Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hügel im Norden Sa 18 Mai 2013, 21:40 | |
| Hier befindet sich die hügelige Graslandschaft. Das Gras hier ist so hoch, dass Katzen sich auf die Hinterbeine stellen müssen, um über es hinweg sehen zu können. Vereinzelt stehen große Bäume. Zwischen den Wurzeln der Bäume lässt sich gut ein Bau graben. Hier leben vor allem alte Katzen und Kätzinnen, die Junge erwarten. Aber auch Katzen, die weder alt sind oder Junge bekommen, kehren hier immer wieder ein, um ihre Beute mit diesen Katzen zu teilen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hügel im Norden Mi 29 Mai 2013, 20:47 | |
| Staub Der alte Kater legte sich vor seinen Bau, der tief in der Erde lag und durch die Wurzeln einer alten Eiche erreichbar war. Er vertilgte gerade eine Maus und wartete auf den Sonnenuntergang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|