| Suche, bitte melden! | |
|
+3Hase Geißelstern Leopardenfeder 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Suche, bitte melden! So 12 Mai 2013, 15:23 | |
| Hey also ich suche für Nebelfuß eine FlussClan Königin: -drei Jungen<3 (Brauche nur noch eines) -Vater -Mutter -Gefährte Bitte melden!!^^
Zuletzt von Lindenfell am So 12 Mai 2013, 19:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Suche, bitte melden! So 12 Mai 2013, 16:08 | |
| Ich könnte gerne ein Junges übernehmen, dass passt perfekt in meinen Plan, denn ich wollte eigentlich eine Schülerin erstellen, aber Junges ist nochbesser :33 Wer ist denn der Gefährte? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Suche, bitte melden! So 12 Mai 2013, 16:28 | |
| Ja danke!^^ Also ich habe daweil noch keinen Gefi ich würde vorschlagen ich wies net wer der Gefi ist passt das so für dich? |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Suche, bitte melden! So 12 Mai 2013, 16:33 | |
| Dann muss das Baby ja ohne Junge aufwachsen :0 Frag dich doch einfach mal rum :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Suche, bitte melden! So 12 Mai 2013, 16:38 | |
| Ja ist in Ordnung :) Wie meinnst du eig ds das Baby ohne junge aufwachst? wie meinst du das? Lg |
|
| |
| Thema: Re: Suche, bitte melden! So 12 Mai 2013, 16:39 | |
| Oh xD JA ich laber mal wieder Schwachsinn, daran musst du dich bei mir gewöhnen ._. Ich meinte, dann wächst ja das Junge ohne Vater auf, das wollte ich ursprünglich sagen xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Suche, bitte melden! So 12 Mai 2013, 16:42 | |
| Asooo xD Ja ich frag mal herum :) |
|
| |
| Thema: Re: Suche, bitte melden! So 12 Mai 2013, 16:46 | |
| Mach dass und sag mir dann BEscheid wenn du was gefunden hast :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: Suche, bitte melden! So 12 Mai 2013, 17:05 | |
| Lindenfell, es steht zwar nicht oben dabei, aber meine Fleckenschweif kann eine Freundin von ihr sein, sie ist naehmlich auch ne Könnigin ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
|
| |
| Thema: Re: Suche, bitte melden! So 12 Mai 2013, 17:07 | |
| @Wüstenfeder: Wer sind die Jungen deiner Königin und von wem werden sie gespielt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: Suche, bitte melden! So 12 Mai 2013, 17:10 | |
| Also: Seelenjunges(Wolfsgesang), Rosenjunges(Bienenwolke) und Adlerjunges (Nachtblüte,) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Suche, bitte melden! So 12 Mai 2013, 18:29 | |
| Es sind maximal 3 Jungen pro Wurf erlaubt ;] Falls du ncihts dagegen hast würde ich gerne eins spielen =3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
| Thema: Re: Suche, bitte melden! So 12 Mai 2013, 18:53 | |
| Hase: Es sind doch drei xD @Wüstenfeder: Prima, dann frage ich die Mal ob die villeicht gefährte oder sowas für mein Junges werden wollen :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Suche, bitte melden! So 12 Mai 2013, 18:56 | |
| @Leo: Im startpost stehen aber drei oder vier ... ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
| Thema: Re: Suche, bitte melden! So 12 Mai 2013, 19:04 | |
| @Hase: Achsooo :33 Erleuchtung *tsching* Ich dachte du meintest das zu dem Post den Wüstenfeder geschrieben hat und nicht zu dem Startpost :D Aber dann ist ja okey :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Suche, bitte melden! | |
| |
|
| |
| Suche, bitte melden! | |
|