Kometenschweif Junges
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 10.05.13
| Thema: The last Shadow Fr 10 Mai 2013, 15:07 | |
| Hallo, in diesem NRPG geht es um Wölfe,die die Elemente beherschen können.Es sind Wölfe,die Engelsgleich sind.Sie erlernen als Schüler,ihre Kraft zu beherschen und zu fliegen,da alle Engels Wölfe Flügel haben.Später werden sie zu Wächtern.Wölfinnen können sich bei ihrer Schülerernennung entscheiden,ob sie Wächter oder Jäger werden.Wölfe nicht.Bei ihnen wird nach stärken entschieden.Es gibt einen Anführer,der über das Rudel wacht und es beschützt. Vorgeschichte: - Spoiler:
Eines Tages verdunkelte sich der Himmel im Norden von Ferelia,dem Land in den die Engelsgleichen Wölfe des Rudels Tasmia leben.Die Ursache war allen unklar und so schickte die Anführerin einige Wächter aus um diese Merkwürdigen geschehnisse nachzugehen.Von fünf Wächtern kam nur eine zurück.Verwundet und verängstig.Das einzige Wort,das sie bis zu ihren frühen tot,nach zwei Tagen,war,"Shadow"Und damit begang das Abenteuer...
Hilf und,die immer größer werdene Bedrohung zu besiegen und das mysteriöse Geheimniss um die verschollenen Wächter zu lösen!
~Infos~ Zuerst mal was zu den Rängen: - Spoiler:
Name - Funktione/Tatigkeit
Anführer/in - Trägt die Verantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden des Rudels auf seinen/ihren Schultern.
2. Anführer/in - Teilt Jagt- und Erkundungspatrullien ein und hilft den Anführer bei Schwirigkeiten und Problemen.Tritt an seine Stelle,wenn der Anführer stirbt und ernennt einen neuen Stellvertreter.
Heilerin & Heilschüler - Kümmern sich um kranke und verletzte Wölfe.Empfangen Träume und Prophezeiungen von den Heiligen Geistern.
Wächter - Sorgen für die Sicherheit des Rudels und beschützen das Lager.Außerdem erkunden sie gebiete und müssen gegen die Monster kämpfen.
Jäger - Versorgen das Rudel mit frischer Beute,indem sie Jagen gehen.Außerdem sind sie für die intackthaltung der Baue zuständig(Also Wände flicken etc.)
Wächter-/Jägerschüler - Werden zu Jägern oder Wächtern ausgebildet.Das Training geht wird von sechs Monaten bis ca. ein Jahr durchgeführt.
Königinnen - Wölfinen,die ihre Welpen erwarten oder aufzihen
Welpen/Junge - Jungtiere,die von ihrer Mutter gesäugt werden,bis sie sechs Monate alt sind um Schüler zu werden
Älteste/Weise - Ehemalige Wächte,Jäger oder Königinnen,die jetzt im Ruhestand sind
Die Anführerin werde ich spielen.Bitte meldet immer so an,das Jäger und Wächter einigermaßen außgeglichen in der Anzahl sind.Bitte nur 3 Welpen pro Königin.Mehr sind nur in ausnahmefällen und besprochen erlaubt ;) Kommen wir zu den unangenehmen Teilen...Die Regeln: - Spoiler:
Bedingungen für Anmeldungen: -min. zwei mal pro Woche schreiben! -keine Kämpfe unter Rudelgefährten -kein Wolf stirbt,bevor er mir nicht erklärt hat warum oder wieso -immer Abmelden,wenn ihr nicht schreiben könnt und wie lange nicht(z.b.wenn ihr in den Urlaub fahrt)
Allgemein: -Forenregeln beachten -Keine Spieler beleidigen oder beschimpfen(unter wölfen ist das erlaubt)
Grüne für löschungen eures Caaras: 1. Ihr habt andere Spieler mehrfach beleidigt 2. Ihr haltet euch nicht an die Forrenregeln 3. Ihr habt bereits eine Verwarnung erhalten 4. Wenn ihr mehr als zwei Wochen nicht mehr geschrieben habt und auch nicht auf Hinweise achtet(esseiden,ihr habt euch abgemeldet)
Ihr dürf euch gerne wieder anmelden,doch wenn euer Wolf von MIR gelöscht worden ist,müsst ihr als Junges ODER Schüler anfangen...sorry
Soo,ich glaube,das wars erstmal an Infos...oder...STOPP,ich hab die Monster vergessen ^^ Die Monster(Liste weiter nach unter...schwiriger): - Spoiler:
Froschmonster - kleines,froschartiges Monster mit einer übernatürlich langen zuge,mit der er sich wehrt*Nicht mit Wasser angreifen* Große Pflanzenbestie - Große,Blütenknospe auf vier beinen *Nicht mit Wasser oder Erde angreifen* Wurmschwanz - glibbriger riesenwurm mit riesigem Schlund *Nicht mit Stein oder Blitz angreifen* Samurai - sieht aus wie ein Samurei mit vier Armen *Nicht mit Feuer oder Metal angreifen* Roter Tiger - rote Tigerbestie mit magischen Schild auf dem Rücken *Nicht mit Feuer oder Blitz angreifen*
Mehr sind noch nicht bekannt...
Jetzt hab ich alles.Kommen wir zu den Anmeldungen.Ihr dürft max. drei Wölfe Spielen.Mit der anmeldung,verpflichtet ihr euch(freiwillig),aktiv mitzuschreiben ;) ~Mitglieder~ - Spoiler:
//
~Der Steckbrief~ - Spoiler:
~Anmeldung~
Username: Name: Geschlecht: Alter: Rang: Element(max. 2): Carakter: Stärken: Mentor von: Schüler von: Schwächen: Eltern: Geschwister(bitte Namen und Spieler angeben,falls vorhanden): Gefährte/in(ebenfalls): Welpen(ebenfalls): Besonderheiten: Sonstiges: Bild: [*img]Grafikadresse[/*img]
Beides bitte ohne * und das Wort "Grafikadresse" entfernen.
Viel Spaß beim RS! LG eure Kometi |
|