Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Sonnenkristall | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Sonnenkristall Fr 10 Mai 2013, 12:05 | |
| Hallo Leute,
Ich bin 13 Jahre alt, habe ein Haustier namens Josy, liebe es zu malen. Aber am allermeisten liebe ich RGP zu spielen.
Joah..das wars erstmal. Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr euch gene melden. |
| | | Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Sonnenkristall Fr 10 Mai 2013, 12:14 | |
| Hi Sonnenkristall! Ich wünsche ir ganz viel Spaß hier im Forum und im RPG und hoffe das du schnell neue Freunde findest! Noch ein paar Fragen: Was für ein Tier ist Josy? Wer ist deine Lieblingskatze aus den Bücher? welcher ist dein Lieblingsband bei Warrior Cats? Was sind deine Lieblingstiere? so,das wars erst mal,bei Fragen kannts du dich einfach an mich wenden.;) lg Mohn ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
| | | Nebelsturm Anführer
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 17.04.13
| Thema: Re: Sonnenkristall Fr 10 Mai 2013, 12:49 | |
| Hallo!! Ich wünsche dir alles Gute und finde viele Freunde!!
LG Eis ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~NebelsturmIch bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand zum Ziel kommt!Felidaes - Göttliche Bestimmung |
| | | Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Sonnenkristall Fr 10 Mai 2013, 12:52 | |
| Hey,Sonnenkristall! Ich wünsche dir hier viel Spaß! Und hoffe du findest hier viele Neue Freunde!Und leb dich hier gut Ein! Deine Nachtblatt! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenkristall Fr 10 Mai 2013, 13:23 | |
| Danke erstmal So jetzt zu den Fragen. Josy ist eine Katze. Meine Lieblingskatze aus den Büchern ist Wolkenschweif, weil er genauso ist wie ich. Ich habe noch keinen Lieblingsband. Meine Lieblingstiere sind Cats:> So jetzt habe ich eine Frage an dich:Wo hast du dieSmileys her?Oh..gefunden!Alter sind das viele Smileys!! |
| | | Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Sonnenkristall Fr 10 Mai 2013, 13:51 | |
| Hallo, viel spaß dir hier und bleibe immer schön aktiv .3.
LG Frostie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
| | | Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Sonnenkristall Fr 10 Mai 2013, 15:06 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenkristall Sa 11 Mai 2013, 17:03 | |
| Ne..nur wenn man Freunde treffen dazu zählt^^ |
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Sonnenkristall Mo 13 Mai 2013, 15:20 | |
| Hey Sonnenkristall,
herzlich Willkommen hier im Forum! Lebe dich gut ein und habe viel Spaß hier ;)
Liebe Grüße
Rubin ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sonnenkristall Mo 27 Mai 2013, 01:29 | |
| Hey! Herzlich Willkommen! Ich wünsche die hier viel Spaß^^ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sonnenkristall | |
| |
| | | | Sonnenkristall | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|