Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

London

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

London Empty
BeitragThema: London          London EmptyMo 13 Mai 2013, 19:31

London

London Kg5p-1a-6c83

joa ich glaube ihr wisst was London ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

London Empty
BeitragThema: Re: London          London EmptyDi 14 Mai 2013, 21:29

Yamara öffnete die Tür zu ihrer Wohnung.Sie warf ihre Schultasche genervt in eine Ecke und ging in die Küche.
Angel sah auf als sie die Schultasche ihrer Schwester hörte.Sie war gerade dabei, Tee zu trinken.Auf englische Art, versteht sich.Sie sah wie Yamara genervt in die Küche ging."Was ist los?Sind deine Noten etwa im Eimer?"fragte Angel."Jaaaa, natürliiich!Es sind gaaanz sicher meine Noten!"antwortete Yamara mit ihrer genervten 'Möchegernironie' die sie immer bejutzte wenn sie sauer war."Was war's denn sonst?"Angel wurde neugierig."Nichts-!"log ihre Schwester."Ach komm schon Yama-chan!Irgendwas muss doch los sein!"Angel sah Yamara mit ihren Bettelaugen an.Sie wollte unbedingt wissen was los war."Baka..."murmelte Yamara in sich hinein."Ist es wieder wegen Gilbert?"fragte das braunhaarige Mädchen."Was?!Nein!!Wie kommst du denn darauf?!"Yamara warf ihr einen wütenden Blick zu und wurde leicht rot."Aaah!Alles klar!"meinte Angel."Er hat dich wieder abblitzen lassen oder?"Yamara wechselte das Thema."Du bist echt sowas von England!"Angel sah sie verwirrt an und bemerkte dann, dass sie ja Tee trank."Nur weil...ich Tee trinke?"fragte sie leicht empört."Pfz!Ich habe doch gesehen wie du mit deinen imaginären Fabelwesen gespielt hast!"neckte Yamara sie grinsend.Angel sah ihre Schwester so an, als hätte sie gerade ihre Ehre verletzt, was sie auch hatte."Na und?!Zumindestens schlafe ich nicht mit Plüschponys!!"sagte sie wütend.//Aber mit einem Plüscheinhorn schlàfst du schon...// dachte Yamara."Jetzt reg dich ab, war doch nur ein Witz."seufzte sie."Findest du es hier nicht auh langweilig?"fragte sie shließlich."Wie meinst du?"fragte Angel."Na hier in London!Wir sind hier jetzt schon so lange!Als Mangaka hätte ich in Jn oder so bessere Chancen!Und du...Du willst doc die Welt bereisen.Also hätten wir beide was davon."meinte Yamara.Angel nickte, sie konnte ihrer Schwester nur Recht geben."Ja...Aber du bist noch nicht mal 18, also würde das nicht gehen..."sagte sie."Aber Papa könnte doch mit und dann wieder zurückfliegen.Wie auch immer!"Yamara wechselte erneut das Thema."Wollen wir shoppen gehen?"Angel nickte aufgeregt.Sie liebte shoppen, solange sie nicht nur Klamotten kauften."Dann gehen wir zur Oxford Street!"meinte Yamara.Angel nickte erneut.Sie holte sich schnell Geld und zog sich an.Dann gingen sie auch schon los.

Nach einiger Zeit waren sie an ihrem Ziel angekommen und begannen zu shoppen.

(Woah wenn ich will kann ich ja echte Romane schreiben XD Und ahtet garnet auf die Rechtschreibfehler hab das am Handy geschrieben XD)
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

London Empty
BeitragThema: Re: London          London EmptyMi 15 Mai 2013, 14:55

Myra

ich saß auf der Couch in meinem Zimmer und spähte durch die halb zugezogenen, schweren roten Vorhänge in den regnerischen Tag. Ich hasste das Wetter hier in England, ich hätte lieber den Sommer durch Sonne und im Winter Schnee, wie es sich gehörte. Aber wegen dieser verdammten geographischen Lage konnten wir und mit Regen zufrieden geben. Meine Mutter brüllte aus dem Wohnzimmer, ich solle endlich meine Hausaufgaben erledigen, doch die lagen halb fertig auf meinem Schreibtisch und ich hatte keine Lust dazu.
Also schnappte ich mir meine Sneakers, zog einen dünnen Pulli über mein Top und rannte hinaus auf die Straße.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

London Empty
BeitragThema: Re: London          London EmptyMi 15 Mai 2013, 18:19

Angel sah in den Himmel."Es regnet..."seufzte sie, als sie die kalten Tropfen spürte."...wiedermal."ergänzte Yamara."Das es hier auch immer regnen muss!Kann man nicht einmal normales Wetter haben?"fragte Angel leicht gereizt."Das ist normales Wetter für London!"erinnerte Yamara sie."Ja schon aber...Wieso können wir nicht mal so ein Wetter haben wie die in...Italien?"fragte Angel.Yamara sah ihre Schwester an."Ich bezweifle das du überhaupt weißt wie das Wetter in Italien ist!"Angel zuckte nur mit den Schultern.Sie gingen weiter.Angel blieb vor einem Animefanshop stehen."Können wir da rein?"fragte sie."Von mir aus...Ich muss mir sowieso wiedermal was zum lesen besorgen."meinte Yamara und ging mit Angel hinein.Yamara kaufte sich den neuen Hetalia Manga und Angel eine Hetalia CD.Dann gingen sie wieder hinaus."Wir sollten vielleicht nach Hause.Oder wir werden noch nässer als wir bereits sind."meinte Yamara."Ich habe dir doch gesagt wir sollten lieber einen Regenschirm oder sowas mitnehmen!"sagte Angel.Yamara seufzte.Ihr Schwester hatte Recht, und sie hasste es wenn sie Recht hatte."Naja ich hab sowieso schon alles was ich wollte also können wir von mir aus gehen!"meinte Angel dann.Yamara nickte und sie machten sich auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

London Empty
BeitragThema: Re: London          London EmptyMi 15 Mai 2013, 18:37

Myra

Ich hatte misch inzwischen an den stetigen Regen gewohnt und verschwand schnell in einem der Cafés in der Straße. Ich setzte mich an einen Tisch, holte mein Handy hervor und begann einer Freundin zu schreiben. Als die Bedienung kam, bestellte ich einen Macciatto und sah aus dem großen Glasfenster. Die Leute beeilten sich zu ihrem Ziel zu kommen und hatten bereits ihre Regenschirme gezückt, die hier absolute Pflicht waren.

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

London Empty
BeitragThema: Re: London          London EmptyDo 16 Mai 2013, 19:14

"Können wir nicht in das Café da, Yama-chan?"fragte Angel."Da sind wir schneller im trockenen als wenn wir jetzt noch nach Hause gehen!"meinte sie.Yamara seufzte und nickte."Okay...Aber du weißt das sie es nicht mögen wenn man sich nur hineinsetzt und nichts bestellt.Und das auch noch dazu Nass!Oder?"fragte sie."Klar weiß ich das!Wir können doch Scones essen und Tee trinken!"meinte Angel.Yamara seufzte."Manchmal frage ich mich echt ob du den Unterschied zwischen einem Café und einem Teeladen kennst."Angel sah sie genervt an."Klar kenne ich den!Aber ich hasse Cafe!Und wenn wir schon in ein Café gehen und was bestellen dann zumindestens Tee und Scones!"Yamara seufzte noch einmal und ging mit Angel hinein.Sie ging zu einem Tisch an dem ein Mädchen (Myra) saß.Es war einer der wenigen Plätze die noch frei waren."Uhm...Dürfen wir uns...hersetzen?"fragte Angel schüchtern bevor Yamara etwas sagen konnte.Sie hoffte Myra würde nicht ablehnen, denn dann müssten sie durch den Regen nach Hause gehen.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

London Empty
BeitragThema: Re: London          London EmptyDo 16 Mai 2013, 19:20

Myra

Ich sah auf und sah zwei Mädchen dir vor meinem Tisch standen. Ich steckte das Handy weg und lächerte. "Klar, macht ruhig", sagte ich gelassen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

London Empty
BeitragThema: Re: London          London EmptyDo 16 Mai 2013, 19:47

"Vielen Dank!"bedankte sich Yamara.Die beiden setzen sich.Angel bestellte, nervös wie sie immer ist wenn sie mit fremden reden muss, Scones und Tee.Dann sah sie zu Myra.Sie wollte etwas sagen, traute sich aber natürlich nicht.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

London Empty
BeitragThema: Re: London          London EmptyMi 22 Mai 2013, 18:36

Myra

Ich sah zwischen den Beiden hin und her und bemerkte ihre Nervosität. Keiner sagte ein Wort und weil mir das Schweigen langsam unangenehm wurde fragte ich zögerlich: "Und, wohnt ihr hier in London?"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

London Empty
BeitragThema: Re: London          London EmptyDo 23 Mai 2013, 18:43

Angel war erleichtert, dass das Mädchen das Schweigen gebrochen hatte und nicht sie es tun musste."Ja!"sagte sie."Wir wohnen hier in der Nähe."meinte Yamara."Ja...Wir wären auch schon zuhause, hätte Yama-chan auf mich gehört und einen Regenschirm mitgenommen!"sagte Angel und sah zu Yamara, welche nur genervt mit den Augen rollte.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

London Empty
BeitragThema: Re: London          London EmptyDo 23 Mai 2013, 19:32

Myra

ich grinste. "Tja, das Wetter ist hier ja nicht gerade das beste." In diesem Moment kam die Bedienung mit dem Kaffee und ich nippte an dem Getränk. "Aber daran kann man sich gewöhnen." Ich zuckte die Schultern und stellte die Tasse ab.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

London Empty
BeitragThema: Re: London          London Empty

Nach oben Nach unten

London
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: