| Tschüss ich gehe | |
|
+11Geisterblick Finsterkralle Diamantenherz Schlangenherz Kiba Feenlicht Jubelschrei Goldfluss Leopardenfeder Haselnussfeder Blaubeerpfote 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Blaubeerpfote Heiler
Avatar von : Das is mein Kadda Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Tschüss ich gehe Mi 15 Mai 2013, 15:00 | |
| Ich gehe aus dem Forum
PS: Tschüss |
|
| |
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
| Thema: Re: Tschüss ich gehe Mi 15 Mai 2013, 15:32 | |
| WIESO laubeeri du bist so böse das kannst du nicht machen bb ich hoffe du vermisst uns ich werde dich vermissen WISO WILLT DU GEHEN e.e du kannst nicht gehen was ist mit xeni und was ist mit allen die dich lieben das ist doch voll sinnlos ist es hier zu lw e.e du darfst nicht gehen :i: du darfst doch nciht schreiben ich gehen magst du uns nicht hast du zu wenig zeit das geht nicht :i: was osll ich dazu schreiben ich will nocht bösse sein aber wenn man sowas schreibt bb e.e ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D
Zuletzt von amcake am Mi 15 Mai 2013, 15:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : DU BIST EIN BÖSER JUNGE e.e) |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Tschüss ich gehe Mi 15 Mai 2013, 15:33 | |
| Blau?! Was los?? Habe ich irgentwas verpasst? Warum willst du gehen, so plötzlich?! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Haselnussfeder Legende
| Thema: Re: Tschüss ich gehe Mi 15 Mai 2013, 15:47 | |
| leo nein du hast nicht's verpasst
laubeeri bist du sauer oder hast keine zeit ODER hast keine lust mehr auf das fori ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Tschüss ich gehe Mi 15 Mai 2013, 17:14 | |
| Er benimmt sich eh so schlecht, sodass er an meiner Stelle verbannt wird.
Was fällt dir nur ein Blaubeer dich so zu benehmen? Du spammst extra herum un benimmst dich unter aller Sau! Und dann noch die PN an mich.
So kann das nicht weitergehen! Noch einmal und du siehst das Forum hier für eine lange Weile mit deinen Account. Ich warne dich! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Tschüss ich gehe Mi 15 Mai 2013, 17:20 | |
| Tja. Dann sage ich auch mal 'tschüss'. Jedoch werde ich dich nicht sonderlich vermissen.-warum auch? Du bist intolerant, unhöflich und hast offensichtlich nicht mehr alle Tassen im Schrank (Chat).
Naja. Hoffentlich bist du dann bald weg.
~Jubelschrei ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
| |
Haselnussfeder Legende
| Thema: Re: Tschüss ich gehe Mi 15 Mai 2013, 17:48 | |
| tja laubeeri bb ich finde es nich nett von dir sih so zu veramschiden es ist nicht nett sondern scheiße >.< ich machte dich zwar sehr gehrne aber wenn du gehen willst schüssi ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Tschüss ich gehe Mi 15 Mai 2013, 17:57 | |
| Ähm...bye...ich hab keine Ahnung was hier abläuft. Auf jeden Fall wünsch ich dir noch ein schönes leben und ja... Tschüss ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Tschüss ich gehe Mi 15 Mai 2013, 18:58 | |
| Oh.Mein.Gott .... Dein Ernst ?! Du kannst doch nicht einfach gehen ?! ALTER ?! Denk doch mal an die,die dich Ernsthaft lieb haben ! Du ... kannst nicht einfach abhauen !! Echt jetzt ! Maaan !
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Tschüss ich gehe Mi 15 Mai 2013, 19:14 | |
| Blue! Lass dich nicht unterkriegen! Es gibt so viele die dich lieb haben! (Verzeih übrigens das ich erst dachte du seist ein boy XD) Übrigens fällt mir auf das immer die selben schreiben das er/sie gehen soll, wegen intolerants oder so. *zu Goldfluss und Jubelschrei schiel*
Übrigens hast du wegen deinem blöden Namen da im Chat echt überreagiert Jubel (ha ich nenn dich net Jubeschrei DU!) Es war doch nur ein einfaches Jubel, kein bescheuerter Spitzname! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Tschüss ich gehe Mi 15 Mai 2013, 19:17 | |
| Er ist ein Junge .... 'Hust' C; Und Echt jetzt ... Blew,du musst öfters auf Skype kommen,Ja ?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Tschüss ich gehe Mi 15 Mai 2013, 19:22 | |
| Schlangenherz: Trotzdem ist es kein Grund dass er Jubelschrei einfach Schla*pe nennt. Und er tut VIEL mehr schlimmes als du denkst. Er reagiert über und spammt und capst so oft wie er will. Und das macht er nicht ausversehen oder so. Wenn du nur wüsstest was er immer tut..
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Tschüss ich gehe Mi 15 Mai 2013, 19:26 | |
| Okei Hab kein plan was hier abgeht aber bb! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Haselnussfeder Legende
| Thema: Re: Tschüss ich gehe Mi 15 Mai 2013, 19:29 | |
| ich gehe elel recht du darfst nicht einfach gehen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Tschüss ich gehe Mi 15 Mai 2013, 19:31 | |
| bb....und irwie geb ich schlangenherz schon recht... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tschüss ich gehe | |
| |
|
| |