| Las Vegas | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Las Vegas Di 14 Mai 2013, 13:19 | |
| John gefiel es, wenn Mädchen so waren und er lächhelte sie an. Komm lass uns tanzen süße. schlug vor und nahm sanft ihre Hand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas Di 14 Mai 2013, 13:30 | |
| Kit
ich zug meine hand zurück "mhm...nee" antwortete ich und bestellte mir ein Coktail |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Las Vegas Di 14 Mai 2013, 13:41 | |
| Ach komm schon. Ist doch nur n bisschen tanzen, was ist da dabei. versuchte John erneut sie zu überreden.
Henry ich sah zu dem Mädchen und lächelte sie einfach nur an. Der Cocktail geht auf mich. sagte er und warf dem Barkeeper ein par Münzen zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas Di 14 Mai 2013, 13:49 | |
| Kit ich sah zu Henry "danke" sagte ich mit einem lächeln dan wande ich mich wieder John zu "du weisst doch gar nicht wer ich bin" |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Las Vegas Di 14 Mai 2013, 14:03 | |
| Das ist ja das lustige. antwortete John und lächelte sie an. Dann stand er auf und hielt ihr auffordernd die hand hin.
Henry ich lächelte nur. Sowas könnte ich niemals machen. Ich war einfach zu schüchzern dazu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas Di 14 Mai 2013, 14:05 | |
| Kit
"nein danke." sagte ich dann trank ich mein Coktail
Zuletzt von Rosensee am Di 14 Mai 2013, 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas Di 14 Mai 2013, 15:41 | |
| Alicia Ich war erst vor kurzem nach Las Vegas gezogen und kannte so gut wie niemanden. Also ging ich allein auf die Party und hoffte, jemand kennenzulernen. Ich bahnte mir einen Weg durch die Menge und bestellte mir an der Bar einen Bloody Marry. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas Di 14 Mai 2013, 15:59 | |
| Kit ich sah die frau neben mir. ich kenne sie von irgendwo! aber von wo? dachte ich. dann fiel es mir ein. "hey, du bist doch alicia Smith?" fragte ich freundlich |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Las Vegas Di 14 Mai 2013, 16:18 | |
| John winkte ab und ging dann auf die Tanzfläche. Was für eine Spießerin. dachte er sich und es dauerte nicht lange, bis ein Mädchen sich an ihn ran machte.
Henry Ich lächelte das neue Mädchen an und Trank dann meinen Vodka aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas Di 14 Mai 2013, 16:21 | |
| Kit
mann was war das den für ein A*schl*ch! dachte ich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas Di 14 Mai 2013, 20:14 | |
| Alicia Ich lächelte. Du bist...Kit, richtig?, fragte ich. Dann erwiederte ich kurz das Lächeln des Mannes und schaute wieder zu Kit, wenn sie so hieß. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Las Vegas Di 14 Mai 2013, 20:19 | |
| Henry ich bestellte mir noch einen Drink und sah zu den beiden herüber.
John ich hatte einen Drink in der Hand und tanzte wild mit einem Mädchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas Di 14 Mai 2013, 20:52 | |
| Kit
"ja, wir waren mal zusammen auf einer Modenschau oder?" sagte ich und lachte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Las Vegas Mi 15 Mai 2013, 13:47 | |
| lciia Ich lachte auch. Ja, antwortete ich grinsend. |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Las Vegas Mi 15 Mai 2013, 13:56 | |
| Henry ich trank einen Schuck von meinem Drink.
John ging rüber an die Bar und setzte sich neben Henry. Er bestellte eine Flasche Vodka und schenkte dann auch etwas ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Las Vegas | |
| |
|
| |
| Las Vegas | |
|