Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wer spielt Ampferblatt....?

Nach unten 
+2
Wolfsgesang
Alice
6 verfasser
AutorNachricht
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wer spielt Ampferblatt....? Empty
BeitragThema: Wer spielt Ampferblatt....?   Wer spielt Ampferblatt....? EmptySo 12 Mai 2013, 07:34

Also,die Heilererin des Schattenclans ist sehr inaktive und ich wollte fragen wer das ist.IN letzter Zeit nähmlich ist viel passiert im Schattenclan und Ampferblatt war niemals dar.
Z.B:
KAninchenpfote ist tot
Jubelpfote war verletzt
TAubenpfote liegt im Lager und wurde von einen Monster überfahren(Vorder und Hinterbeine)
.....
Deswegen wollte ich fragen,wenn der der Ampferblatt spielt ,nicht aktive wird,bin ich der Meinung wir sollten Ampferblatt vergeben.Darmit sie überhaupt mal dar ist!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wer spielt Ampferblatt....? Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt Ampferblatt....?   Wer spielt Ampferblatt....? EmptySo 12 Mai 2013, 10:58

ich bin ganz deiner meinung, Ampferblatt war wirklich nie da. Steht nicht in der HIerarchie, wer si spielt?
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wer spielt Ampferblatt....? Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt Ampferblatt....?   Wer spielt Ampferblatt....? EmptySo 12 Mai 2013, 11:08

Sie wird von Efeupfote gespielt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wer spielt Ampferblatt....? Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt Ampferblatt....?   Wer spielt Ampferblatt....? EmptySo 12 Mai 2013, 11:19

Aber nunja, ich finde man kann jemandem auch nicht einfach so den charackter wegnehmen, ich würde eher vorschlage, dass jemand si mitspielen darf, während Efeupfote nicht da ist/keine Zeit hat oder was weiß ich. Allerdings sollte sie ihren Charackter wiederbekommen, wenn sie zurück ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wer spielt Ampferblatt....? Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Heiler
Nachtblatt


Avatar von : Selbst gemacht ^-^
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wer spielt Ampferblatt....? Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt Ampferblatt....?   Wer spielt Ampferblatt....? EmptySo 12 Mai 2013, 13:14

Ich habe eine frage dazu!
Wird jetzt eine neue Heilerin oder Heiler erwählt?
Weil ich wollte schon immer eine sein!
Und das wäre besser weil wenn Efeupfote sie
Nicht mehr spielt würde ich die Heilerin ändern!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nachtblatt

Wer spielt Ampferblatt....? 10777575Wer spielt Ampferblatt....? 10777577Wer spielt Ampferblatt....? 10777584
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wer spielt Ampferblatt....? Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt Ampferblatt....?   Wer spielt Ampferblatt....? EmptySo 12 Mai 2013, 13:20

-.- es wird KEINE neue Heilerin erwählt. Das Team wird es so machen wie immer, und den Chara verleihen, wie es schon Leopardenfder gesagt hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wer spielt Ampferblatt....? Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt Ampferblatt....?   Wer spielt Ampferblatt....? EmptySo 12 Mai 2013, 13:23

Stopp.Stopp.Stopp!
Es steht noch GARNICHTS fest. Die Admins, sollten erstmal überhaupt das hier gelesen haben! Sie werden wissen was das beste ist, und momentan ist ie rede noch ÜBERHAUPT nicht von einer Neubesetzung, hier geschieht nichts über den Kopf von Giftie, Gold und Silence! Das sollte klar sein. Man kann einen chara nicht einfach so schwupsdiwubs neubesetzen, nur weil das hier vorgeschlagen wurde st es nochlange nicht so.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wer spielt Ampferblatt....? Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wer spielt Ampferblatt....? Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt Ampferblatt....?   Wer spielt Ampferblatt....? EmptySo 12 Mai 2013, 15:24

In nächster Zeit wird was mit den RPG passieren.
Dann wird es auch viel ordentlicher werden.

Wichtige Charas werden nur an ältere und erfahrene Mitglieder vergeben!
Und es wird niemals ein Charakter gegen einen anderen ausgewechselt.

Das Thema ist geschlossen.
Morgen wird was passieren!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer spielt Ampferblatt....? Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt Ampferblatt....?   Wer spielt Ampferblatt....? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer spielt Ampferblatt....?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: