Hi Gast!
Dieses Forum hier, ist nicht mein eigenes, aer das einer Freundin. Es ist ganz sicher kein gewöhnliches Forum aber guckt es euch einfach an, anfangs habe ich s ich für verrückt gehalten, aber es ist mega niedlich :P
Hier die Story:
Sein Blut beinhaltet keinen einzigen Tropfen Kriegerblut, aber dennoch mehr als alle Stammes-Hamster zusammen...
Ein Hamster, dessen Stammes-Vorfahren weit zurückliegen, wird kommen. Er wird die Stämme ins Desaster reißen, aber dennoch alle retten.
Er wird einen Krieg anzetteln, ohne auch nur ein Wort ausgesprochen zu haben. Die Stämme werden viel Leid erfahren...
Dies war eine Nachricht des Stammes der glitzernden Sternen, der Vorfahren der Stamm-Hamster. Die Zeichen stehen auf Kampf. Weder Leiter, noch Heiler wissen, was damit gemeint ist. Noch wurde diese Nachricht den restlichen Stamm-Hamstern geheim gehalten. Doch bald soll sich alles ändern. Die Leiter sind besorgt. Bis jetzt sind sie mit den anderen Stämmen einigermaßen gut zurecht gekommen. Doch es ist Herbst und der Winter ist in Anmarsch. Werden die Stämme dies nicht überleben?
Alle Leiter und Heiler haben die Nachricht des "Sternen"-Stammes erhalten
Der Link: http://warriorhamsters.forumieren.com/ wäre nett, wenn ihr ZUMINDEST mal VORBEISCHAUT :D
LG Dia
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.
~by Aschenflügel
- Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.