| Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans So 05 Mai 2013, 14:51 | |
| .: Bloodclans Revenge:. Story und Hintergrund: Also, ich weiß das sehr viele User hier den Blutclan mögen und Geißel, und Knochen und so…. Also dachte ich wieso nicht! Es geht darum das der Blutclan es Irgendwie geschafft hat die Clans wieder zu finden, mit Neuem Anführer und Neuen Kriegern. Und sie tun sich mit dem Schattenclan zusammen. Also Hauptclans: Schatten und Blutclan. Die beiden sind gemeinsam unbesiegbar und Erobern den gesamten Wald – wer nicht Stirbt wird versklavt oder ermordet. Auch wenn die anderen Clans anfangs Übermächtig scheinen, am Ende gewinnt der neue Todesclan*, und besiegt alle! *Todesclan – der neue Name für den Vereinten Blut- und Schattenclan. Also Los!
Bereits entstehende Rollen die übernommen werden MÜSSEN: Brombeerstern – Anführer des Donnerclans (M) Aschenstern – Anführer des Windclans (W) Nebelstern – Anführer des Flussclans (W) Claw – Anführer des Blutclans (M) Gespielt von Traumtänzer Roststern – Anführer des Schattenclans (W) Also diese Rollen MÜSSEN Belegt werden außerdem brauchen wir: 1x 2. Anführer des Blutclans 1x Heiler des späteren Todesclans (der Schattenclan Heiler) 12x Todesclan Krieger (warum 12? Weil es sonst keine Chance gegen 3 andere Clans gibt!) 7x Todesclan Schüler 3x Königinnen des Todesclans 8x Junge des Todesclans (Zwischen den Müttern aufgeteilt) 2x Älteste des Todesclans (werden vom eigenen Clan umgebracht weil sie nur Beute kosten und Platz wegnehmen)
Informationen: Zu Rängen und Aufbau: Mütter dürfen maximal 3 Junge Bekommen Der Heiler vom Schattenclan wird Heiler im Todesclan und er hat 2 Schüler weil es viele Verletzte gibt. Der Blutclan 2. Anfi wird normaler Krieger im Todesclan weil der Schattenclan Anfi der 2. Anfi wird. Der Schattenclan 2. Anfi wird auch normaler Krieger Anführer endet in –Blut und Jeder darf –Stern heißen außer den Schülern. Schüler enden in –Klaue und Junge in –Pfote
Regeln: Ab 10 Jahren aber ACHTUNG: Es WIRD blutig!!! Nicht mehr als 2 Wichtige Rollen pro Person Nicht mehr als 4 Charas Keine Doppelacc. Charas damit man mehr Wichtige darf. Forenregeln!
Der Stecki: - Code:
-
[center][b][size=18]Algemeines: [/b][/size] [/center] [b]Username:[/b] [b] Name:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Rang:[/b] [b]Clan:[/b] [b]Früherer Clan (nur Todesclan):[/b] [b][center] [size=18]Aussehen:[/b][/size][/center] [b]Fellfarbe[/b] [b]Muster:[/b] [b]Augen:[/b] [b][center] [size=18]Familie: [/b][/center] [/size] [b]Eltern:[/b] [b]Geschwister: [/b] [b]Gefährte: [/b] [b]Junge:[/b] [b]Mentor/Schüler von:[/b]
[b][center] [size=18]Sonstiges: [/b][/center] [/size] [b]Allgemeiner Charakter:[/b] [b]Sonstiges:[/b] Sieht so aus:
Algemeines: Username: Name: Geschlecht: Alter: Rang: Clan: Früherer Clan (nur Todesclan):
Aussehen: Fellfarbe Muster: Augen:
Familie: Eltern: Geschwister: Gefährte: Junge: Mentor/Schüler von:
Sonstiges: Allgemeiner Charakter: Sonstiges:
- Hierarchie:
Todesclan: Anführer: Claw (BC) gespielt von Claw
2. Anführer: Roststern(W) – gespielt von Dunkelfrost
Heiler: //
Krieger: Todesherz (M): gespielt von Sky Blutherz(W): gespielt von Bienenwolke Raschelblatt (W): gespielt von Dunkelfrost
Schüler: Alptraumklaue (W): gespielt von Funke
Bis Bald
Ps. Macht doch ein Wenig Werbung mit unserem Banner:
- Code:
-
[url=http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t6685-bloodclans-revenge-die-rache-des-blutclans][img]http://i79.servimg.com/u/f79/18/13/59/49/th/bloodc10.jpg[/img][/url]
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan
Zuletzt von Traumtänzer am Do 09 Mai 2013, 11:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans So 05 Mai 2013, 15:19 | |
| Ich würde eventuell den 2.anfi des SchattenClans machen. ICh denk mir hier einfach einen Namen aus,ok? Algemeines: Username: Himmelspfote Name: Todesherz Geschlecht: männlich Alter: 1,5 Jahre Rang: Krieger Clan: Todesclan Früherer Clan (nur Todesclan): SchattenClan Aussehen: Fellfarbe grau schwarz getigert Muster: getigert Augen: blau [u] Familie: Eltern: Bernsteinpelz, Vater unbekannt Geschwister: ww? Gefährte: Wer will? Junge:ww? Mentor/Schüler von: wer will?
Sonstiges: Allgemeiner Charakter:Er ist eigentlich ein sehr netter und höflicher Zeitgenosse, doch er stellt seinen Clan immer ganz oben an die Prioritäten Liste. Wenn jemand seine Hilfe braucht, dann greift er ein und tut sein möglichstes. Er liebt es mit Kätzinnen zusammen zu sein. Er ist allerdings sehr leicht reizbar. Sonstiges: ///
Ich hoffe, es passt so. Wenn nicht, dann sag einfach bescheid. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
Zuletzt von Himmelspfote am So 05 Mai 2013, 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans So 05 Mai 2013, 15:27 | |
| Irgendwie hat das mit deinem Stecki nicth Funktioniert... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans So 05 Mai 2013, 15:47 | |
| Also wenn du das Format meintest, das habe ich verbessert ^^) Ansonsten würde es helfen, wenn du etwas Außführlicher auf meine Fehler eingehst LG Sky ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans So 05 Mai 2013, 16:03 | |
| Wäre nett wenn du einfach die Vorlage neu kopierst - ich habe sie nämlich nochmal verändert und dann sollte es klappen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans So 05 Mai 2013, 16:13 | |
| Algemeines: Username: Himmelspfote Name: TodesherzGeschlecht: männlichAlter:1,5 JahreRang: KriegerClan:TodesClanFrüherer Clan (nur Todesclan): SchattenClan (2.Anfi) Aussehen: Fellfarbe: grau schwarzMuster: getigertAugen: blau Familie: Eltern: Bernsteinpelz, Vater unbekanntGeschwister: ww?Gefährte: wer will?Junge:ww?Mentor/Schüler von:wer will? Sonstiges: Allgemeiner Charakter:Er ist eigentlich ein sehr netter und höflicher Zeitgenosse, doch er stellt seinen Clan immer ganz oben an die Prioritäten Liste. Wenn jemand seine Hilfe braucht, dann greift er ein und tut sein möglichstes. Er liebt es mit Kätzinnen zusammen zu sein. Er ist allerdings sehr leicht reizbar. Sonstiges:// Wäre der jetzt so besser? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans So 05 Mai 2013, 16:38 | |
| Ja, zwar nicht Perfekt, aber wunderbar! Angenommen und schau dir mal oben an wie es aussehen SOLLTE ;) Algemeines: Username: Traumtänzer Name: Claw Geschlecht: M Alter: 3 Jahre Rang: Anführer Clan: Todesclan Früherer Clan (nur Todesclan): Blutclan Aussehen: Fellfarbe Schwarz Muster: getigert Augen: Rot
Familie: Eltern: // Unbekannt // Geschwister: // Keine // Gefährte: Roststern // Gesucht // Junge: // Noch Keine // Mentor/Schüler von: //
Sonstiges: Allgemeiner Charakter: Er ist ein DUnkler Kater mit einem Herz aus Stein und doch ist er Loyal denen gegen über die er seinen Clan Nannt Sonstiges://~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans So 05 Mai 2013, 17:24 | |
| Limon:kann ich die Gefährtin für Todesherz machen? |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans So 05 Mai 2013, 17:34 | |
| Natürlich smile^^) würde mich ÜBORDIMENSIONAL freuen XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans So 05 Mai 2013, 18:40 | |
| Code: Algemeines: Username:Bienenwolke Name:Blutherz Geschlecht:weiblich Alter:27Monde Rang:Kriegerin Clan:Todesclan Früherer Clan (nur Todesclan):Donnerclan(wurde aber verbannt) Aussehen: Fellfarbe:schwarz Muster:komischerweise kleine,kaum sehbare rote Streifen Augen:rot
Familie: Eltern:beide tot(Hufweiß-Vater/Malvenblatt-Mutter) Geschwister: keine Gefährte: ?(weiß noch nicht) Junge:? Mentor/Schüler von:?
Sonstiges: Allgemeiner Charakter:Sie ist sehr blutrünstig und scheut vor keinem Mord zurück.Sie hatte noch nie Wärme von einer Katze empfangen und ist deshalb in ihrem Inneren eiskalt und schwarz.Zu niemandem ist sie nett oder freundlich,Junge kann sie nicht wirklich ausstehen und Schüler sind nervig.(denkt sie) Sonstiges: Als ihr Vater in einem Kampf von einem FlussClanKrieger angefallen wird bringt sie den Kater um und ausversehen auch ihren Vater,der nämlich von einer Klippe fiel.Jede Katze glaubte der FlussClan hätte ihren Vater umgebracht,doch ihre Mutter hatte alles gesehen,deshalb brachte auch sie sie um und dabei würde sie erwischt und aus dem Clan verbannt.Sie schloss sich dann dem TodesClan an und will nun die Clans vernichten.
Zuletzt von Bienenwolke am So 05 Mai 2013, 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans So 05 Mai 2013, 20:28 | |
| Ich mach auch mit ^^ Wenn sich keiner findet würde ich evtl. noch Nebelstern oder Roststern übernehmen :3 Algemeines: Username: Dunkelfrost Name: Raschelblatt Geschlecht: weiblich Alter: knapp 3 Jahre Rang: Älteste Clan: TodesClan Früherer Clan (nur Todesclan): SchattenClan Aussehen: Fellfarbe dunkelbraun Muster: schwarz gestromt (Muster aus Tigerung und Punkten) Augen: rot
Familie: Eltern: tot Geschwister: gesucht Gefährte: / Junge: / Mentor/Schüler von: /
Sonstiges: Allgemeiner Charakter: Raschelblatt ist eine launische, ungeduldige Kätzin, die aber ihrem Clan, Freunden und sich selbst immer sehr treu bleibt. Sonstiges: Ist auf einem Auge blind, und deshalb frühzeitig (unfreiwillig) Älteste~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans So 05 Mai 2013, 20:39 | |
| Traumtänzer darf ich Claws Gefährtin erstellen?
Jonny: Deine ist ja schon vergeben XD Schade XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Mo 06 Mai 2013, 15:27 | |
| Vio: wenn Claw nicht will, dann kann ich auch noch nen Gefi für dich ertsellen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Mo 06 Mai 2013, 15:29 | |
| Das wäre Supi XD, aber ich warte Claws Antwort erstmal an XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans Mo 06 Mai 2013, 18:40 | |
| Algemeines: Username:Funkenblatt Name:Alptraumklaue Geschlecht:w Alter:11/2 Monde Rang:Schülerin Clan:TodesClan Früherer Clan (nur Todesclan):SchattenClan Aussehen: Fellfarbe:weiß Muster:vordere,rechte Pfote ist schwarz Augen:eisblau
Familie: Eltern:gestorben Geschwister: / Gefährte: / Junge:/ Mentor/Schüler von:wird gesucht
Sonstiges: Allgemeiner Charakter:Alptraumklaue ist sehr still und zurückhaltend.Doch wenn sie merkt,wenn etwas nicht stimmt,kann sie auchmal ihre schüchterne Fassade ablegen und ziemlich blutrünstig werden.Generell ist Alptraumklaue sehr scharfsinnig. Sonstiges:Ihre Eltern wurden von Clankatzen ermordet,weswegen sie alle anderen Clans abgrundtief verachtet.~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans | |
| |
|
| |
| Bloodclans Revenge - die Rache des Blutclans | |
|