Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das Schicksal der Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Schicksal der Clans Empty
BeitragThema: Das Schicksal der Clans   Das Schicksal der Clans EmptySo 05 Mai 2013, 12:35

Hallo,also ich habe noch einmal ein Forum erstellt und suche momentan aktive Mitglieder und Admins/Mods/ChatMods,die mir helfen mein Forum zu leiten.Ich habe schon ein wenig Vorarbeit geleistet,leider hat es ein wenig gedauert,also nicht wundern,wenn ihr die Infos zu meinem Forum lest^^

Gegründet:31.03.2013
Gegründet von:Blutherz(Bienenwolke)
Eröffnet:05.05.2013

Um was geht es?:
In den Bergen leben drei KatzenClans,die sich früher einmal sehr mochten,doch als die Beute rar wird,bricht das Chaos aus.Die Clans sind im Krieg mit dem jeweils anderen,doch was sie nicht ahnen ist das sich eine größere Gefahr anbahnt,die die Clans vernichten könnte.Halten sie zusammen oder überlassen sie jeweils den anderem dem Tod?

Story:
Es herrscht Krieg und es sieht so aus als würden die KatzenClans sich gegenseitig vernichten,doch es bahnt sich eine größere Gefahr an,die rasend schnell näher kommt,werden die Clans die Gefahr erkennen,werden sie zusammenhalten? Oder werden sie alle qualvoll sterben?
Die Clans sind im Krieg,keiner Vertraut dem anderen mehr,selbst an dem einzigen Tag wo die KatzenClans den Frieden wären sollen,der heiligen Versammlung,droht der Heilige Schwur,den alle Katzen zu halten haben,zu zerbrechen.In einer tiefen Dunkelheit bildet sich ein vierter Clan wieder,er wird der KnochenClan genannt und sein Anführer ist kein geringerer Kater als Knochenstern,der brutalste,stärkst und gefährlichste Kater,den es je gab.Knochenstern war einst ein Mitglied des WolkenClans,doch als seine Familie ausgelöscht wurde in einem einzigen Kampf,geriet er außer Kontrolle.Er kämpfte viel brutalen,blutrünstiger und er scheute nicht zurück seine ClanKameraden umzubringen.Seine Gefährtin Morgenduft hat das selbe Schicksal wie ihn ereilt,ihre Familie kam auch bei einem Kampf um und seither schwor sie Rache an den Clans.Die beiden an der Spitze eines blutrünstigen Clans,der keine Scheu hat,Katzen eiskalt umzubringen.Der KnochenClan besteht aus vielen Streunern,Einzelläufern und zwei bis drei Hauskätzchen,die nur so nach Blut sich sehnen.

Clans:
In einem Gebirge,leben drei KatzenClans,der BlitzClan,der DonnerClan und der GewitterClan.Die Clans wurden so genannt,weil es oft in dem Gebirge heftige Gewitter gibt,doch die Katzen der Clans haben sich dem stürmischen Wetter angepasst und leben mit ihm.Einst gab es vier Clans,doch der WolkenClan löste sich auf.So blieben nur noch die anderen drei Clans,manche Katzen aus dem GewitterClan,DonnerClan und BlitzClan sind Katzen aus dem alten WolkenClan,manche aber bevorzugten es als Streuner,Einzelläufer und/oder Hauskätzchen weiter zu leben.

BlitzClan:Die Katzen des BlitzClans sind schnell wie ein Blitz,sie sind sehr schlank und zierlich,ihr Schweif ist meist buschig.

DonnerClan:Die Katzen des DonnerClans sind sehr gute Jäger,da sie genau hören können,wo eine Beute sich aufhält und dann schleichen sie sich geräuschlos an sie heran.Sie sind sehr kleine Katzen,die aber einen großen und starken Willen haben.

GewitterClan:Die Katzen des GewitterClans sind sehr gute Kämpfer,in der Nacht können sie jeden einzelnen Stein ect. ausmachen,wo er sich befindet.

Die Finsternis schlägt zu:
In einer finsteren Stunde werden wir aufblühen und die Clans zu fall bringen,so wie es die Prophezeihung besagt und keine ClanKatze wird überleben.Mit tobendem Applaus werden die Wort des KnochenClanAnführers entgegengenommen.Alle Katzen machen sich Kampf bereit,endlich,die Finsternis schlägt zu!

KnochneClanKatzen:Diese Katzen sind nichts als blutrünstig und brutal,es wird niemand verschont,Königinnen bekommen ihre Junge geraubt.

RPG:Das RPG hat noch nicht angefangen und das wird es vorerst auch nicht,also habt geduldt.

Hier ist der Link zu dem Forum-->http://schicksal-der-clans.forumieren.com


So,dass war dann schon die kleine Vorstellung meines Forums^^
Vielleicht treffen wir uns ja schon bald dort^^
LG Bienenwolke
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Schicksal der Clans Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal der Clans   Das Schicksal der Clans EmptySo 05 Mai 2013, 13:29

Also am Portal kann man echt noch was arbeiten aber sonst sehr schön ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schicksal der Clans Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal der Clans   Das Schicksal der Clans EmptySo 05 Mai 2013, 18:00

Danke,ich schau was sich machen lässt,aber es würde mich freuen,wenn sich jemand anmelden würde,der mir helfen möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schicksal der Clans Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal der Clans   Das Schicksal der Clans EmptySo 05 Mai 2013, 19:31

BlitzClan kommt mir bekannt vor warst du in Holo.ws oder im Live-Hotel.eu denn dort gibt es einen BlitzClan früher geleitet von Lichtstern dann von Wolfstern,Silbersten und jetzt wird er geleitet von Kamillenstern
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Schicksal der Clans Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal der Clans   Das Schicksal der Clans EmptySo 05 Mai 2013, 20:05

Ganz ehrlich ich glaube das nicht, ich habe z.B. auf meiner Seite einen mondclan und richtig viel andre Seiten haben auch nein mondclan gemacht, aber das ist halt einfach Zufall ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Schicksal der Clans Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal der Clans   Das Schicksal der Clans EmptySo 05 Mai 2013, 20:33

Ich war noch nie auf der/den Seiten,kenn ich überhaupt net.Aber wie Dia schon geschrieben hat,der Name kommt öfters vor wahrscheinlich.Purer Zufall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schicksal der Clans Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal der Clans   Das Schicksal der Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schicksal der Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: