling = 10 Posts in der Akademie von Winterfeste-Lehrlings Zaubersprüche -Kleiner Anteil von Magicka Robe: - Spoiler:
Adept = 50 Posts in der Akademie von Winterfeste-Verbesserte Zaubersprüche -Großer Anteil von Magicka Robe: - Spoiler:
Experte = 200 Posts in der Akademie von Winterfeste -Mächtige Zaubersprüche -Extrem großer Anteil von Magicka Robe: - Spoiler:
- Wichtig!:
(Einhändige Zaubersprüche können mit einem weiteren Einhändig Zauber kombiniert werden ,z.B = Funken + Heilung ) [b]Wesen in Skyrim:- Spoiler:
Wesen in Skyrim (Himmelsrand) :*Feuer-Atronache :Feuer-Atronache gehören wie die anderen Atronachen zu den Daedra. Sie sind anfällig für Frostangriffe und gegen Magie, die gegen Deadra im Allgemeinen entwickelt worden sind. Illusionszauber zeigen in der Regel keine wirkung auf Wesen daedrischer Herkunft. Feuer-Atronachen können von Zauberern beschworen und kontrolliert werden. Sie sind dann im Kampf mächtige Verbündete. Der Körper weist weibliche Formen auf und wirkt eleganter im Vergleich zu anderen Atronachen. Selbst beschworenen Feuer-Atronachen kann man keine Feuersalze entnehmen, da ihre Körper sofort nach Eintritt des Todes verschwiden. - Spoiler:
*Frost-AtronacheFrost-Atronachen sind daedrischer Herkunft und kontrollieren das Element Eis. Sie ähneln wandelnden Eisbergen mit humanoiden Formen. Sie bewegen sich eher langsam und wirken schwerfällig. Ein Arm des Frost-Atronachen hat Züge einer stumpfen Schlagwaffe, der andere gleicht einer scharfen, gezackten Klinge. Zauberer sind in der Lage, Frost-Atronachen zu beschwören. Tötet man ein beschworenes Wesen, erhält man keine Gegenstände. Feuerattacken sind hilfreich im Kampf gegen solche Kolosse. - Spoiler:
*Sturm-AtronacheSturm-Atronache sind die stärkste Form der Atronache in ganz Himmelsrand. Ihr Element sind Blitze. Sie zählen wie alle anderen Atronache zu den Daedra und eignen sich außerdem hervorragend, um gegen Drachen und Magier zu kämpfen, da sie feindliche Treffer vermeiden, sie den Drachen in der Luft beschießen und dem Magier Magicka entziehen. Ihr magischer Blitzangriff zählt zu den gefährlichen Angriffen, da sie einen großen Schaden an Magicka und Gesundheit anrichten. - Spoiler:
*DeadraDaedra (singular auch Daedroth) sind Kreaturen, die aus dem Reich des Vergessens stammen. Der Begriff "Daedra" stellt eine Vielzahl von Rassen dar, die voneinander große Unterschiede aufweisen. Sie können sowohl intelligent sein (z.B. Dremoras oder Aureale) oder blinde Diener ihrer Herren (z.B. Daedroth), den Daedra-Fürsten. Beinahe alle Daedra dienen einem daedrischen Fürsten, die ihnen dafür Schutz bieten. Deadra Fürsten :Daedrafürsten sind sehr mächtige Daedra und die Herrscher auf ihren jeweiligen Oblivion- Ebenen. Sie nehmen eine gottähnliche Stellung ein und haben jeweils ein Themengebiet, auch Späre genannt, auf das sie sich spezalisieren (ein Daedra-Fürst kann nicht auf die Späre eines anderen Daedra-Fürsten zugreifen). Wölfe :Wölfe jagen meistens alleine oder in Rudeln von 2-3 Tieren und sind in der Regel sehr angriffslustig. Sie kommen überall in der Welt vor. Die Tiere stellen aber keine große Gefahr dar. -Außerdem gibt es Banditenwölfe. Diese müssen meist bei illegalen Wettkämpfen gegeneinander antreten. Sie beschützen aber auch ihre Herren. Stellen jedoch keine große Bedrohung dar. -Es gibt in kälteren Gebieten Eiswölfe,die etwas zäher als ihre braun-schwarzen Verwandten sind ,jedoch stellen diese ebenfalls keine wirklich Bedrohung dar. - Spoiler:
- Spoiler:
Hund:Hunde sind treue Gefährten die man in einigen Ställen, z.B. Markarth kaufen kann. Man kann einen Hund zusätzlich zu seinem normalen Begleiter haben. Manchmal begegnet man auch streunenden Hunden auf den Straßen. Auch in den Städten kann man immer wieder Hunde sehen, wie sie mit den Kindern spielen. Obwohl diese Tiere häufig inividuelle Namen haben gibt es keinerlei Interaktion mit ihnen. Das Angreifen eines Hundes gilt jedoch als Verbrechen und erhöht das Kopfgeld um 5. - Spoiler:
Schlammkrabbe :Die Schlammkrabbe ist ein großes Krebstier, das in Skyrim an Seen, Flüssen oder kleineren Bächen und Tümpeln lebt. Die Schlammkrabbe hat einen blaugrauen Panzer, und besitztneben ihren Scheren auch sechs Beine zur Fortbewegung. Schlammkrabben vergraben sich gerne im Uferschlamm, um ihre Opfer zu überraschen.Nur ihre großen Scheren werden als Schlammkrabben-Chitin in der Alchemie verwendet. - Spoiler:
Kuh:Kühe sind Tiere, die von Menschen gehalte werden, und zwar ausschließlich von Nord. Man findet sie oft in Himmelsrand vor, zum Beispiel in Flusswald oder in Weißlauf. Man kann auch oft einen Bauern auf den Straßen von Himmelsrand treffen, der eine mit Symbolen bemalte Kuh zu einem Riesenlager bringen wil. Dort will er sie den Riesen als Opfer überbringen. Solche bemalten Kühe sind auch an Riesenlagern antreffbar oder in der Wildnis begleitet von einem Riesen. - Spoiler:
- Spoiler:
Riesen:Der Riese ist eine sehr große, humanoide Rasse, die in der Wildnis von Himmelsrand sowie in Hochfels angesiedelt ist. Er ist in der Regel mit einem primitiven Knüppel bewaffnet und kleidet sich in Pelzen, der oft mit Knochen oder Schädeln geschmückt wird. Er ist etwa 4-5 Meter groß und macht beim Attackieren aggressive Grunzlaute. Manche Bauern opfern den Riesen Kühe, damit sie ihre Höfe und Felder in Ruhe lassen und sie nicht zerstören. Die Kuh wird bei der Opferung mit blauer Farbe und Mustern gekennzeichnet. Die Bergriesen in Skyrim halten sich meistens in der Nähe ihrer Lager auf. Dort leben sie mit Mammuts und anderen Riesen zusammen. Sie greifen den Spieler nicht an, solange er sie und ihre Mammuts in Frieden lässt und ihnen nicht zu nahe kommt. - Spoiler:
Bären :Der Bär ist ein einigermaßen friedliches Tier, er greift nur an, wenn man ihn provoziert oder ihm zu nahe kommt. Wenn man sich einem Bär nähert, brüllt er laut und versucht so, den Spieler zu vertreiben.In Himmelsrand gibt es 3 große Bärengattungen,jedoch unterscheiden tun sie sich nur durch ihre Fell färbe : Der einfache Bär - Spoiler:
Der Höhlenbär - Spoiler:
Der Schneebär - Spoiler:
Hexenraben : Hexenraben gehören zu den grausamsten Kreaturen mit in Himmelsrand. Sie sind eine Mischung aus Frau und Vogel. In einer Quest erfährt man, dass sie durch ein Blutopfer-Ritual erschaffen werden. Sie haben verschiedene Fähigkeiten; so können sie Magie einsetzen um aus der Ferne anzugreifen. Trolle gehorchen ihnen und bilden somit eine Leibwächtergarde für die Hexenraben. Im Nahkampf setzen sie ihre überdimensionalen Klauen ein. Oft trifft man Hexenraben in Begleitung von Abgeschworenen oder Hexen an. Dies hat der Grund, dass die Hexenraben von den Abgeschworenen angebeten werden. Die Hexen sind eine Art Priester, welche sich um die Raben kümmern. Besonders starke Anführer der Abgeschworenen werden zu Dornherzen, welche statt einem menschlichen Herz ein Dornherz haben. Damit steuern die Raben die Menschen. - Spoiler:
Frostbissspinne: Frostbissspinnen treten zumeist in Höhlen und Ruinen in Himmelsrand auf. Auch kann man ihnen in Wäldern, freien Ebenen und in Nähe der Strassen begegnen. Frostbissspinnen verfügen über einen Distanzangriff, indem sie ein klebriges, vergiftetes Netz auf den Gegner speien. Dieses fügt über einen gewissen Zeitraum dem Betroffenen Giftsschaden zu. Frostbissspinnen können ebenfalls in den Nahkampf übergehen wenn ihr Gegner zu nahe kommt. Dabei bespringen sie ihr Opfer und fügen ihm so Schaden mit Ihren Zähnen oder Beinen zu. - Spoiler:
Troll: Trolle sind affenartige Kreaturen, die eine sehr massive Statur haben und auf zwei Beinen gehen. Trolle können auch primitive Waffen benutzen, wie Knüppel. Sie sind empfindlich gegenüber Feuer. Die Trolle, die man in Skyrim findet, sind größer als die in Cyrodiil, bewegen sich jedoch auch langsamer. Reisende ,ohne Erfahrung ,sollten sich von ihnen fernhalten ,da diese sehr stark sind. - Spoiler:
- Spoiler:
Säbelzahntiger : Säbelzahntiger sind sehr große Raubkatzen, welche man überall in Himmelsrand antrifft. Sie greifen den Spieler sofort und ohne Vorwarnung an und können einiges an Schaden einstecken. Wenn man jedoch gut Gerüstet ist, sind sie allerdings eher mäßig starke Gegner. Aber als Reisender sollte man ihnen lieber aus dem Weg gehen, da man einen Kampf mit ihnen meistens nicht überleben wird.Sie trauen sich nicht ins Wasser, was man als Taktik benutzen kann, um ihnen schnell zu entkommen. - Spoiler:
Eisgeister: Eisgeister sind in den verschneiten, kalten Regionen Himmelsrands anzutreffen.Das Aussehen dieser Wesen wurde von einer Geschichte aus alten Nordüberlieferungen inspiriert. Laut dieser müssen junge Nord einen Eisgeist töten, um in die Welt der Erwachsenen zu gelangen. - Spoiler:
Schlachterfisch: Dieser aggressive Süßwasserfisch beherrscht sein Element als dominanter Jäger und verteidigt sein Revier mit seinen messerscharfen Zähnen. Seine Gelege, die Schlachterfischeier verteidigt er bis zum Tod. Auch wird teilweise das Gelege zu zweit oder mehr bewacht. In seltenen Fällen kann man auch einen Schwarm antreffen, wobei die Warscheinlichkeit steigt, je größer die umgebende Wasserfläche ist. - Spoiler:
Zweiglinge: Zweiglinge sind Waldgeister und kommen vorallem in den Hainen und Grotten von Himmelsrand vor. Sie werden oft von Wölfen, Bären oder anderen Raubtieren begleitet und weisen eine Anfälligkeit für Feuer auf. Die Tiere, auch Pflanzenfresser, können von dem Zweigling verzaubert werden, sodass sie euch angreifen. Sowohl im Nah- als auch im Fernkampf sollte man diese Kreaturen nicht unterschätzen. Ungeübte Spieler sollten anfangs die Zweiglinge meiden oder genug Heiltränke bereit halten. Zweiglinge verstecken sich häufig in Bäumen oder Gebüsche. Manchmal bleiben sie friedlich, solange sie sich in Bäumen befinden, aber sobald man mit der Umwelt interagiert (Zutaten pflücken, Leichen plündern, etc.) greifen sie an. Wenn sie am Boden liegen, können sie einmalig noch einmal Gesundheit erlangen. - Spoiler:
Draugr: Draugr sind untote, nordische Krieger, die ursprünglich Einwohner Himmelsrands waren. Sie werden, neben den zahlreichen Fallen, zum Schutz der alten Nordgräber vor Plünderern eingesetzt. Sie sind in der Lage, Waffen wie Schwerter, Äxte und Bögen zu benutzen und verwenden in der Regel alte Nord-Waffen. Man kann auch auf Draugr treffen, die starr in ihren Gräbern liegen. Diese Draugr werden den Spieler erst attackieren, sobald er sich dem Grab nähert bzw. sobald sich der Spieler auffällig macht z.B durch Rennen, Krach, etc. Während ein Draugr noch in seinem Grab liegt, kann der Spieler diesen bereits angreifen um somit gegebenenfalls einen direkten Kampf vermeiden. Draugr haben eine gräuliche, ausgetrocknete Haut, die ihre Knochen umschließt. Durch die getrocknete Haut kann man gut die Knochen und Muskeln der Draugr erkennen. Auffällig sind auch ihr leuchtenden blauen Augen die man besonders in dunklen Dungeons gut sieht. Kurioser Weise verliert ein Draugr nach seinem Tod dieses Leuchten. Waffen:- Spoiler:
Streitkolben: Streitkolben gehören zu der Gruppe der Einhandwaffen. Sie gehören zu den stärkeren Einhandwaffen in Skyrim. -Ebenerzkolben -Elfenstreitkolben -Zwergenstreitkolben -OrkischerStreitkolben -Stahlstreitkolben -Eisenstreitkolben
Kriegsaxt:
Zweihand Schwert: -Stahlzweihänder -Eisenzweihänder -Elfenzweihänder -Ebenerzweihänder -Vulkanglaszweihänder -Zwergenzweihänder
Einhand Schwert : -Elfenschwert -Eisenschwert -Ebenerzschwert -Stahlschwert -Vulkanglas Schwert -Zwegenschwert
Stäbe : Stäbe können eine Vielzahl magischer Effekte tragen. Meistens wirken Sie Zerstörungszauber auf ihr Ziel oder rufen Schutzgeister, Daedra und andere Begleiter herbei. Stäbe sind relativ schwer. Schleppt auf keinen Fall Stäbe mir Euch herum, deren Zauber ihr sowieso schon kennt. Ein Stab der eben mal einen Begleiter beschwört kann aber oft durchaus sinnvoll sein. -Stab der Beschwörung ( Beschwörungszauber ) -Stab der Zerstörung ( Zestörungszauber ) -Stab der Ilusion ( Illusionszauber ) -Stab der Wiederherstellung ( Wiedherstellungszauber) -Stab der Veränderung ( Veränderungszauber)
Dolche: Dolche sind einhändige Nahkampfwaffen. In Skyrim stellen sie die Waffengattung mit der niedrigsten Schadenswirkung dar. Im Vergleich zu den anderen Waffengattungen sind Dolche leicht im Gewicht und haben eine schnelle Angriffsgeschwindigkeit, weshalb sie gute Assasinenwaffen sind. -Eisendolch : -Elfendolch: -Orkischerdolch: -Stahldolch -Vulkanglas: -Zwergendolch -Ebenerzdolch :
Bögen u. Pfeile : Bögen sind aus Holz, Horn oder Metall und Sehnen hergestellte Waffen, die über eine lange Distanz jemanden lautlos töten können. Pfeile sind lange Holzstiele mit einer oft metallischen Spitze am vorderen Ende und Federn für die Stabilisierung am hinteren Ende. Armbrüste u. Bolzen : Bogen der Nachtigallen + Pfeile der Nachtigallen [Nur für Mitglieder der Nachtigallen] Ebenerz Bogen + Ebenerz Pfeile Elfen Bogen + Elfen Pfeile Kaiserlicher Bogen + Kaiserliche Pfeile Langbogen + Holzpfeile Orkischer Bogen + Orkischepfeile Vulkanglas Bogen + Vulkanglaspfeile Zwergenbogen + Zwergenpfeile Rüstungen:- Schwere Rüstungen:
Schwere Rüstung : Verlangsamen den Träger ,der Rüstung, verbraucht mehr Ausdauer ,als beim tragen von leichter Rüstung , schützt jedoch besser. Tragen meistens nur Krieger,selten Assassine und Magier - Da sie zu schwer sind und viel zu laut ,beim schleichen ,sind. Eisen Rüstung - Die Eisenrüstung ist eine Rüstung in Skyrim, die man mit der Schmiedekunst Fertigkeit selbst herstellen kann.Sie wird oft von Dieben getragen und kann also von ihnen gestohlen werden. - Spoiler:
Stahl Rüstung - Stahlrüstungen kann man erst schmieden, wenn in der Schmiedekunst "geskillt" ist. Sie ist besser als Pelz-, Eisen- und Lederrüstungen, die man von Anfang an schmieden kann. Zwergen Rüstung - Die Zwergenrüstung gehört zur Kategorie der Schweren Rüstung. Sie kann ab einer Schmiedeskunst Fähigkeit selbst hergestellt werden, sofern man den entsprechenden Materialen besitzt. Zur Herstellung wird unter anderem Zwergenmetall benötigt. Auch zur Verbesserung wird zwergisches Metall benötigt. Dieses kann man aus alten Dwemer- Metall herstellen, indem man dieses in den Ruinen der Dwemer sammelt und in Schmelzöfen einschmelzt. - Spoiler:
Orkische Rüstung - Orkische Rüstungen können mit der Schmiedekunst Fertigkeit und den entsprechenden Materialien selbst geschmiedet werden.Die Rüstung wird ,wie der Name bereits sagt , von Orks getragen . - Spoiler:
Ebernerz Rüstung - Die Ebenerzrüstung gehört zu der Kategorie der Schweren Rüstung und kann sowohl gefunden, gekauft und eigens hergestellt werden. Dazu benötigt man eine Schmiedefertigkeit und die entsprechenden Materialen.Diese Rüstung ist wohl die effektivste in ganz Himmelsrand ,jedoch auch die schwerste. - Spoiler:
Kaiserliche Rüstung : - Spoiler:
Kaiserliche Offizier Rüstung : - Spoiler:
Sturmmantel Rüstung : - Spoiler:
Sturmmantel Offizier Rüstung : - Spoiler:
- Leichte Rüstungen:
Leichte Rüstung:Der Träger kann sich frei und beinahe lautlos bewegen,jedoch können sie leichter verletzt werden ,als Träger mit schwerer Rüstung. Magier und Schurken tragen oft leichte Rüstungen. Pelz Rüstung -Die Pelzrüstung ist eine der schlechtesten Rüstungen in Himmelsrand und ist einfach zu schmieden. Um sie zu schmieden braucht man Leder und Lederstreifen. Sie gehört zu der Leichten Rüstung. Man kann sie häufig bei getöteten Banditen finden. Zusammen mit der Lederrüstung ist die Pelzrüstung die Art von Rüstungen, die man auf niedrigem Level am häufigsten findet. Fell Rüstung - Die Fellrüstung kann gekauft oder gefunden werden. Sie ist von den Grundwerten her sehr schlecht und häufig bei schwachen Banditen und Wegelagerern zu finden. Man kann sie nicht in der Schmiede herstellen. Leder Rüstung -Die Lederrüstung ist eine leichte Rüstung in Himmelsrand, die vom Spieler mit der Schmiedekunst Fertigkeit und den entsprechenden Materialien selbst hergestellt werden kann. Es bedarf keiner weiteren Voraussetzung diese Rüstung herzustellen. Beschlagene Rüstung-Die Beschlagene Rüstung ist eine leichte Rüstung, die meistens von Banditen genutzt wird. Man kann sie in fast allen Waffenläden kaufen und ist leicht selber in einer Schmiede herzustellen. Hierzu braucht man 1 Lederstreifen, 1 Leder und 1 Eisenbarren. Elfische Rüstung - Die elfische Rüstung gehört zu der Kategorie der Leichten Rüstungen und kann schon sehr früh im Spiel gefunden und hergestellt werden. Zur Herstellung benötigt man die Schmiedekunst .Die Thalmor Soldaten tragen oft Elfenrüstungen (schließlich sind sie ja Elfen). Vulkanglas Rüstung - Die Vulkanglasrüstung gehört zu der Kategorie der Leichten Rüstungen und kann sowohl gefunden, gekauft als auch selber an einer Schmiede hergestellt werden. Für das Schmieden einer Vulkanglas-Rüstung benötigt man die Schmiedefertigkeit. Vulkanglas wird aus Malachiterz hergestellt und hat deshalb eine leicht grünliche Färbung. Nachtigall Rüstung [ Nur Mitglieder der Nachtigallen ] : Die Nachtigallen sind tief mit der Diebesgilde verstrickt, dennoch von ihr unabhängig. Sie sind so etwas wie die Könige der Diebe. Die Rüstung der Nachtigallen bekommt man automatisch durch das Beitreten der Diebesgilde und es ist nicht möglich sie selbst herzustellen. Sie ermöglicht einzigartige Talente, wie lautloses Schleichen. Außerdem ist sie eine der besten Rüstungen im Spiel. Wer sie gerne verbessern möchte braucht dafür das Salz der Leere und eine Werkbank. Schattenrobe : Eine simple Robe,mit der Magier ,die Mitglieder der Dunklen Bruderschaft sind , ebenfalls lautlos im Schatten schleichen. Schattenrüstung : Die Schattenrüstung ist die Standart Rüstung der Mitglieder ,der Dunklen Bruderschaft. Nur die Magier der Fraktion tragen die Schattenrüstung nicht ,sie tragen die Schattenroben.Mithilfe der Schattenrüstung ist es den Trägern erlaubt lautlos im Schatten zu schleichen. Kaiserliche Rüstung : - Spoiler:
Kaiserliche Offizier Rüstung : - Spoiler:
Sturmmantel Rüstung : - Spoiler:
Sturmmantel Offizier Rüstung : - Spoiler:
Karte:- Spoiler:
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120113233857/elderscrolls2/de/images/b/b8/Skyrim-weltkarte-3781x2916.jpg Wohntort:Neutral:Weißlauf Kaiserliche :Einsamkeit [Hauptsitz] Falkenring Markarth Sturmmäntel:Dämmerstern Winterfeste Windhelm [Hauptsitz] Rifton Wichtig : Natürlich kann man überall in Himmelsrand leben,z.B in einem Zeltlager ,in einer Höhle usw. oder man hat keinen festen Wohnort und wandert umher. Steckbrief: - Code:
-
[u][b]Allgemein:[/b][/u] [b]Username:[/b] [b]Name :[/b] [b]Rasse:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Abstammung:[/b] [b]Werwölf,Vampir oder Sterblicher:[/b] [b]Team :[/b] [b]Fraktion [1x Haupt,3x Neben - Nicht unbedingt]:[/b] [b]Fähigkeiten:[/b] [b]Zauber Rang:[/b]
[b][u]Aussehen [/u][/b] [b]Aussehen[mind. 150 Satzzeichen]:[/b] [b]Rüstung:[/b] [b]Gewicht:[/b] [b]Größe:[/b] [b]Waffen [max. 4][/b] [b]Augenfarbe:[/b] [b]Bild: [/b] (Im Spoiler! )
[u][b]Charakter :[/b][/u] [b]Charaktereigenschaften [mind. 150 Satzzeichen][/b] [b]Vorlieben [mind.6][/b] [b]Abneigungen[mind. 6][/b] [b]Schwächen [mind. 6]:[/b] [b]Stärken[mind. 6] :[/b]
[b][u]Familie und Gruppe :[/u][/b] [b]Mutter:[/b] [b]Vater:[/b] [b]Schwester:[/b] [b]Brüder:[/b] [b]Gruppen Mitglieder [max. 4][/b] [b]Gefährte :[/b] [b]Kinder :[/b]
[u][b]Sonstiges :[/b][/u] [b]Vergangenheit :[/b] [b]Sonstiges:[/b] [b]Tierische Begleiter:[Reittier/Hund][/b] [b]Aktueller Wohntort:[/b] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen
Zuletzt von Rauchpfote am So 05 Mai 2013, 09:13 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
| | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Skyrim - NRPG Sa 04 Mai 2013, 21:53 | |
| [Doppel-Post : Ist mir bewusst und nun SHUT UP c: ] Allgemein:Username: Rauchpfote Name : Nightingale Hawke Rasse: Nord Geschlecht: Weiblich Alter: 19 Abstammung: Himmelsrand Werwölf,Vampir oder Sterblicher: Sterblich Gruppe : // Fraktion [1x Haupt,1x Neben]: Dunkle Bruderschaft Fähigkeiten: -Schleichen -Einhändig -Taschendiebstahl -Leiche Rüstung -Schlösser Knacken -Beschwörungszauber -Zerstörungszauber Zauber Rang: Experte Aussehen Aussehen[mind. 150 Satzzeichen]:Hawkes äußeres Erscheinungsbild lässt sich auf den ersten Blick kaum als sonderlich extravagant beschreiben. Sie ist eine junge hellhäutige Frau in ihren besten Jahren, mit gewöhnlichem dunklem Haar, welches ihr geschwungen und in langen Bahnen den Rücken hinab fällt und graue, leuchtende Augen sind in ihrem wohl geformten Gesicht zu sehen. Vereinzelte kürzere Strähnen fallen ihr meistens in ihr zierliches Gesicht.Ihr Körper liegt mit seinen knappen 1.58 im groben Durchschnitt und weist unverkennbare weibliche Züge auf. Vor allem auf ihre ästhetischen Rundungen im Oberkörperbereich ist die junge Dame zeitweise recht stolz, und mal im Ernst, welche Frau wäre das nicht. An Armen und Bauch lassen sich feine Ansätze trainierter Muskelpartien erkennen, gerade im Rahmen, dass ihre Gestalt nicht an Grazie einbüßt. Auf dem rechten Schulterblatt ruht eine handgroße Narbe, gewonnen durch einen Vampir,weshalb sie diese auch über alles verabscheut. Das Gesicht des Mädchens ist oval förmig und markant geschnitten, mit zart wirkenden Gesichtszügen und einem sanften rosa Farbton. Die hohen Wangenknochen, die vollen Lippen, die kleine Nase und das spitze Kinn sind gut ein prägbare Merkmale. Rüstung:''Schattenrobe'' (Bzw. ,dass was sie auf ihrem Bild trägt )[Dunkle Bruderschaft] Gewicht:41kg Größe:1,57m Waffen [max. 4]2xEbenerz Dolche Ebenerz Schwert Magie. [Kein Stab] Augenfarbe:Grau/blau Bild: - Spoiler:
Charakter :Charaktereigenschaften [mind. 150 Satzzeichen]Nightingale ist furchtlos, schlau, listig und durchtrieben. Sie weiß, was sie tun muss, dass für sie der größte Profit raus springt. Sie versteckt ihre kameradschaftliche und hilfsbereite Seite und begegnet Fremden nur mit äußerem Misstrauen. Sie behält so ziemlich immer einen kühlen Kopf und hat immer eine Idee, um sich aus einer verzwickten Situation zu retten. Hawke redet nicht gerne von sich, hört dafür aber umso aufmerksamer anderen zu ,um mehr Informationen zusammeln. Wenn Ihr der Kragen platzt, sollte man schnell das Weite suchen, denn sie hat ein Temperament wie ein ausgewachsener Tiger und kommt auch nicht so schnell mehr runter von ihrem Wut Trip.Die Halb Bosmerin trägt auch ein gewisses Maß an Stolz in sich, dass sie manchmal hochmütig erscheinen lässt. Nightingale ist Meisterin der Maske und kann lügen, ohne mit der Wimper zu zucken. Ihre wahren Gefühle und herzliche Seiten versteckt sie meistens, da sie der Ansicht ist, dass man so wenig Relationen wie möglich haben sollte, da so etwas für sie reine Zeitverschwendung ist. Seit dem Nightingale der Dunklen Bruderschaft beigetren ist , hat Sie auch ihre träumerische Art verloren, sie sieht an jeder Ecke den Feind lauern und macht dadurch einen eher pessimistischen Eindruck. Vorlieben [mind.6]+ Nächte +Dunkelheit + Frost-Zauber + Gold + Blut Abneigungen[mind. 6]- Kinder - Werwölfe/Vampire - Politik in Himmelsrand - Idioten - Nervige Leute Schwächen [mind. 6]:Die Magierin besitzt nur wenige Schwächen,wie es von einem Mitglied der Dunklen Bruderschaft erwartet wird. Jedoch besitzt sie eine peinliche Schwäche : Sie fürchtet sich tierisch vor Spinnen, jedoch nur den kleinen,vor den größeren hat sie keine Angst.Ebenso ist sie sehr verwundbar, da sie sich fast immer halb nackt kleidet.Sie weigert sich jedoch sich etwas anzuziehen.Ihre Argumente dazu lauten meistens : Ich kann einfach einen Menschen ,als Fleisch Schild benutzen. Stärken[mind. 6] :Sie ist ausgezeichnet im Kampf mit Einhändigen Schwertern,Dolche ,sowie Zerstörungs Magie. Sie gehört zu den wenigen Magier /Assassinen in der Dunklen Bruderschaft und zu den wenigeren ,die sich sehr oft frei kleiden. Magier die in Roben , von ihr gesehen : 'Röcken' rumlaufen ,sind ihrer Meinung nach nur Magier,die sich Lieder in den Kopf trällern. Im Schleichen,sowie Schlösser knacken und Taschendiebstahl ist sie einer der Besten.Taktisches und strategisches Denken liegen ihr sehr, was sie zu einem brillanten Assassin macht .Auch in brenzligen Situationen weiß sie einen kühlen Kopf zu bewahren und vernünftige Entscheidungen zu treffen. Familie und Gruppe :Mutter: Nord - verstorben Vater: Bosmer - verstorben Schwester:// Brüder: // Gruppen Mitglieder [max. 4] // Gefährte : // Kinder : // Sonstiges :Vergangenheit : Sie spricht nicht über ihre Vergangenheit. Sonstiges: Reittier: Beschworene Reittiere Aktueller Wohntort: Dunkle Bruderschaft ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen
Zuletzt von Rauchpfote am So 05 Mai 2013, 08:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Skyrim - NRPG Sa 04 Mai 2013, 22:29 | |
| keine Doppelposts Rauch! das solltest du wissen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
| | | Rauchpfote Legende
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| Thema: Re: Skyrim - NRPG So 05 Mai 2013, 00:08 | |
| Und das ist mir SOWAS von bewusst ;'D ... und gleichzeitig sowas von Egal ;'> Ich hoffe du hast wenigsten den ersten Satz meines Posts gelesen,bevor du hier sinnlos deinen Post posten musstet c;. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
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| Thema: Re: Skyrim - NRPG So 05 Mai 2013, 00:49 | |
| Ich will mitmachen! Coole Idee, aber ich glaube, du spielst zu viele pcspiele ^^ stecki folgt noch, bin grad mit handy on ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
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| Thema: Re: Skyrim - NRPG So 05 Mai 2013, 01:23 | |
| Zu viele PC-Spiele? Rauch? Niemals ;'D Hier kommt mein Stecki, Story dann morgen. Allgemein:Username: Lavahase Name : Daryl Rasse: Bretone Geschlecht: männlich Alter: 25 Abstammung: Himmelsrand Werwölf,Vampir oder Sterblicher: Sterblicher Team: noch keins Fraktion: Sturmmantel Dieb Nachtigall Fähigkeiten:*Zerstörungsmagie *Wiederherstellungsmagie *Schlossknacken *Taschendiebstahl *Schleichen *Alchemie *Bogenschießen Zauber Rang:Experte Aussehen Aussehen: Daryl ist ein großer, muskulöser Bretone mit braunen Haaren und blau-grünen Augen. Er macht meist einen ernsten jedoch weniger bulligen Eindruck als ein Nord, wie auch der Rest seiner Rasse ist er nämlich eher wendig als stämmig gebaut. Rüstung: Nachtigallrüstung, -stiefel, -handschuhe; Sturmmanteloffizierhelm Gewicht: 80kg Größe: 1,80 m WaffenBogen der Nachtigallen + Pfeile der Nachtigallen Vulkanglasschwert Elfenschwert Augenfarbe: blau-grün Bild: - Daryl:
Sorry wegen der Quali, ich musste meinen Fernseher abfotografieren. Charakter :Charaktereigenschaften:Daryl ist ein ernster und recht friedlicher Geselle, solange man ihn nicht reizt. Dann kann er nämlich sehr ungemütlich werden. Der Bretone setzt meist auf strategisches Denken, sei es ein Kampf oder auch nur ein Gespräch. Sollte er überhaupt reden wohlangemerkt, denn er schweigt am liebsten und denkt mehr. Seiner Meinung nach ist das die beste Methode um ein möglichst unbeschwertes Leben zu leben. Er mag keinen unnötigen Streit oder Kampf und versucht alles erst mit Worten zu regeln, steht ihm jedoch ein Kaiserlicher oder Drache gegenüber verfällt er schnell in einen Kampfrausch und führt eine Taktik nach der anderen aus, was meist sehr brutal endet. Vorlieben:+einen Plan haben& diesen aufgehen sehen +Magie +taktisch kluges kämpfen +schön kühle gebiete. +seine Bärenmütze +Schneebeeren Abneigungen:-typisches Nord-Macho-Gehabe „Himmelsrand gehört den Nord“ etc. -schlechter Met -hat Vorurteile gegenüber vielen Völkern& dementsprechend eine mal größer mal kleine Abneigung gegen sie -Magiefeinde -warme Gegenden (z.B. die Wüste in Hammerfell) -Kaiserliche und Drachen Schwächen:Obwohl Daryl sehr ernst und zielstrebig wirkt kann er sehr schnell verwirrt werden, sollte mal etwas nicht nach Plan laufen, bis er sich gefangen hat und einen neuen Plan hat macht ihn das zu einem leichten Ziel für Angreifer besonders für Bogenschützen. Er ist ein unglaublich schlechter Schmied weshalb er es vorzieht Waffen zu kaufen bzw. zu “finden“ also zu stehlen. Mit Zweihändern, Äxten und Streitkolben kommt der Bretone auch nicht klar, sie sind viel zu unkontrollierbar. Er kann sehr paranoid werden, wenn sein Plan fehlschlägt oder nicht ganz so läuft wie geplant, fast immer glaubt er, dass Hochelfen dahinterstecken. Durch sein zwanghaftes Alles-muss-nach-Plan-laufen-denken fällt es ihm schwer spontane Endscheidungen zu treffen oder rasant groß umzudenken. Auch Verbündete finden scheint für den Bretonen eine schwere Aufgabe zu sein, da -er die meisten Nord bzw. ihre Art nicht mag -Orks ihm zu brutal sind -er in Khajiit nur Diebe und Skoomahändler sieht -Waldelfen ihm meist zu unkultiviert sind -ihm Hochelfen zu hochnäsig und Argonier zu tückisch sind -er in kaiserlichen DEN Feind überhaupt sieht -Dunkelelfen ihm bisher nur geringschätzig gegenüber getreten sind Blieben ihm nur noch wenige Rassen die er als “potenzielle Verbündete“ ansehen konnte. Stärken:Daryl ist ein guter Stratege was Diebstähle und Kämpfe angeht, er würde niemals blind in einen Kampf stürmen. Nein, er hat immer einen genauen Plan. Er verfügt über ein großes Wissen was Magie angeht durch seine Jahre an der Akademie von Winterfeste aber auch in der Praxis zeigt er sich als hervorragender Magier besonders auf den Gebieten Zerstörung und Wiederherstellung. Obwohl er ein Bretone ist und diese bekanntlich längst nicht so körperlich stark wie Nord sind ist Daryl ein kräftiger junger Mann, der durchaus austeilen kann. Von Geburt an hat er eine große Magieresistenz weshalb er gegen andere Magier meistens sehr gute Chancen hat. Daryl ist nebenbei auch ein ausgezeichneter Schwimmer egal ob warmes oder Eiswasser. Familie und Gruppe :Mutter: Bretone Vater: Bretone Schwester: // Brüder: will jemd.? ._. Gruppen Mitgliedernoch keine Gefährte : noch keine Kinder : // Sonstiges :Vergangenheit :Für Daryl war von klein auf klar, dass er viel über Magie lernen würde. Und das tat er auch, an der Akademie von Winterfeste war er bereits mit 15 Jahren und studierte hauptsächlich Zerstörungs- und Wiederherstellungsmagie. Aber auch im Trankmischen und Verzaubern war er nicht schlecht, mit 18 verließ er die Akademie und stattet ihr nur noch ab und zu einen Besuch ab, denn er hat sich etwas mehr dem Kämpfen mit Klingen gewidmet. Von klein auf begleitete ihn immer wieder aufs neue ein anderer treuer Hund der jedes Mal Lucky hieß und an seiner Seite starb. Vor einem Jahr hatte er sich in Rifton niedergelassen und ist der Diebesgilde beigetreten, wenig später diente er Nocturnal als Nachtigall. Gleich zu Anfang des Bürgerkriegs stellte sich der junge Bretone auf die Seite der Sturmmäntel, denn er glaubt an die Macht der Stimme. Sonstiges: Tierische Begleiter: Hund namens Lucky Aktueller Wohnort: Rifton Rauch? Ist das okay so? ouo lg Hase ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
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| | | Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
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| Thema: Re: Skyrim - NRPG So 05 Mai 2013, 05:27 | |
| Also ich würde auch gerne mitmachen, aber erst habe ich zwei klitzekleine Fragen XD: 1. Kannst du mir nochmal erklären, worum es eigentlich geht? 2. Können die Bretonen alles mögliche zaubern? Also nicht zur Zerstörungszauber, sondern vielleicht auch heilen oder mit den Elementen zaubern? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
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| | | Rauchpfote Legende
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| Thema: Re: Skyrim - NRPG So 05 Mai 2013, 07:50 | |
| 1. Die Story wird von Lavahase geschrieben und sollte mir eigentlich heute ,per PN,geschickt werden. - Jedoch kann ich dir ungf. sagen ,worum es geht ; Skyrim ist ein Spiel,ein ganz beliebtes sogar - Wenn ich mich nicht irre ist es immer noch auf Platz 1 der Top-Games - Jedoch gab es sowas wie ein 'Bug' oder ein Wunder,dass alle Spieler ,die Skyrim gespielt haben in das Spiel 'rein gesogen' wurden und nun in der Welt von Himmelsrand, bzw. Skyrim , weilen müssen ;b Schau dir einen Trailer von Skyrim an ,zwar wirst du damit auch nicht ganz schlauer von,jedoch kannst du dann ungf. sehen was Skyrim überhaupt ist ;) :
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Sg_zsclnH_s [ Jedoch wird es in diesem NRPG kein Dovahkiin - Bzw. Drachenblut - geben ]
2.Also du kannst insgesamt 7 Fähigkeiten auswählen,wenn du heilen und gleichzeitig mit Feuer,Eis und Blitz rumspielen willst ,musst du wohl ,als Fähigkeiten , : Wiederherstellung und Zerstörung' nehmen. Ohne die Fähigkeiten ist es dir nicht erlaubt die gewissen Zauber Arten zu verwenden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Surimi Legende
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| Thema: Re: Skyrim - NRPG So 05 Mai 2013, 07:58 | |
| Danke Rauchpfote! Ich melde mich im Läufe des Tages an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
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| | | Kreuzweide Anführer
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Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Skyrim - NRPG So 05 Mai 2013, 08:58 | |
| Allgemein:Username:Himmelsblut Name :Stealth Elf Rasse:Hochelfen Geschlecht:weiblich Alter: 17 Abstammung:Himmelsrand Werwölf,Vampir oder Sterblicher:sterblicher Team :/ Fraktion [1x Haupt,1x Neben - Nicht unbedingt]:Fähigkeiten:-Bogenschießen -Wiederherstellung -Illusion -Alchemie -Beschwörung -Veränderung -Schleichen Zauber Rang:Novice Aussehen Aussehen[mind. 150 Satzzeichen]: Stealth Elf ist eine sehr kluge Hochelfin. Ihr schwarzes, glänzendes Haar fällt bei ihr besonders auf. Sie hat rote Augen. Sie trägt meistens lange,schwarze Kleider, aber auch manchmal ein kurzes Gewand. Sie trägt immer einen roten Edelstein mit sich, den ihr ihr Vater zu ihrer Geburt geschenkt hat. Sie ist schlank und halbwegs groß. Rüstung: Elfische Rüstung - schwarzes, langes Kleid Gewicht: 50 Größe: 1.60 m Waffen [max. 4]-Elfen Schwert -Stab der Beschwörung -Stab der Zerstörung -Elfendolch Augenfarbe: blutrot - Bild:
(Im Spoiler! ) Charakter :Charaktereigenschaften [mind. 150 Satzzeichen]Stealth Elf ist eine sehr kluge Hochelfin. sie ist sehr Ehreizig und auch ihr Selbstbewusstsein ist nicht ausszusetzen. Manchmal ist sie auch ziemlich dickköpfig und ist leicht prowuzierbar. Hilfbereitschaft ist ihre Stärke und sensibel kann sie manchmal auch sein. Ganz zu schweigen, dass sie oberflächlich ist. ^^ Vorlieben [mind.6]Sie liebt es zu kämpfen, neuen Zauber auszu probieren, ihre Kamptechniken an Bäumen auszu testen, ein Spaziergang darf nicht fehlen, zu lügen und sich auf Abenteuer begeben. Abneigungen[mind. 6]Sie hasst Leute, die alles besserwissen als sie, die sich in ihre angelegenheiten einmischen, die sie kritisieren, sie hasst auch Dunkelelfen, die ihr immer die Zaubertränke klauen. Auserdem mag sie es nicht, wenn sich ihre Haare verwuscheln, oder wenn ihre Kleidung schmutzig wird. Schwächen [mind. 6]: Sie verliert manchmal die Beherschung, wenn es um niedliche Tiere geht, die sie am leibsten abknuddeln würde. Sie bringt sich leicht in Schwiriegkeiten und ihre Lügen helfen auch nicht immer. Verstecken kann sie sich sehr schlecht und ihre Oberflächlichkeit vergrault manchmal andere Leute. Stärken[mind. 6] : Sie kann gut Tränke mixen, sich in Schwierigkeiten bringen, sich verteidigen, zu lügen, zu kämpfen und auszurasten. :3 Familie und Gruppe :Mutter:tot Vater:tot Schwester:keine Brüder:keine Gruppen Mitglieder [max. 4] / Gefährte : noch keinen Kinder : keine Sonstiges :Vergangenheit : Sie wurde am Himmelsrand geboren, ihre eltern verstarben aber gleich darauf, als ein paar hinterlistige Dunekelelfen se mit einem Pfeil töteten. Sie wurde für gewisse Zeit von den Nords aufgezogen, bis sie eines Tages weg rannte, um ihre eigenen Wege zu gehen. Sonstiges:Tierische Begleiter:[Reittier/Hund]Eine schwarze Katze mit blauen augen verfolgt sie aus ürgendeinen Grund immer wieder. Steath Elf hat sich inzwischen mit ihr angefreundet und nun heist die Kätzin Mika. Aktueller Wohntort: Shors Stein ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
Zuletzt von Himmelsblut am So 05 Mai 2013, 10:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Skyrim - NRPG So 05 Mai 2013, 09:15 | |
| Alle Steckbriefe,die hiervor gepostet wurden : Angenommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Skyrim - NRPG So 05 Mai 2013, 10:07 | |
| Allgemein:Username: Surimi Name : Violetta Marin Rasse: Bretonin Geschlecht: weiblich Alter: 20 Abstammung: Himmelsrand Werwölf,Vampir oder Sterblicher: Sterbliche Team : // Fraktion [1x Haupt,3x Neben - Nicht unbedingt]:Akademie von Winterfese Fähigkeiten:- Zerstörung - Illusion - Wiederherrstellung - Alchemie - Bogenschießen - Leichte Rüstung - Zweihändig Zauber Rang: Expertin Aussehen Aussehen[mind. 150 Satzzeichen]: Violetta ist eine mittelgroße Bretonin. Sie hat Violette Haare, die ihr glatt bis zur Hüfte gehen. Meistens trägt sie sie offen mit einer kleinen geflochtenen Strähne. Auch ihre Augenfarbe ist Violett. Violetta hat einen schlanken, wendigen, aber dennoch kräftigen Körper. Rüstung: langes, violettes Kleid, dass mit Runen verziert ist, dazu einen dunkellilanen Mantel Gewicht: 50 kg Größe: 1,70 m Waffen [max. 4]- Bogen + Pfeile - Schwert - Dolch - einen magischen Stab Augenfarbe: Violett Bild: - *klick*:
http://api.ning.com/files/wLpfuQADv9CePnbaS8*8imTC7Xz4jMFqXBpePbuR9HH4IDoGXoREF5TTbWY050oPQxKzKWeKov2KAJyHRsmZ2o8ymZkPi6t3/anime_girl80.jpg Charakter :Charaktereigenschaften [mind. 150 Satzzeichen] Violetta ist eine eher verschlossene Person. Sie kann sehr kaltherzig sein, besonders im Kampf, aber das ist nur ein Schutzmantel aus Angst verletzt zu werden. Im Inneren ist sie freundlich und hilfsbereit. Trotz allem ist sie temperamentvoll und setzt gerne auch mal ihren Willen durch. Violetta ist sehr intelligent und selbstbewusst. Vorlieben- der Mond (am liebsten Vollmond) - Die Nacht - Sonnenaufgang und -untergang - mit Flüssigkeiten experimentieren - mit Magie experimentieren - mit Tieren zusammen sein Abneigungen- lügen - Streit - töten - Menschen die alles besser wissen - Menschen die ihre Ideen klauen - Ausnutzung von anderen Schwächen:- töten - lügen - durch ihr Temperament verliert sie manchmal die Kontrolle über sich, z.B wenn sie wütend ist, dass kann böse enden Stärken:- ihre Magie - Gefühle verbergen - mit dem Schwert umgehen - Bit dem Bogen umgehen - rennen - klettern - sich verstecken Familie und Gruppe :Mutter: Bretonin Vater: Bretone Schwester: ww? Brüder: ww? Gruppen Mitglieder [max. 4]// Gefährte : John Lavindi Kinder : // Sonstiges :Vergangenheit : Violetta redet nicht gerne über ihre Vergangenheit. Sie gehört zu den Dingen, die sie fein säuberlich in ihrem Inneren verschlosse hält. Aber so viel darf ich verraten: Sie wurde am Himmelrand geboren und entdeckte schon bald darauf ihre verbindung zur Magie. Daraufhin ging sie zur Akademie. Sonstiges:Tierische Begleiter:[Reittier/Hund] Ein Pferd names Moonlight Aktueller Wohntort: Akademie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
Zuletzt von Surimi am So 05 Mai 2013, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Skyrim - NRPG So 05 Mai 2013, 10:35 | |
| Surimi: Angenommen.
An Alle : Himmelsrand ist kein Rand. Himmelsrand ,bzw Skyrim (in Englisch) ist ein Land,kein Rand. Braucht nicht schreiben : ' Geboren AM Himmeslrand' ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
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| Thema: Re: Skyrim - NRPG So 05 Mai 2013, 15:44 | |
| Ich wollte auch mal mitmachen ^^)
Allgemein: Username: Himmelspfote Name : John Lavindi Rasse: Bretoner Geschlecht: männlich Alter: 21 Abstammung: Hochfels Werwölf,Vampir oder Sterblicher: Sterblich Team : Nö Fraktion [1x Haupt,3x Neben - Nicht unbedingt]: Akademie von Winterfese Fähigkeiten: -Zweihänder -Illusion -Wiederherstellung -Leichte Rüstung -Schlösser knacken -Schleichen Zauber Rang: Experte
Aussehen Aussehen[mind. 150 Satzzeichen]: John Lavindi ist ein mittelgroßer Mann mit blond bis braunen Haaren. Diese sind oftmals wild verweht und betonen seine eisblauen Augen, die entweder für Faszination oder Angsteinflößung führten. Er ist schlank, aber sein Körper ist top fit. Rüstung: Weißer Kaputzenmantel mit rotenm streifen (ähnelt dem eines Assasinen) arm und Beinschienen und einen Gürtel Gewicht: 78 kg Größe:1,80 Waffen [max. 4]Schwert, Dolche, Pfeil und Bogen, Zauberstab Augenfarbe: eisblau Bild: - Spoiler:
(Im Spoiler! )
Charakter : Charaktereigenschaften [mind. 150 Satzzeichen] John ist ein relativ gutmütiger Mensch, der aber bei Krieg und Gewalt keinen Spaß versteht. Er hilft, wo er kann und ist ein wenig schüchtern. Seine Höflichkeit ist ihm in manchen Momenten von großem Nutzen. Vorlieben [mind.6] Romantik, Sonne, Mond, Natur, Frauen, Frieden Abneigungen[mind. 6] Streit, Hass, Krieg, Missbrauch, Kälte, Schlechte Laune Schwächen [mind. 6]: Frauen ansprechen, Fernkampf, Überlegen, Nervosität, Unentschlossenheit, Linker arm ist fast unbeweglich Stärken[mind. 6] : Nahkampf, Reaktion, Sport, Intuitiv handeln, Jagen, Messerwerfen, Diskutieren
Familie und Gruppe : Mutter: Sarah (tot) Vater: Bagen (tot) Schwester:ww? Brüder:ww? Gruppen Mitglieder [max. 4]// Gefährte : Vllt. Violetta später mal? Kinder :ww?
Sonstiges : Vergangenheit : Er wuchs in einfachen Verhältnisse auf und musste sich durchschlagen. Er erkannte schon sehr früh seine Gabe und fing an sie zu nutzen. Mitlerweile ist er nach Himmelrand eingewandert und wohnt in der Akademie. Sonstiges: Tierische Begleiter:[Reittier/Hund] Rappe namens Stormshadow(kurz Storm) Aktueller Wohntort: Akademie
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~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
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| | | Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
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| Thema: Re: Skyrim - NRPG So 05 Mai 2013, 17:37 | |
| Also das mit Violetta geht klar XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
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