| Rieesen Suche!! | |
|
+2Farnschatten Leopardenfeder 6 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Rieesen Suche!! So 12 Mai 2013, 14:40 | |
| Heyoo Leute.. Momentan ist mir oft langweilig und ich hab derbe Lust ein Jungesim Flussclan zu erstellen! Also Ich SUCHE: - eine beste Freundin! - einen Gefährten! - einen Feind/Feindin! - eine Mutter/Vater oder Beides: NEBELFUß(Lindenfell), VATER UNKLAR. - eine Schwester/Bruder Lavahase :3 - und natürlich einen Mentor/in! Farnschatten :3
Wie genau meine Junges sein wird, weiß ich noch nicht.. Ich werde entscheiden, wenn ich ihr Umfeld zusammen habe! Ich freue mich sehr, wenn ihr euch meldet, egal wer! :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Zuletzt von Leopardenfeder am So 12 Mai 2013, 18:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Rieesen Suche!! So 12 Mai 2013, 14:53 | |
| |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Rieesen Suche!! So 12 Mai 2013, 14:55 | |
| Ohh haha vergessen zu sagen, sorry Farn xD Flussclan, aber der Gefährte oder Freundin so kann auch gern in einem Anderen Clan sein, also heimliches Treffen :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Rieesen Suche!! So 12 Mai 2013, 15:39 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Rieesen Suche!! So 12 Mai 2013, 16:04 | |
| Ja ich nehme gerne an, farnschatten wäre mir noch ein wenig lieber :)) Du musst allerdings noch ein wenig warten, weil ich fang doch als Junges an und sie wird dann noch Schülerin! Dann gibt es auch eine Vorgeschichte :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Rieesen Suche!! So 12 Mai 2013, 18:35 | |
| Ich hab lindenfell mal gefragt ob ich ein junges für nebenfuß erstellen kann das könnte dann gefährte oder feind sein =3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
| Thema: Re: Rieesen Suche!! So 12 Mai 2013, 18:48 | |
| Das ist ansich sehr lieb, aber du wärst dann meine Sis ich hab nähmlich auch mit LIndenfell gesprochen und sie ist auch meine Mama xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Rieesen Suche!! So 12 Mai 2013, 18:54 | |
| *mir selbst gegen den kopf schlag* sry hab nicht bemerkt dass da bei eltern lindenfell steht e_e ich baka.. aber okay dann sind wir geschwister^^ ich werd übrigends einen kater erstellen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
| Thema: Re: Rieesen Suche!! So 12 Mai 2013, 20:05 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rieesen Suche!! So 02 Jun 2013, 22:03 | |
| Wird das Junge eine Kätzin,oder ein Kater?Denn wenn es ein Kater wäre,könnte ich Rosenjunges als Gefährtin vorschlagen^^ |
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Rieesen Suche!! Mi 19 Jun 2013, 01:26 | |
| Ich könnte auch noch ein Junges erstellen, wenn du noch einen Bruder willst >.> Oder eine Schwester. Als Junge würde er dann Rennjunges/-pfote/-pelz heißen.. ..und wenn es eine Schwester sein soll, dann wäre ihr Name Laufjunges/-pfote/-tatze :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Rieesen Suche!! Mi 19 Jun 2013, 01:35 | |
| Rosenjunges kann aber auch die Schwester werden,wie du willst^^ |
|
| |
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
| Thema: Re: Rieesen Suche!! Mo 24 Jun 2013, 21:08 | |
| Hi, Ich könnte ne Feindin erstellen! Die würde Dan Blutpfote heißen! GLG Sky ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
|
|
| |
| Thema: Re: Rieesen Suche!! Mo 24 Jun 2013, 21:55 | |
| Ähm also es wird ein Mädchen ^^ Rosenjunges kann gern fie beste Freundin werden, Jubel ich wäre erfreut wenn du einen Bruder erstellst und Himmel, Feindin auch sehr gern ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Himmelsblüte Anführer
Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24
| Thema: Re: Rieesen Suche!! Di 25 Jun 2013, 18:12 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein All Siggis Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
THX Stein ;D
GLG ~Sky~
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rieesen Suche!! | |
| |
|
| |
| Rieesen Suche!! | |
|