| wusste nicht wohin *oops* | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: wusste nicht wohin *oops* Fr 10 Mai 2013, 18:12 | |
| Also, mir ist aufgefallen das ich mir seit einiger Zeit keine Transparenten Avatare mehr einstellen kann. Auch Giftblick scheint das so zu gehen oder es ist nur ein Fehler. Wie auch immer, Admins, ich habe eine Frage: Könnt ihr im Addi-Bereich wieder einstellen das User das können?
Das wäre super!
LG Deathcall ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Traiceheart 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: wusste nicht wohin *oops* Fr 10 Mai 2013, 21:56 | |
| Das ist im Admin-Bereich meines Erachtens nicht einzustellen.
Ist denn bei der Datei die du als Avatar hochlädst auch die Endung .png? |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: wusste nicht wohin *oops* Sa 11 Mai 2013, 08:42 | |
| Ja, das habe ich schon mit 3 Lueten besprochen und alle konnten mir nicht weiter helfen, wennn ich das Bild hier poste ist es transparent aber als ava ist es nicht zu gebrauchen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: wusste nicht wohin *oops* Sa 11 Mai 2013, 12:04 | |
| |
|
| |
Traiceheart 2. Anführer
| Thema: Re: wusste nicht wohin *oops* Sa 11 Mai 2013, 13:47 | |
| Ich hab das Problem.
Von diesem Cat Maker,werden die Hintergründe nicht Transparent,der Hintergrund in diesem Bild ist wirklich weiß,zwar ist es als Transparent gespeichert,der Hintergrund ist aber weiß und wird somit nicht verändert.
Man speichert als PNG wenn man ein Bild was man Transparent gemacht hat auch Transparent angezeigt haben will, in deinem Bild ist das nur eine weiße Fläche weil du sie vorher nicht Transparent gemacht hast,von alleine geht das nicht. |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: wusste nicht wohin *oops* Sa 11 Mai 2013, 15:09 | |
| Ach echt? so shclau bin ich auch -.- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: wusste nicht wohin *oops* Sa 11 Mai 2013, 15:18 | |
| Also, bei mir funktioniert das einwandfrei. Wenn du magst kannst du mir dein Ava einfach geben und ich mach ihn transparent. mal sehen ob das dann klappt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Traiceheart 2. Anführer
| Thema: Re: wusste nicht wohin *oops* Sa 11 Mai 2013, 15:29 | |
| Traumtänzer sei bitte nicht so frech,ansonsten habe ich Keine Lust Dir zu helfen, ich will dir hier helfen und ich will dich daran errinnern das du nicht fragtest wie man weißen hintergrund transparent macht, sondern wieso das nicht transparent ist.
Ich habe dir nun das Problem genannt,du hast den Hintergrund nicht transparent gemacht. Wenn nicht schicke mir bitte das bild einmal per PN.
@Leopardenfeder,bitte las mich das machen,ich habe schon meine Hilfe angeboten. :3 |
|
| |
Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023
| Thema: Re: wusste nicht wohin *oops* So 12 Mai 2013, 10:50 | |
| Traice ich habe leider oben schon geschrieben das wenn ich das bild hier poste, ist es transparent nur sobald ich es als ava einstelle ist es weiss. Und ich kann leute die sich fr Oberschlau halten einfach nicht ausstehen, sry ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: wusste nicht wohin *oops* So 12 Mai 2013, 12:26 | |
| Komm schon claw, se wollte dir nur helfen, das heist nicht das sie sich für Oberschlau hält, auch wenn sie das warscheinlich ist in solchen Dinen :) Und auserdem liegt das dann an deinem PC oder so, wel bei allen Anderen gehts ja, sieh dir z.B. meinen Avatar an.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Traiceheart 2. Anführer
| Thema: Re: wusste nicht wohin *oops* So 12 Mai 2013, 12:45 | |
| @ Leopardenfeder,danke für deine Unterstützung <33
@Deathcall,so ich gebe dir jetzt eine letzte Chance,ansonsten kannst du zusehen wie du klar kommst,und diese Worte nehm bitte ernst,weil ansonsten hat keiner mehr lust dir zu helfen,wenn du jeden für Oberschlau hältst.
Ich mal einige Tests gemacht,und ich kann dir jetzt schon sagen,der HG, ist nicht Transparent,dies kannst du ganz einfach selber herausfinden indem du das Bild in GIMP öffnest,ist der Hintergrund mit so grauen kacheln unterlegt,ist er wirklich Transparent,ist er weiß,ist es kein Wunder,dann wird auch nichts Transparent.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: wusste nicht wohin *oops* So 12 Mai 2013, 13:13 | |
| Rauchpfotes Avas sind nicht transparent, sie hat lediglich die hintergrundfarbe der Avas an die des Forums angespasst, soweit ich weiß. Stellt sie in ein anderes Forum mit einer anderen Hintergrundfarbe und ihr werdet feststellen von was ich spreche. Allerdings ist es bei mir genauso wenn ich etwas mit einem Transparenten Hintergrund als Ava nehme, der Hintergrund der eigentlich Transparent ist, erscheint weiß. Wenn ich ihn aber als Sigi nehme, ist er Transparent. |
|
| |
| Thema: Re: wusste nicht wohin *oops* So 12 Mai 2013, 13:16 | |
| Vll sollten wir es dann alle auf rauchies art versuchen xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: wusste nicht wohin *oops* So 12 Mai 2013, 14:15 | |
| Kann mir wehr die Farbe ( Code ) Der Foren Farbe sagen xD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht! Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013 Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet! |
|
| |
| Thema: Re: wusste nicht wohin *oops* So 12 Mai 2013, 14:19 | |
| Ich kann das sonst auch machen :) Ich weiß den farbcode nicht, aber die farbe hab ich trotzdem xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: wusste nicht wohin *oops* | |
| |
|
| |
| wusste nicht wohin *oops* | |
|