Kometenschweif Junges
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 10.05.13
| Thema: Dringend Mitglieder Gesucht! Fr 10 Mai 2013, 14:15 | |
| Ich habe zwei Foren,die Dringend Mitglieder suchen:
Warrior Legenden ---> *klick*
Starshine Warriors ---> *klick*
Zudem Brauch ich dringend Kommentare und Tipps für meine Bilder auf deviantART...
Mein deviantART
Danke im Vorraus!
PS: Bei Warrior Legenden gibt es einen Gast Acaunt... Login: Sturmschweif(Gast) Passwort: Sturmschweif |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Dringend Mitglieder Gesucht! Fr 10 Mai 2013, 16:12 | |
| Ich melde mich beim 2 an. Ich finde Starshine Warriors sehr schön.
|
|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Dringend Mitglieder Gesucht! Fr 10 Mai 2013, 16:14 | |
| beide hübsch aber hast du rauch gefragt ob du die bilder nehmen darfst? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Dringend Mitglieder Gesucht! Sa 11 Mai 2013, 17:14 | |
| Auch ein Mondclans? Warum machen alle Foren einen Mondclans?! Naja, schöne Foris :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
Kometenschweif Junges
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 10.05.13
| Thema: Re: Dringend Mitglieder Gesucht! Sa 11 Mai 2013, 19:51 | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dringend Mitglieder Gesucht! | |
| |
|