| Cats of the time | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Cats of the time Do 09 Mai 2013, 23:40 | |
| Hallo, mir viel eine Idee ein für ein Forum ein. Die Idee: Die Katzen leben viele Jahre im Geheimen, und besitzen das Juwel der Zeit. Mit diesem Juwel können sie durch die Zeit reisen. Nur das Juwel kann man nur bei Vollmond benutzen. Doch das Problem ist das man nie weis in welche Zeit man reisst, aber die Katzen benutzten es nur in Notfällen, da es Gefährlich sein konnte. Als die Streuner davon erfahrten gründeten sie eine Gruppe und woll die zwei Clans angreifen.
Mal der Anfang der Story, wie würdet ihr es finden? Streunergruppe Mytenclan Zeitclan
Wer würde helfen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Cats of the time Fr 10 Mai 2013, 00:36 | |
| Du hast schon wieder den link vergessen ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Cats of the time Fr 10 Mai 2013, 09:20 | |
| Das Forum gibt es noch nicht, ich wollte Fragen wie ihr die Idee findet ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Cats of the time Fr 10 Mai 2013, 11:03 | |
| Also ich persönlich finde die Idee gut! Nur keine Beleidigung ich finde die Clan Namen nicht so gut.Trozdem Gute Idee!Kannst du mir auch sagen wie Das Forum aufgebaut ist?Es gibt mansche Forums und die sind nicht so schön aufgebaut, Es sollte mal ein bisschen anders aussehen. Wenn du nicht weißt was ich meine dann Schreib warrior cats RPG hin und Klick auf das Zweite nicht dieses Forum.Verstehtst du jetzt Was ich meine?Der style das aussehen vom Forum Nicht deins jetzt auch so wird!Kannst du aber machen war nur Meine Meinung! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Cats of the time Fr 10 Mai 2013, 11:09 | |
| Ja, es wird anderster sein, mein eintes Warrior Cats Forum das leider momentan Inaktiv ist ist auch anderster ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Cats of the time Fr 10 Mai 2013, 11:17 | |
| Wenn es so ist werde ich mich auf jeden fall Dort anmelden wie schon gesagt es soll mal Ein bisschen anders aussehen.Gibt es dann auch Heiler Katzen?Weil wenn du es noch nicht erstellt hast und Noch keiner da ist wollte ich fragen ob ich Heiler Katze werden kann bitte!Hier oder in tausend anderen Forum konnte ich nie werden weil ich zu spät war Die Plätze warn alle besetzt!Das wäre echt nett Von dir wenn ich Heilerin sein darf ^^ bitte ^^ Und ja ich könnte dir helfen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Cats of the time Fr 10 Mai 2013, 16:19 | |
| Ja, es wird Heilerkatzen geben, du darfst eine spielen Da es in vielen anderen Fouren die Stoty in Kapiteln eingeteilt ist, werd ichs warscheinlich auch so machen. Ein paar Orte: Stadt der Zeit: das ist der Ort an dem sogzusaugen “die Zeit kontrolliert wird“, einfacher der Mondstein, blos anderster. Ein kleiner Weg führt dort hin und um die Lichtung ist ein Wald, dieser Ort siht aus wie im Traum (mehr dazu wenn es eröffnet ist) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Nachtblatt Heiler
| Thema: Re: Cats of the time Fr 10 Mai 2013, 17:06 | |
| Aber wieso nenntst du das dann nicht Wald der zeit? Weil Stadt der zeit hört sich an alsbald das mitten in der Stadt Ist.Ist nur ein Vorschlag!Und darf ich die Heilerin vom Zeitclan Sein? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Cats of the time Fr 10 Mai 2013, 19:30 | |
| Ja, darfst du, stimmt hoert sich besser an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cats of the time Fr 10 Mai 2013, 19:36 | |
| Ich könnte dir gerne beim Style helfen wenn du willst ^^ ich hab gerade Zeit xDD denn ich finde die Idee sehr gut ;) respekt, mir fallen nie gute Storys ein. http://wolves-pack.forumieren.net/ ---> Mein neustes Fori, aus reiner langeweile entstanden (jz gerade), es ist noch nicht fertig und der style ist so schnell schnell gemacht xDD |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Cats of the time Fr 10 Mai 2013, 22:13 | |
| Du darfst gern den Style machen, So entstad die Story: Ich hatte Besuch, die jüngeren wollten das ich ihnen eine Geschichte erzähle. Dann erzählte ich was über Katzen die durch die Zeit reisen und so entstand die Story. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Cats of the time So 12 Mai 2013, 10:42 | |
| (Kein Doppeltpost 2 Tage her) Ich werd es heute eröffnen, könnte länger dauern da ich den wer ist online Bereich und die Mitgliederanzeige ändern will, und ich das mit dem Programieren erst seit neustem mache.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cats of the time So 12 Mai 2013, 10:48 | |
| okey ;) mein angebot mir dem style steht noch xD |
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
| Thema: Re: Cats of the time So 12 Mai 2013, 11:00 | |
| Ja,du darfst den Style machen(kann sowas nicht) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Cats of the time So 12 Mai 2013, 11:20 | |
| Na dann xDD ich überleg mir mal was ^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Cats of the time | |