Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: SternenClan und Place of no Stars Fr 10 Mai 2013, 19:07
Hey,
hier ein neues NRPG, ich hoffe es gefällt euch, auch wenn die Story sehr unlogisch ist.
Eines schönen Tages wachten die Katzen des SternenClans und vom Place of no Stars auf und waren wieder lebende Katzen, die in einem Territorium weit entfernt der WaldClans. Sie bildeten zwei Clans: Der SternenClan bleibt der SternenClan und die Katzen vom Place of no Stars bildeten den TodesClan. Sie mussten wieder kämpfen, jagen und ihr Revier verteidigen. Wer starb war für immer verschwunden. Ohne die Hife des SternenClans weis keiner, was zu tun ist. Was mit den Katzen passiert, entscheidet ihr...
Das SternenClan Territorium ist sehr vielseitig. Es gibt einen Fluss Und einen Wald. Auch eine große Ebene gibt es. Das Lager liegt mittig im Territorium. Im SternenClan wurde der Anführer durch abstimmung festgelegt, allerdings sind viele Katzen davon überzeugt, der Clan, in dem sie zu lebzeiten waren, sollte Herrschen.
Der TodesClan lebt in einem nahem Gebirge. Es gint wenig Beute und das einzige Wasser kommt von einen kleinen Bach, der im Sommer oft ausgetrocknet ist. Das Lager ist in einer Schluch, in der es viele kleine Höhlen gibt. Im TodesClan hat eine Katze sofort die Macht an sich gerissen, doch auch hier sind einige unzufrieden und wollen an liebsten selbst Anführer werden.
Die Ränge sind wie im normalen Clan.
Es gelten die normalen Forenregeln.
Steckbrief folgt, wenn sich ein paar dafür interesieren.
Steckbriefvorlag:
Name: Alter: Früherer Clan: Jetziger Clan: Rang:
Fellfarbe: Felllänge/dicht: Fellmuster: Augenfarbe: Körperbau: Sonstiges zum Aussehen:
Thema: Re: SternenClan und Place of no Stars Di 16 Jul 2013, 10:32
Ich mach auch mit :) darf ich anfi?
Blutstern:
Name: Blutstern Alter: er starb mit 25 Monden vor ungefähr 500 Monden. Er ist jetzt ungefähr 27 Monde. Früherer Clan: DonnerClan Jetziger Clan: TodesClan Rang: Anführer
Fellfarbe: Sein fell ist schwarz, nur eine Pfote ist weiß. Felllänge/dicht: Er hat etwas kürzeres, aber sehr dichtes Fell. Fellmuster: Seine rechte Vorderpfote ist weiß. Augenfarbe: Er besitzt ein eisblaues, und ein orange-rötliches Auge. Körperbau: Er ist ein rießiger, muskulöser Kater. Er besitzt lange und starke Beine. Er besteht eigentlich nur aus muskeln und Kraft. Er hat große Pfoten. Sonstiges zum Aussehen: sieht genauso aus wie Geißel. Außer die Augen.
Charakter: Blutstern ist wirklich ein sehr gemeiner, fieser und hinterhältiger Kater. Mann könnte ihn sehr gut mit folgenden Wörtern beschreiben: hinterhältig,listig,fies,klug,etwas naiv,unloyal,gemein,blutdurstig. Er lügt wie gedruckt und eigentlich niemand kann seine Lügen durchschauen. Vorlieben: TodesClan, sich, töten, kämpfen, Blut, Nacht, Angst, Krieg Abneigungen: SternenClan, Kätzinnen, Junge,Schüler,jagen,Tag,Frieden, Liebe Stärken: Erstmal wäre da Blutsterns Stärke, er haut mit einem Pfotenhieb eine starke Katze mit Leichtigkeit um. Auch das kämpfen allgemein liegtihm sehr gut. Er ist außerdem eine besonders schnelle Katze- Schwächen: Blutstern ist ein lausiger Jäger und Schwimmer. Er brauchte es nie wirklich, weshalb er es extrem vernachlässigte. Auch das ausdauern liegt ihm nicht. Sonstiges: -
Mutter: Himmelsglocke verschwunden Vater: Geißel tot Geschwister: eine ermordet, jedoch nicht bei den beiden Clans, die anderen unbekannt Gefährte: gesucht Junge: - Sonstige Familienmittglieder: alle beim SternenClan oder lebend, aber unbekannt.
Mentor: 1. Aquamarinschweif tot 2.Beerenlicht tot Schüler: Todesblut ermordet
Vergangenheit: Blutstern wurde als Schmetterlingsjunges im damaligen DonnerClan geboren. Seine Mutter war eine sehr gläubige Kätzin und benannte ihn und seine Geschwister daher mit schönen, freundlichen Namen. Doch jedes ihrer Jungen war im inneren fies. Sein Vater war ein gefürchteter Streuner: Geißel. Doch Geißel starb bevor seine Jungen geboren waren. Seine Mutter hieß Himmelsglocke. Sie kümmerte sich reizend um ihre Jungen und vernachlässigte keins. Als Blutstern alias Schmetterlingsjunges sehen konnte und auch gehen konnte kämpfte er gerne mit den anderen Jungen. Doch er kämpfte wie seine Geschwister wirklich. Er riss den Katzen die Kehlen auf, riss ihnen die Organe raus oder sonst was. Aber er war schon damals sehr schlau und brachte die Leichen immer aus dem Lager und putzte sich danach, so das niemand Verdacht schöpfte. Einmal tötete er sogar seine Schwester. Sie war seine Lieblingsschwester gewesen, doch eine beleidigende Bemerkung und er hatte ihre Kehle durch trennt. Ihren Leichnam legte er direkt in den lagereingang. So wurden er und seine Geschwister Schüler. Der damalige Schmetterlingspfote bekam den zweiten Anführer als Mentor. Er hasste ihn sofort. Denn der Kater hatte Verdacht geschöpft und kämpfte immer mit ausgefahrenen Krallen, um sich sicher zu sein. Er hatte Schmetterlingspfote einmal fast getötet, doch trotz dem Blutsverlust tötete er ihn. Im Lager zurück gekehrt schleppte er seinen Leichnam mit und sagte, das sie von einem Fuchs angegriffen worden seien. Alle glaubten es und er wurde von einem normalen Krieger Schüler. Er hielt sich zurück, aus Angst das es auffallen würde und wurde mit 11 Monden Krieger. So hieß er nun Schmetterlingspranke. Er hasste seinen Namen. Doch er sagte nichts. Als die Jungen einer befreundeten Könnigin seiner Mutter Schüler wurden, bekam er eins. Es hieß Todespfote. Er trainierte den kleinen Kater sehr brutal, doch es war zu seinem besten. Denn der Kater wurde schon mit glatten 10 Monden Krieger. Jedoch denken alle das er älter war. Er hieß Todesblut. Schmetterlingspranke war neidisch auf den guten Namen seines Schülers, und töete ihn einmal bei der jagd. Seinen Leichnam lies er da liegen und sagte nichts davon, bis ihn jemand fand. Auch den zweiten Anführer tötete er. Der damalige Anführer vertraute ihn und machte ihm zum 2. Anführer. Schon bald darauf starb dieser jedoch. Er war alt und krank. Schmetterlingspranke nannte sich als erstes um. In Blutstern! Er nannte sich schon seit dem Lager so, und machte sich auf zum Mondstein. Doch während der Reise wurde er ermordet... Er kam zum Dark Place with no Stars. So lange hatte er getötet. Und nun war er wieder lebendig um erneut zu töten! Er ernannte sich selber zum Anführer des TodesClans.