| Stadtzentrum | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Stadtzentrum Sa 11 Mai 2013, 11:33 | |
| Violetta
Ich lachte und erwiederte kurz. Dann lief ich mit Cole zu den Hotels.
---> Wohnungen und Co ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Stadtzentrum Sa 11 Mai 2013, 11:35 | |
| Cole lief hinter der wunderschönen Violetta her. ---> Wohnungen&CO ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Stadtzentrum So 12 Mai 2013, 07:16 | |
| Luna
Ich spähte auf meine Uhr und sah, dass mir nur noch wenig Zeit zu den Drehzeiten blieb. Ich würde es also kaum noch schaffen, mein Zimmer in den Hotels zu beziehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Stadtzentrum So 12 Mai 2013, 22:24 | |
| Alicia war auf dem Weg zu der Party, wo sie sich mit einer Freundin treffen wollte. Kurz bevor sie ankam klingelte ihr I phone und sie holte es aus ihrer Handtasche. Ihre Freundin hatte abgesagt, weil sie krank geworden war. Alicia beschloss, die Party doch zu besuchen. Sie trug ein schwarzes, trägerloses Kleid. Sie betrat die Party (toll formuliert XD) und sah sich vergebens nach bekannten Gesichtern um. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Stadtzentrum Mo 13 Mai 2013, 07:30 | |
| John löste sich wieder von Anima und grinste sie an. Dann sah er sich weiterhin um. Ein heißes Mädchen am Eingang fiel ihm besonders auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Stadtzentrum Mo 13 Mai 2013, 13:48 | |
| Alicia bemerkte den Blick eines jungen Mannes, erwiederte ihn aber nur kurz, denn er schien in Begleitung zu sein. Sie setzte sich an die Bar und bestellte ein Bier. Sie hatte keine Lust, sich allein zu betrinken. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Stadtzentrum Di 14 Mai 2013, 09:28 | |
| John entschuldigte sich kurz bei Anima und ging dann zur Bar um sich neben die Schönheit zu setzten. Jedoch war er schon so voll, dass er den Stuhl verfehlte und stattdessen auf dem Boden landete. Sofort fing er sich wieder und setzte sich normal auf den Stuhl. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Stadtzentrum Di 14 Mai 2013, 15:30 | |
| Alicia lachte leise und nahm einen Schluck von ihrem Bier. Dann fragte sie:Kennen wir uns? und schaute ihm ins Gesicht. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Stadtzentrum Di 14 Mai 2013, 16:05 | |
| Du mich vielleicht, süße. antwortete John und gab ihr einen Drink aus. Siehst gut aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Stadtzentrum Di 14 Mai 2013, 20:32 | |
| Lea Ich bedankte mich mit einem Lächeln für den Drink und musterte ihn dann kurz. Schließlich grinste ich und fragte: John Kunis? |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Stadtzentrum Di 14 Mai 2013, 20:34 | |
| Ja. grinste John und legte den Kopf schief. Dich hab ich auch schon mal auf so nem Cover gesehn hübsche. lachte er leise und zwinkerte ihr zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Stadtzentrum Di 14 Mai 2013, 20:55 | |
| Violetta <--- Hotels und Wohnungen
Ich betrat die Bar in einem kurzen schwarzen Kleid und bestellte mir einen Wodka Gin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Stadtzentrum Di 14 Mai 2013, 20:59 | |
| Luna
--> Hotel
Ich fuhr in die Stadt und sah mich ein wenig um. Ich entdeckte eine Bar, rückte mein enges schwarzes Top über dem Minirock zurecht und trat ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Stadtzentrum Mi 15 Mai 2013, 13:46 | |
| Alicia Kann sein, auf welchem denn, fragte ich grinsend. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Stadtzentrum Mi 15 Mai 2013, 13:49 | |
| Playboy? riet John und sah an Alicia herunter. Sie war schon extremst scharf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Stadtzentrum | |
| |
|
| |
| Stadtzentrum | |
|