| Las Vegas | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Las Vegas Fr 17 Mai 2013, 16:09 | |
| Henry ich löste mich sanft von ihr, blieb aber mit meinem gesicht ganz nah an ihrem. Wollen wir nicht lieber wo anders hin gehen? fragte ich und küsste sie sanft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas Fr 17 Mai 2013, 21:13 | |
| Alicia drehte den Kopf zur Seite und lächelte den Mann an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas Fr 17 Mai 2013, 21:22 | |
| Kit
es war 4 uhr morgens und die bar schliesten gleich. fast niemand war jetzt noch hier.ich ging jetzt auch. ich schnapte meine tasche und ging.ich war ein bischen betrunken deswegen brauchte ich 1 sunde bis ich wieder zuhause war.
als ich in meinem penthaus war schmiss ich meine tasche auf den boden und ging schlafen. |
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Las Vegas Fr 17 Mai 2013, 21:46 | |
| Violetta
Ich nickte. Es ist schon spät. Sehen wir uns morgen?, fragte ich und sah auf die Uhr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Las Vegas Fr 17 Mai 2013, 22:00 | |
| Ja auf jeden Fall. sagte ich erfreut und gab ihr noch einen Kuss.
Hey begrüßte John das Mädchen (Alicia) . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Las Vegas Fr 17 Mai 2013, 22:06 | |
| Violetta
Ich strahlte und erwiederte kurz. Super! Ruf mich an.Dann verlies ich die Bar und lief zum Hotel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Las Vegas Fr 17 Mai 2013, 22:23 | |
| Henry ich seufzte, trank noch einen Drink und machte sich dann auch auf den Weg in sein Hotel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas Sa 18 Mai 2013, 04:03 | |
| Alicia Hey., begrüßte sie den Mann noch immer lächelnd. Sie sah sich um und entdeckte nurnoch wenige Gäste, was sie überhaupt nicht nachvollziehen konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas Sa 18 Mai 2013, 10:15 | |
| <--New York Ich kam vom Flughafen und wurde gleich von ein paar Bodygards zu meiner Saite gebrachte,wo ich mich erst einmal umzog.Daraufhin ging ich gleich zu meinem Interview von ?(will irgendwer interviewt werden?). |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Las Vegas Sa 18 Mai 2013, 10:41 | |
| John lächelte das Mädchen an. Wie heißt du denn süße? fragte er sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas Sa 18 Mai 2013, 10:44 | |
| Alicia antwortete:Alicia und du? |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Las Vegas Sa 18 Mai 2013, 11:11 | |
| Ich bin John. antwortete John und sah an Alicia herab. Sein Blick blieb kurz an ihrem Ausschnitt hängen und er grinste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas Sa 18 Mai 2013, 11:33 | |
| (ich biene!)
kit als ich aufwachte kochte ich mir ein tee und ging mich dann umziehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas Sa 18 Mai 2013, 11:47 | |
| Alicia grinste zurück und nahm einen Schluck von ihrem Cocktail. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Las Vegas Sa 18 Mai 2013, 11:59 | |
| Und was machst du hier in LA? fragte John. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Las Vegas | |
| |
|
| |
| Las Vegas | |
|