Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Toru,sagt "Hi" | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Toru,sagt "Hi" Di 14 Mai 2013, 21:52 | |
| Hi ihr da draußen! Ich bin Toruko,17 Jahre alt,männlich und komme aus Österreich. Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch gerne Toru nennen. Ich gehe am liebsten in den Wald mit meinem Hund spazieren, schwimme gerne und fahre gerne mit dem Rad. Ich bin ein Hund/Wolf Fan! Katzen sind nicht so mein Ding aber ok. Wenn ihr mit mir plaudern wollt dann per PN. Wenn noch Fragen bestehen sollten dann fragt mich hier. Für alle dies interessiert: Mein Hund ist ein Deutscher Schäferhund. Er ist 4 Jahre alt und ist ein Rüde. Hoffentlich hattet ihr einen guten ersten Eindruck von mir. LG Toruko |
| | | Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Toru,sagt "Hi" Mi 15 Mai 2013, 09:56 | |
| Hey, willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass du viel Spaß hast und dich gut einlebst :) Toruko...kenn ich doch irgendwoher oder war das Toriko...? Auf jeden Fall ein schöner Name :3 Hast du denn schon WarriorCats gelesen wenn du kein wirklicher Katzen Fan bist? Und wenn ja, was ist dein lieblingsband?^^ Achja, Fragen kannst du einfach im Schülerbau stellen oder dich auch einfach an einen Admin wenden Bleib aktiv! ^-^ Lg Flaum ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Toru,sagt "Hi" Mi 15 Mai 2013, 12:13 | |
| Hi Toru,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Warum hast du dich denn hier angemeldet, wenn du Katzen eigentlich nicht so magst? ;) ABer wie dem auch sei, leb dich hier gut ein und habe viel Spaß :)
Liebe Grüße
Rubin
PS: Ich war auch nie ein Katzenmensch, bis ich meinen Freund kennenlernte ;) jetzt haben wir zwei Samtpfoten zu Hause, obwohl ich immer einen Hund wollte :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Toru,sagt "Hi" Mi 15 Mai 2013, 13:55 | |
| |
| | | Opalsee Junges
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 13.05.13 Alter : 25
| Thema: Re: Toru,sagt "Hi" Mi 15 Mai 2013, 14:13 | |
| Radja sagt auch hi^^
Toruku is japanisch, oder? |
| | | Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
| Thema: Re: Toru,sagt "Hi" Mi 15 Mai 2013, 15:00 | |
| herzlich Willkommen im fori (irrenhaus) ich hoffe du hast noch viel spass hier und findest schell freunde ich hoffe (schon wieder) das du sich hier schnell einfindest ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Toru,sagt "Hi" Mi 15 Mai 2013, 16:27 | |
| @Flaumschweif Ja ich habe Warrior Cats schon gelesen aber nur einen winzigen Teil. Das meiste aber hat mir meine Freundin gesagt. Danke
@Rubinschweif Keine Ahnung warum ich mich angemeldet habe xD Und Danke
@Farnschatten Nein dies hier ist mein 2. RPG Forum. Das erste hat meiner Freundin gehört. Sie hat es aber danach gelöscht da es nur 10 (inaktive) Mitglieder gab.
@Opalsee Hi! Keine Ahnung ich kann kein japanisch xDD
@amcake Danke
|
| | | Opalsee Junges
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 13.05.13 Alter : 25
| Thema: Re: Toru,sagt "Hi" Do 16 Mai 2013, 11:01 | |
| Ich hab einen Grundkurs hier. Dcker als die bibel. Iwas sagt mir, dass dein Name aus Japan kommt^^
*Hände falt und verneig* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Toru,sagt "Hi" Mo 27 Mai 2013, 01:23 | |
| Hey! Herzlich Willkommen! Ich wünsche die hier viel Spaß^^ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Toru,sagt "Hi" | |
| |
| | | | Toru,sagt "Hi" | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|