| Aschenpelz | |
|
+10Vanilleglanz Drosselpfote Yukina Libellenfänger Dämmereis Unbekannt Zimtwolke Opalsee Jubelschrei Alice 14 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Aschenpelz Mi 15 Mai 2013, 10:54 | |
| Also,ich bin nicht gerade ein Fan von Aschenpelz.Er ist ein anständiger Krieger und würde bestimmt auch einen guten Anführer abgeben.Aber ich habe einen Verdacht das Aschenpelz,Feuerstern in diese Falle gelockt hat,um sich an Bromberkralle zu rächen.Zwei Sachen weisen drauf hin.Finde ich. 1.Aschenpelz wusste als erster das was passiert ist.Ein komischer zufall. 2.Habichtfrost letzte worte weisen drauf hin das er es nicht alleine war.Ich glaube er meinte Aschenpelz.
Aschenpelz hatte auch en Grund und wenn ihr mich nicht glaubt dann werden wir es sehen wenn Bromberkralle Anführer wird. |
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Aschenpelz Mi 15 Mai 2013, 11:46 | |
| Wenn ich spoilern duerfte : - Spoiler:
Aschenpelz war es. Ich habe schon alle Bücher gelesen. Aber frag mich jetzt pls nicht in welchem es herauskommt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Opalsee Junges
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 13.05.13 Alter : 25
| Thema: Re: Aschenpelz Mi 15 Mai 2013, 12:00 | |
| @Jubelschrei: Ende der dritten. Da muss ich jetzt auch mal spoilern: - Spoiler:
Da stirbt er schließlich auch. War das nicht Brombeerkralle, der ihn umgebracht hat?
|
|
| |
Zimtwolke Krieger
Avatar von : von Pixabay Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 26.02.13
| Thema: Re: Aschenpelz Mi 15 Mai 2013, 14:00 | |
| Nein Brombeerkralle hat ihn nicht umgebracht das war Distelpfote/blatt sorry wenn ich mich einmische ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Madness, as you know, is a lot like gravity, all it takes is a little push... -The Joker |
|
| |
Opalsee Junges
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 13.05.13 Alter : 25
| Thema: Re: Aschenpelz Mi 15 Mai 2013, 14:45 | |
| Dann war sie das. Hatte das nicht mehr ganz im Kopf. Ich bin mir aber fast schon sicher, dass es ende der dritten war |
|
| |
Zimtwolke Krieger
Avatar von : von Pixabay Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 26.02.13
| Thema: Re: Aschenpelz Mi 15 Mai 2013, 16:23 | |
| ja das glaube ich auch erhlichgesagt glaube ich das aschenpelz so seltsam geworden ist wegegnder geschichte um eichhornschweifs liebe... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Madness, as you know, is a lot like gravity, all it takes is a little push... -The Joker |
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Aschenpelz Mi 15 Mai 2013, 16:42 | |
| Könntet ihr das bitte in einen Spoiler setzen? Es gibt hier einige, die die Bücher noch nicht gelesen haben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Aschenpelz Fr 07 Jun 2013, 17:52 | |
| Ich mag Aschenpelz er ist schwer in Ordnung |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aschenpelz So 16 Jun 2013, 20:36 | |
| - Spoiler:
Aschenpelz hat vor seinem Tod gesagt, dass er es war, der die Falle für Feuerstern aufgestellt hat, weil er Eichhornschweif nicht verzeihen konnte, dass sie ihn verlassen hat. Später hat Distelblatt ihn an der WindClan-Grenze umgebracht.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aschenpelz Sa 22 Jun 2013, 01:05 | |
| - Spoiler:
Ich mag Aschenpelz nicht,gerade wegen der Sache mit der Falle für Feuerstern.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aschenpelz Mo 12 Aug 2013, 21:03 | |
| |
|
| |
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: Aschenpelz So 29 Sep 2013, 20:51 | |
| Ich mag Aschepelz nicht so weil er ja das geheimniss verraten wollte. Und ich glaube Eichhornscheif war das weil das würde auch erklären warum ihr Fell voller Schlam ist weil damit aht sie den geruch von Aschenpelz verdegt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
(vergessen von wem :/)
|
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Aschenpelz Di 01 Okt 2013, 16:42 | |
| Sorry, aber das ist meine Meinung!
I❤️ Aschenpelz! XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Dämmereis Anführer
Avatar von : mir :D Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: Aschenpelz Di 01 Okt 2013, 17:12 | |
| Liebellenfänger das ist ja nicht schlimm du musst dich ja nicht für deine Meinung entschuldigen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Dämmereis:
(vergessen von wem :/)
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Aschenpelz Fr 18 Okt 2013, 00:53 | |
| Shadombane, bitte halte dich an die 5 Wörterregeln! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Aschenpelz | |
| |