| Alter Kirschbaum | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Alter Kirschbaum So 19 Mai 2013, 16:29 | |
| An diesem Fleckchen Erde steht ein wunderschöner 100 Jahre alter Kirschbaum, der seine rosaroten Blüten vom Himmel schweben lässt im Frühling. Der riesengroße Baum stellt ein guten Spielplatz für Junge Katzen da und auch einen guten Jagtplatz für die jungen Katzen, die sich gerne an der Vogeljagt versuchen wollen. Der Baum ist von dem hohen Gras der wiese umgeben, und man hat dadurch guten Schutz zur Jagt. In dem Baum ist ein hohlraum, in dem sich eine Mutterkätzin niederlassen könnte mit ihren Jungen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Alter Kirschbaum Di 02 Jul 2013, 11:19 | |
| ---> Verlassener Fuchsbau
Fisker
Er blieb in einiger Entfernung zu dem Baum stehen und betrachtete ihn. Ist er nicht wunderschön? fragte er an Feder gewandt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Alter Kirschbaum Di 02 Jul 2013, 11:26 | |
| ---< verlassener Fuchsbau "Ja ist er!" hauchte Feder. Diesen Baum kannte sie schon :" Hier habe ich meine Jungen geboren und aufezogen bis zu kamst!2 sie legte ihm sahct das fell. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Alter Kirschbaum Di 02 Jul 2013, 11:28 | |
| Fisker
Er ging etwas näher an den Baum heran. Hier hast du deine Jungen aufgezogen? fragte er verwundert. Ich habe dich nie bemerkt. Da hast du dich aber gut versteckt! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Alter Kirschbaum Di 02 Jul 2013, 11:34 | |
| feder nickte:2 Ja, schließlich kannte ich dich damals noch nicht und wurde von nimandem beschütz. Ich brauchte einenPlatz wo ich sicherbin und hier war ich es!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Alter Kirschbaum Di 02 Jul 2013, 12:06 | |
| Fisker
Dann kennst du die Gegend hier herum bestimmt auch. Er sah sie an. Möchtest du noch etwas sehen, oder willst du zu deinen Jungen zurück? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Alter Kirschbaum Mi 03 Jul 2013, 08:39 | |
| Sie zögerte:" Ich kenne die Gegend hier herum nicht besonders gut!" Erklärte sie und schaute sich um. "Aber trotzdem glaube ich das die Jungen nun genug alleine waren." Liebevoll drückte sie ihre Schnauze an seine. "Ich bin froh das ich dich habe Fisker." Schnurrtesie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Rubinschweif Legende
| Thema: Re: Alter Kirschbaum Mi 03 Jul 2013, 08:57 | |
| Fisker brummte behaglich, als Feder ihre Schnauze an seine drückte. "Ich bin auch froh, dich zu haben" brummelte er. "Dann lass uns zurück gehen, wir können uns sie Gegen auch ein anderes Mal anschauen. Dann vielleicht mit den Jungen zusammen" meinte er und schnurrte. Dann schritt er ihr voraus zurück zum Laubwald.
---> Kleiner Laubwald. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
|
| |
| Thema: Re: Alter Kirschbaum Mi 03 Jul 2013, 08:59 | |
| Fer nickte ihm zu:"Bald, wenn die Jungen alt genug sind!" Schnurrte sie.. ---->kleiner Laubwald. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Alter Kirschbaum Mi 24 Jul 2013, 14:49 | |
| <---Laubwald
Opal
Sie kam angeprescht und entdeckte einen alten Geruch von Feder und Fisker.Sie knurrte leise und stapfte zum Kirschbaum und sprang in die Innenhöhle des Baumes,von wo sie die fallenden Blätter beobachten konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Alice Legende
Anzahl der Beiträge : 828 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 23
| Thema: Re: Alter Kirschbaum So 04 Aug 2013, 17:14 | |
| Zinder Als ich am Baum ankam,fand ich zuerst die Gerüche von Fisker und Feder.Danach aber auch von Opal.Langsam folgte ich der Spur bis zum Baum.Dort fand ich eine Höhle und sprang herein.Überrascht sah ich Opal in die Augen und miaute:"Tut mir Leid Opal,wusste nicht das du hier drin bist" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.
Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...
http://bloodly-moon.forumieren.com/
|
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Alter Kirschbaum So 11 Aug 2013, 11:14 | |
| Opal
Sie sah Zinder aus ruhigen Augen an.Schon gut...,miaute sie sanft und rückte etwas zur Seite um Zinder Platz zu machen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alter Kirschbaum | |
| |
|
| |
| Alter Kirschbaum | |
|