| Skarsworld - Düsterwald | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Skarsworld - Düsterwald So 12 Mai 2013, 16:47 | |
| Hier ist eine riesige, schwebende Fläche mit mehreren verteilten Bäumen, die als Blüten Totenköpfe tragen. Diese "Insel" schwebt quer durch Skarsworld. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Skarsworld - Düsterwald Mi 15 Mai 2013, 06:07 | |
| Axel Ruck fire Mit langsamen Schritten ging ich in den Wald.Dar setzte ich mich auf einen Baumstamm und warf meine Chakramas hin und her sodas der ganze Wald anbrannte.Bald war schon ein großes Feuer und ich fühlte mich wohl.SChnell flog ich durch die Flammen zum Baumstamm und setzte mich dort hin.Durch die Flammen konnte mir niemand mehr nähren.DAs Feuer wurde bald so groß das man es überal sehen konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skarsworld - Düsterwald Fr 17 Mai 2013, 17:55 | |
| ((OUT: Hoffe es ist okay das ich mich dazu poste..)) Wind of StarsDas lange Blonde Mädchen hatte sich mal wieder vom Schloss aus zur Jagd begeben. Ihren bogen fest in der Hand konnte sie feuer riechen. In diesem Wald brannte es. In wenigen Sekunden war ein Bogen gezogen und angelegt. Nur noch spannen fehlte. Die Blondine ging Aufmerksam weiter und entdeckte von der Entfernung eine Gestalt mit einem Muster in Gesicht. Kurzerhand flog der Pfeil von ihr gekonnt direkt an ihm vorbei und bohrte sich in den Baumstamm den er noch so anlehnte. Sie hatte mit absicht daneben geschossen als Warnung und um sie herum war ein Luft schleier der kaum zu verbergen war. |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Skarsworld - Düsterwald Sa 18 Mai 2013, 07:36 | |
| Axel Ruck fire Er sah zu der Gestald.Schnell wich Axel Ruck fire den pfeil aus und schnippte mit dem Finger.Kurz sah er nochmal zu ihr und wante sich dann den Flammen zu.Ohne ein Kratzer konnte Axel ruck fire durch das Feuer laufen.Kurz nachdem er weg war,sprang ein Feuerbär,eins seiner Gehilfen,aus den Feuer und genau auf das Mädchen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skarsworld - Düsterwald Sa 18 Mai 2013, 11:21 | |
| Wind of Stars
Ihr war es egal ob er nun auf sie los ging oder nicht. Wind fand es eine Sauerei einfach so Feuer zu machen so hatte man kaum noch was von den Baumen. Am liebsten hätte sie ihn angeschrien aber das geht ja nicht. Ihr entging nicht das der Typ verschwand und ein Bär auf sie zu sprang . Unbeeindruckt wich die Gute aus und konzentrierte Energie in ihren Fuß. Wind verpasste dem Bären einen saftigen tritt der auch gegen den nächsten Baum. Wind verzog gelangweilt das Gesicht und fing an diese Person zu suchen. Der Bogen war nur eine Notlösung. |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Skarsworld - Düsterwald So 19 Mai 2013, 09:00 | |
| Axel Ruck fire Axel Ruck fire versteckte mich in deinen Baum der von Asche umgeben war.Gelangweilt sah er auf das Mädchen was mich suchte.Doch der Baum war von Flammen umgeben und deswegen geschützt.Der Baum wird auch noch von vier Feuerphönixe geschützt und zwei Feuerbären beschützten den Boden.Als das Mädchen nah genug dran war,schmiss ich meine Chakramas auf sie.Danach sprang ich vom Baum und zog einen riesigen feuering aus brennenen Bäumen.Die zwei FEuerphönixe schwebenten über ihr und die Bären waren mitten im Kreis.Sie konnte nicht mehr entkommen.So ging ich langsam zum Nebelberg.
-->Nebelberg |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Skarsworld - Düsterwald So 19 Mai 2013, 10:13 | |
| <-- Nebelberg
Ocean flog in den Wald und versteckte sich auf einer Lichtung. Sie blieb still und erholte sich. |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Skarsworld - Düsterwald So 19 Mai 2013, 10:18 | |
| Axel Ruck fire (du weißt,der Wald steht in Flammen wegen mir^^) Ich folg genau auf einen Baum zu.DAs Feuerbrannte immer noch und ich genoss es.Danach wante ich mich an Ocean und brannte sein Versteck nieder.Danach warf ich meine Chakramas zu Ocean Stirn und versteckte micgh dann in einen tiefen Loch. |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Skarsworld - Düsterwald So 19 Mai 2013, 10:24 | |
| (Ups, hab ich nicht gemerkt ^^') Ocean hatte sich bereits etwas erholt und duckte sich, wobei Axels Kramas an IHR vorbei flogen. Da er dann im Moment keine Waffe hatte, griff sie ihn an und katapultierte SIE ihn in die Luft und Roundhouse Kickte ihn. Dann breitete sie ihre Flügel aus und wehte Axel mit ihrem Flügelschlagen weg. |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Skarsworld - Düsterwald So 19 Mai 2013, 10:29 | |
| Axel Ruck fire Langsam wich ich aus und sah zu ihr.Danach tauchten meine Chakramas auf und ich fang die Auf. Danach ging ich zurück zu den Loch und machte eine Feuerwelle um den Loch. |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Skarsworld - Düsterwald So 19 Mai 2013, 10:32 | |
| Ocean flog im Sturzflug auf Axel zu, packte ihn und flog hoch in die Luft (Star setzt Geowurf ein xD). Dann ließ sie ihn in Höchstgeschwindigkeit auf den Boden krachen. |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Skarsworld - Düsterwald So 19 Mai 2013, 10:37 | |
| Axel Ruck fire Kurz bevor ich auf der Erde aufschlug,steckte ich meine Flügel aus und flog hoch.Dann warf ich mich auf Ocean und schleuderte sie in das Loch.Danach ließ ich mich fallen und drückte sie tief in die Erde.Jetzt ließ ich überal ein Feuer entfachen und die brennenden Bäume ließ ich in das Loch fallen bis sie begraben war.Danach beschwörte ich einen Feuerdrachen und ließ ihn auf Ocean aufpassen. |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Skarsworld - Düsterwald So 19 Mai 2013, 10:39 | |
| Ocean war wie Festgekettet. Sie ließ den Drachen (;( ) in ein Wassergefängnis einschließen. Dann breitete sie ihre Flügel aus und flog hoch in die Luft. |
|
| |
Alice Legende
| Thema: Re: Skarsworld - Düsterwald So 19 Mai 2013, 10:48 | |
| Axel Ruck fire Ich sah zu ihr und gelangweilt setzte ich mich hin.Dann flog ich in die Luft und verbrannte den Wald.Danach ging ich in die Flammen und ruhte mich aus. |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Skarsworld - Düsterwald So 19 Mai 2013, 10:51 | |
| Ocean hatte keine Lust mehr auf Axels Feuerspielchen. Sie flog gerade wegs zur Klippe.
--> Klippe |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Skarsworld - Düsterwald | |
| |
|
| |
| Skarsworld - Düsterwald | |
|