Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Skarsworld - Nebelberg

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kreuzweide
Anführer
Kreuzweide

Anzahl der Beiträge : 457

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Skarsworld - Nebelberg Empty
BeitragThema: Skarsworld - Nebelberg   Skarsworld - Nebelberg EmptySo 12 Mai 2013, 16:51

Dieser Berg ist der höchste Punkt von Skarsworld.
Dort befindet sich ein goldener Wasserfall, und lauter spitzer Krater.
Rund um den Berg schweben Steinbrocken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Farn-Keks/ Farnschatten:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Skarsworld - Nebelberg   Skarsworld - Nebelberg EmptySo 12 Mai 2013, 18:09

Torfa
Ich stand auf der Spitze des Berges, von hier hatte man einen sehr guten überblick und man konnte die Kämpfe gut erkennen. Um den Berg herum hatte ich Pflanzen wachsen lassen, zarte kleine Blumen auf jedem der schwebenden Gesteinsgruppen. Mit jeder der Blumen war ich in kontakt, so konnte sich niemand an mich heranschleichen und ich konnte ungestört das Gelände beobachten.
Nach einiger Zeit entdeckte ich zwei Personen die auf der Klippe kämpften, nach kurzem überlegen schwang ich mich in die Luft und flog im Gleitflug über die beiden hinweg. Ich flog in Kreisen über den beiden.
---> Klippen
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Anzahl der Beiträge : 828

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skarsworld - Nebelberg   Skarsworld - Nebelberg EmptyMo 13 Mai 2013, 06:37

Axel Ruck Fire
Langsam ging ich um den Berg.Meine Chakramas warf ich aus langeweile hin und her.Danach breitete ich meine Flügel aus und flog in die Luft bis auf dem Bergspitze.Von dort aus machte ich einen Feuerphönix und flog zur Klippe.

-->Klippe
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus

Anzahl der Beiträge : 893

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skarsworld - Nebelberg   Skarsworld - Nebelberg EmptyDi 14 Mai 2013, 13:58

<-- Klippe
Ocean suchte nach einem Abgelegenem Platz um unentdeckt zu bleiben. Sie entdeckte einen Felsbrocken mit einem kleinen Teich dahinter, wo sie hinein sprang und darauf wartete, dass sie jemanden hineinziehen konnte.

Skarsworld - Nebelberg Z5166b86052cf7

Die leider bittere Wahrheit:
https://www.warriors-rpg.com/t10402-der-grund-weshalb#220904

Bereit für etwas ganz großes? Hier klicken!:
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skarsworld - Nebelberg   Skarsworld - Nebelberg EmptySo 19 Mai 2013, 09:07

Axel Ruck fire
Gelangweilt sah er sich um.Kurz verbrannte er alle Blumen um den Berg und setzte sich auf einen Felsbrocken.Mit seinen roten Augen sah er auf die Wasseroberfläche.SChnell zückte Axel Ruck fire seine Chakramas aber legte sie dann wieder weg.Er legte sich hin und beobachtet den Himmel.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skarsworld - Nebelberg   Skarsworld - Nebelberg EmptySo 19 Mai 2013, 09:18

Ocean hörte etwas. Sie linste kurz hinter ihrem Versteck und entdeckte Axel. Sie schlich sich leise in den Teich in ihrer Nähe und wartete einen Moment, dann griff sie Axel an und schlitzte ihm mit Final Cut den Arm auf. Dann schloss sie ihn in ein Wassergefängnis ein.

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skarsworld - Nebelberg   Skarsworld - Nebelberg EmptySo 19 Mai 2013, 09:24

Axel Ruck fire
Ich sah sich um.Mein Arm blutete ganz dolle und das Gefängnis hält ihn fest.Wie immer schnippte ich mit den Fingern.Plötzlich hörte man ein lautes Summen,tausende Feuervögel rassten auf Ocean zu und setzten alles in Flammen.In diesen Moment brach ich durch das Gefängnis.DAs Wasser setzte mich an mein Körper an und ich konnte kein Feuer mehr machen.Trozdem sah ich Ocean fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skarsworld - Nebelberg   Skarsworld - Nebelberg EmptySo 19 Mai 2013, 09:28

Ocean wehrte die Feuervögel ab und löschte deren Feuer. Sie sah Axel tief in die Augen und hielt einen Moment inne. Dann stürmte sie los und ging auf Nahkampf.

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skarsworld - Nebelberg   Skarsworld - Nebelberg EmptySo 19 Mai 2013, 09:47

Axel Ruck fire
Ich rannte auf Ocean zu.Als ich nah genug war,tritt ich Ocean gegen den Bauch und sprang dann aus dem Weg.Mit aller Kraft machte ich ein zweites Ich aus Feuer.Wärend der Feuermensch gegen Ocean kämpfte,zog ich mich zurück zum Stein und genoss weiter den himmel.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skarsworld - Nebelberg   Skarsworld - Nebelberg EmptySo 19 Mai 2013, 09:50

Ocean beschwor eine Sturmflut, die den Feuermenschen löschte und Axel traf. Dann beschwörte sie einen Hai, der Axel angriff und fraß.
Sie sprang in den Teich und versteckte sich vor Axel.

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skarsworld - Nebelberg   Skarsworld - Nebelberg EmptySo 19 Mai 2013, 09:55

Axel ruck fire
Ich war im Hai.Von innen zerfetzte ich sein Körper und seine Haut,bis ein Loch im auch war.Dort ging er raus und sein Körper war vom Blut des Hais übersehen.In meinen Augen war jetzt die Wut und ich ging zum Teich.Einzeln riss ich mit meinen Feuer die Felsen aus und warf sie ins Wasser.Als dann der ganze Teich voll mit Felsen war und nirgend ein loch war wo man raus kann,machte ich ein riewsiges feuer und versteckte mich darinne.Im Feuer fühlte ich mich wohl und beruhigte mich.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skarsworld - Nebelberg   Skarsworld - Nebelberg EmptySo 19 Mai 2013, 09:58

Ocean war von Felsen umschlossen, sie nahm ihr Schwert und grub sich frei, dann löschte sie die Flammen von Axel und griff ihn wieder an. Sie schlitze ihm den Bauch auf und flog in die Luft.

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skarsworld - Nebelberg   Skarsworld - Nebelberg EmptySo 19 Mai 2013, 10:05

Axel Ruck fire
Ruhig saß ich dort wo die Flammen waren.Auch wenn ich blutete,war mir das egal.In meinen Händen war ein Feuerball.Meine Wunden verschließten sich und ich wante mich an Ocean.Plötzlich ging ich zum Hai und verbrannte ihn bis auf die knochen.Dann flog ich in die Luft und schleuderte Ocean mit einen Tritt auf den Hai zu.Ocean landete genau auf den scharfen Knochen und ich verbrannte die Steine im See.Danach setzte ich mich wieder auf dem Felsen und sah zu ihn.
Nach oben Nach unten
Venus
Legende
Venus

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skarsworld - Nebelberg   Skarsworld - Nebelberg EmptySo 19 Mai 2013, 10:08

Ocean fing an zu bluten. Um zu überleben breitete sie wieder ihre Flügel aus und flog in den Düsterwald, um sich zu erholen.

--> Düsterwald

Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Skarsworld - Nebelberg   Skarsworld - Nebelberg EmptySo 19 Mai 2013, 10:12

Axel Ruck fire
Ich sah zu ihr und breitete meine Flügel aus.Schnell flog ich ihr hinterher und dachte an meinen wald den ich verbrannt habe.

-->Düsterwald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Skarsworld - Nebelberg   Skarsworld - Nebelberg Empty

Nach oben Nach unten

Skarsworld - Nebelberg
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: