| Suche alles im FlussClan! | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Suche alles im FlussClan! Do 16 Mai 2013, 15:35 | |
| Also, ich will einfach nur für meinen Main- Chara Sternenwind, bald Sternenjunges, weil ich einfach nur mit ihr neu anfangen möchte, ein paar Leute, die:
Mutter und Vater von ihr sind,
einen späteren Gefi für sie und
einen zukünftigen Mentor.
(Bruder wurde auch gefunden) Hoffe einige von euch erklären sich dafür bereit!
LG Star ;)
Zuletzt von Sternenwind am Di 21 Mai 2013, 17:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
| |
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Suche alles im FlussClan! Fr 17 Mai 2013, 13:50 | |
| Ich würde gern dein bro werden wenn es ok ist?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Suche alles im FlussClan! Fr 17 Mai 2013, 13:51 | |
| Ja, es wäre ok, wenn Dein Chara der Bro von Sternenjunges wird, danke für die Meldung! :DD |
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Suche alles im FlussClan! Sa 18 Mai 2013, 12:44 | |
| Ich könnte dir einen mentor erstellen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Suche alles im FlussClan! Sa 18 Mai 2013, 13:31 | |
| Ja, das wär nett Schnee ^^ Danke :D |
|
| |
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Suche alles im FlussClan! Sa 18 Mai 2013, 16:42 | |
| Ich könnte ein Gefährten machen.Er würde schon ein Schüler sein.Ist Sternenjunges ein Mädchen? |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Suche alles im FlussClan! Sa 18 Mai 2013, 17:53 | |
| Ja, Sternenjunges ist ein Mädchen ^^ Sehr nett. Danke Kanickel ^^ |
|
| |
Honigsprenkel Anführer
Anzahl der Beiträge : 408 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Suche alles im FlussClan! Sa 18 Mai 2013, 18:11 | |
| Kommt Sternenjunges und der Bruder erst auf die Welt oder sind sie schon geboren? LMiau Honey ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Suche alles im FlussClan! Sa 18 Mai 2013, 18:16 | |
| Sie kommen erst auf die Welt, bei Sternenjunges steht noch ungeboren wie man sieht... |
|
| |
Honigsprenkel Anführer
| Thema: Re: Suche alles im FlussClan! Sa 18 Mai 2013, 18:24 | |
| Oh...tut mir Leid. Darauf habe ich nicht geachtet. Ich hätte eine Kriegerin im Fluss Clan mit der ich gerne einmal Junge bekommen würde. Ich muss natürlich noch den Gefährten fragen aber ansonsten würde ich die Silberfluss gerne anbieten :D Hier ist einmal der Link zum Steckbrief meiner Kätzin: http://warriors-rpg.aktiv-forum.com/t5377-silberfluss-kriegerin-im-fluss-clan Ich schicke ihrem Gefährten sofort eine PM. Natürlich nur, wenn du Silberfluss auch in Betracht ziehen willst ^^. LMiau Honey ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Suche alles im FlussClan! Sa 18 Mai 2013, 18:27 | |
| Ja, dankeschön Honey ^^ Dann hätten wir Mutter und Vater so gut wie gefunden ^^ An Schnee und Kanickel: Ihr müsst mir auch noch die Namen der Katzen sagen und ich kann es in den Stecki eintragen! |
|
| |
Honigsprenkel Anführer
| Thema: Re: Suche alles im FlussClan! Sa 18 Mai 2013, 18:29 | |
| Gut ich schreibe dem Gefährten eine PM :D LMiau Honey ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Suche alles im FlussClan! Sa 18 Mai 2013, 19:43 | |
| Ich danke euch allen für die zahlreichen antworten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Venus Legende
| Thema: Re: Suche alles im FlussClan! Sa 18 Mai 2013, 19:45 | |
| Buddy, das ist eigentlich mein Threat aber egal -.- Du kannst ja, produktiverweise einen eigenen machen -.- |
|
| |
Honigsprenkel Anführer
| Thema: Re: Suche alles im FlussClan! Mo 20 Mai 2013, 21:06 | |
| Also das mit Silberfluss und Schwarzfuß ist nun fix. Pixel hat nichts dagegen das sie die Eltern werden :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Suche alles im FlussClan! | |
| |
|
| |
| Suche alles im FlussClan! | |
|