Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hey, ich hatte mal ne Idee en ganz anderes neben RPG zu starten. Ich weis nicht ob es gut ankommt aber ich hatte einfach Lust dazu ^^. Also ihr kennt bestimmt alle den Begriff "Aristokgratie" oder? Nunja früher hatten die meisten Länder so etwas. Es ist eine Königsfamilie die alle regiert und Macht haben. Und die Familie ist groß. Es gibt einen Kaiser/in, Herzoge,.Erzherzoge, Fürsten u.sw Ich weis ihr denkt jetzt:"Maan wie Langweilig! Die ist noch bei der altmodischen Vergangheiten, wo es ne Königsfamilie gab! " Ja mag schon sein das es lw ist aber vllt hat ja jemand Lust dazu einfach in die Welt einzutauchen, herauszufinden wie es ist zu "regieren" und einfacht Macht zu haben :) . Auserdem ist es mal was anderes. Es ist garninxht so langweilig!^^
Die Story:
Wir befinden uns alle im Jahre 1906 und die Welt ist ganz anders. Es gab kein Handy, PC, u.s.w. Nein es herrschte die Aristokratie und die Familie hies "Habsburg" Es gab aber noch andere Königsfamilien. Z.b "von Hohenberg" Wir alle gehören den Habsburgern und regierten das riesen Reich..doch 1914 gab es eine Attentat und der nächste Kaiser starb..der jetzige Kaiser beschloss einen Krieg anzuzetteln.. Was passieren wird weiß keiner.. Macht mit, und seht wie es ist jemand königliches zu sein! Trefft wichtige Entscheidungen und lebt w ie Kaiser, Herzöge, Fürsten u.s.w!
Ja, jetzt habt ihr euch die Story durchgelesen und wie vllt einige wissen will ich den 1. Weltkrieg nachspielen xD Ich habe das gemacht, weil ich einfach mal den Krieg nachspielen wollte und ,weil es einmal etwas anderes ist.. Jetzt fragt ihr euch was ihr eigentlich spielen sollt: Also ihr könnt einen Kaiser(der ist der oberster Herrscher und der darf nur einmal vorkommen; wie der Anführer des Clans),Herzöge,Fürsten,Thronfolger,auch Kinder der Familie spielen. Soo nun zum Stecki:
Username: Lindenfell Name: Sophie Marie Franziska Antonia Ignatia Alberta Fürstin von Hohenberg Geschlecht: Weiblich Herrscherrang(Also Fürsten,Herzöge u.s.w):Fürstin Geschwister: Zwei Brüder werden gesucht!! Eltern: Ebenfalls Gesucht! Ehemann/frau: Wird von Rubin gespielt^^ Was trägt er/sie gerne(z.B Lieblings Kleid, lieblins Umhang u.s.w): Sie trägt gerne ihr weißes Hemd mit der schwarzen Weste und ihre Kleider liebt sie auch. Ihre schwarzen Schuhe trägt sie auch gerne. Aber am aller meisten mag sie ihre Kleider. Aussehen(Bitte ausführlich): Sophie ist ein braunhaariges Mädchen, mit langen Haaren, die gerne eine Schleife an ihre Haare gebunden hat. Sie hat graugrüne Augen und ist schlank. Ihr Seitenscheitel ist nach hinten gebunden mit der Schleife. Sie ist sehr schön und schaut sehr süß aus. Sie ist noch klein ,weil sie noch jung ist. Charakter(Ebenfalls ausführlich): Sophie ist eine würdige Fürstin. Sie liebt das, was sie hat und erreicht hat. Sie geht immer elegant,weil sie aus dem Königreich kommt. Sie ist süß und nett. Sie ist humorvoll und verständinssvoll. Manchmal ist sie stur oder etwas schüchtern. Augenfarbe: Schönes Grün-grau Vorlieben: Sie liebt es in den Park zu gehen oder mit ihren Brüdern zu spielen. Sie liebt ihr Lieblings Kuscheltier das sie seit ihrer Geburt hat. Außerdem liebt sie ihre Kleidung wie z.B das weiße Hemd mit der schwarzen Jacke oder ihr weißes Kleid. Auch eine Vorliebe von ihr ist spielen, toben, ihre Familie und ihre Freunde. Abneigungen: Sie mag nicht so sehr, sehr viel Schmuck und zu viele Diner. Denn sie kann gut auf sich selbst aufpassen. Sie mag keine Verräter oder Besserwisser oder Spielverderber. Sie mag es nicht früh aufzustehen und sie mag es auch nicht wenn ihr jemand nachmacht. Alter: 7Jahre Vergangenheit: Sie wurde mit ihren beiden Brüder (Gesucht) im Schloss geboren. Sie spielte gerne mit ihnen und lernte einiges über die Kaiserfamilie. Jetzt ist sie 7. Jahre und ein junges Mädchen. Zukunft: Ihre Eltern werden wegen einem Attentat erschossen und daraufhin lebt sie mit ihren Brüdern bei ihrer Tante(Gesucht.) Bild (Kein Pflichtfeld): Sonstiges (Kein Plfichtfeld)://
Hier noch die Regeln:
Regeln:
-Es gelten alle Forenregeln! -Keiner ist übermächtig (außer der Kaiser) -Nur der Kaiser erteilt ernste Befehle aus -Habt Spaß^^
Jetzt habe ich noch die sogennante "Wanted" Liste. Hier werden alle aufgelistet die jemanden suchen (z.B Geschwister, Elter u.s.w)
Wanted-Liste:
Ich suche für meine Sophie: -Eltern -zwei Brüder -für später einen Ehemann
Ich hoffe ihr versteht jetzt einiges und es ist bestimmt lustig einmal in die Vergangenheit zu reisen!^^ Morgen kommt noch etwas Info ich hoffe ihr meldet euch an:) Viel Spaß beim anmelden und beim RPG:) Eure Lindi:) PS: Bei Fragen einfach an mich wenden- und es wird ein Helfer gesucht ^^
Eure Lindi:))
Zuletzt von Lindenfell am So 19 Mai 2013, 11:43 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Thema: Re: Die Königsfamilie Sa 18 Mai 2013, 09:11
Also ich würde mitmachen :D Darf ich die Tochter einer Königin sein?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...!
Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
Gast Gast
Thema: Re: Die Königsfamilie Sa 18 Mai 2013, 18:16
Ohm, also, du willst also den 1.Weltkrieg darstellen? Dieser wurde ausgelöst weil der Kronprinz Österreichs in Sarajevo (ich glaub Serbien wars) in aller öffentlichkeit erschossen wurde. Das löste dann eben den 1.Weltkrieg 1914 ausgelöst hatte ;) Ich weiß noch nicht ob ich mitmache, aber jucken würds mich schon, bin ein großer Geschichte Fan <3
Rubinblut Legende
Avatar von : Jesus :3 Anzahl der Beiträge : 759 Anmeldedatum : 15.05.13 Alter : 110
Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Gast Gast
Thema: Re: Die Königsfamilie So 19 Mai 2013, 10:33
Hey erstmal danke das ihr euch gemeldet hatb! Surimi: ja klar! Beere: Ja genau xD mir war halt nur lw da dachte ich wiso denn nicht?^^ Rubin: Ja das würde mich freuen! Heute kommen neue Infos und Steckis! Lg,Lindi
Surimi Legende
Glücklich verheiratet seit dem 16.05.13 mit Lindenfell
Aber viel glücklicher verheiratet bin ich seit dem 30.05.2013 mit meinem Ehemann
Für meinen Ehemann ♥ Ich wünschte ich könnt es dir vorsingen :'3:
Gast Gast
Thema: Re: Die Königsfamilie So 19 Mai 2013, 11:40
Ich erstelle dan noch jemanden^^ Ich hab nemlich gerade ein sieben järiges Mädchen erstellt ich erstelle dann noch jemanden die kann dann die Frau sein von deinem Chara Rubin:) Surimi: Ja klar kann sie die Tochter sein^^ Ps: Wer Lust hat den Kaiser zu spielen der kann es ruhig sagen :)
Surimi Legende
Name:: Robin Edward von Kaisersstein II Username: Rubinblut
Geschlecht: männlich Herrscherrang(Also Fürsten,Herzöge u.s.w): (Sohn des) Herzog Geschwister: eine Schwester gesucht. Eltern: gesucht Ehemann/frau: Sophie Marie Franziska Antonia Ignatia Alberta Fürstin von Hohenberg Aussehen(Bitte ausführlich): Robin Edward hat kurze blonde Haare, die oft durcheinander liegen. für sein Alter ist er schon sehr groß und muskulös. Trotzdem ist er sehr schlank. Er hat sehr lange Beine und auch lange Arme. Sein Gesicht ist relativ schmal. Seine Augen sind in einem eiskalten grau-blau. Seine Lippen haben ein leichtes Blutrot. Er hat eine kleinere und schmalere,spitze Nase. Charakter(Ebenfalls ausführlich): Was trägt er/sie gerne(z.B Lieblings Kleid, lieblins Umhang u.s.w): Robin Edward trägt gerne eine grau-rote Robe. Seine Hose ist eine Stoffhose aus Baumwolle in grau. An den unteren Rändern ziert pures Gold die Fasern und lässt es sehr edel aussehen. An seiner Rose ist das Gleiche, nur das die Robe auch drinnen mit Gold bestückt ist, jedoch mit Goldfaden die zwischen die normalen Faden in ein Muster seines Hauses gewebt ist. Schuhe trägt er nicht gerne un versucht sie immer aus zulassen, doch wenn nicht, dann hat er braune "Sandaleten" an. As Jacke hat er eine Leinenjacke die von drinnen nur aus Goldfaden besteht. Augenfarbe: ein blau-grau. Vorlieben: Robin Edward mochte Fürstin Sophie Maie Franziska Atonia Ignatia Alberta von Hohenberg schon immer. Er hat eine Vorliebe zu Abenteuern und Regeln zu brechen. Sein absulutes Lieblingstier ist der Wolf, und er verbietet es sogar seinen Jägern diese zu jagen. Sehr gerne isst er zum Beispiel Himbeeren oder Kischen, wie gebratenes Hühnchen. Abneigungen: Robin Edward mag es nicht wenn man ihn nur Edward oder Robin nennt, aber auch hasst er es wenn man ihn Robin Edward von Herzogsstein nennt. Daher sollte man lieber bei Robin Edward bleiben. Dazu mag er es nicht wenn jemand Fürstin Sophie Marie Franziska Antonia Ignatia Alberta von Hohenberg belästigt oder ärgert. Eine noch größere Abneigung hat er gegenüber Ratten,Füchsen und Käfern. Doch am wenigstens mag er es wenn man sich ihm wiedersetzt. Alter: 9 1/2 Bild (Kein Pflichtfeld): http://images5.fanpop.com/image/photos/31200000/got-game-of-thrones-31259642-369-555.jpg Sonstiges (Kein Plfichtfeld): -