Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Warrior Cats RPG Di 14 Mai 2013, 16:33 | |
| Souw dieses Forum existiert seit 3.Nov.2012 und hat momentan 22 Mitglieder. Das RPG wurde komplett neugestartet. Wir suchen noch viel aktive Mitglieder. Der style wird noch erstellt.
“Tod wird kommen und alles zerstören. Doch man kann es umgehen, wenn Frieden kommt wird er auch irgend wann gehen“ Die Katzen sind in den neuen Terretorien angekommen und Leben schon længer hier. Der Winter kommt und geht. Der Frühling hat begonnen, die Beute wirt wieder mehr. Kommt der Krieg wie in der Prophezeiung?
http://cats-warrior.forumotion.com/
Das Team: Admis Rabenkralle(ich) und Kolbra
Mods Eisblume und Karamellschweif
Chatmods gesucht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
Zuletzt von Wüstenfeder am Di 14 Mai 2013, 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Warrior Cats RPG Di 14 Mai 2013, 16:42 | |
| Dritter November diesen Jahres? :D Geht schlecht :P xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
Geißelstern 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 276 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23
| Thema: Re: Warrior Cats RPG Di 14 Mai 2013, 17:44 | |
| Ups ich meine 2012 ok? XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~War Braunstern und Hund und Wüstenfeder - Danke Mondwolke^^:
by Mondwolke Vielen dank für den schönen Spruch und das schöne Bild^^
Spitznamen Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warrior Cats RPG | |
| |
|