Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Südlicher Birkenwald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Südlicher Birkenwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Südlicher Birkenwald    Südlicher Birkenwald  - Seite 2 EmptyMi 22 Mai 2013, 19:42

Ice

Ich betrachtete sie weiter. "Irgendwann wirst du vom Gehen müde sein", sagte ich nur. "Vom Sitzen dagegen wird man nur ausgeruhter. Wenn du mich die ganze Zeit anstarrst kannst du einen Fuchs oder anderes nicht bemerken." Ich zuckte die Schultern und gähnte. "War nur so ein Tipp."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Südlicher Birkenwald    Südlicher Birkenwald  - Seite 2 EmptyMi 22 Mai 2013, 19:48

Kólbrá
Ich schüttelte den Kopf leicht und lachte, "Ich hab Ausdauer, aber vom sitzen wird man auch müde und die Gleder werden steif, gehen ermüdet mich nicht gerade." gab ich lachend zurück und sah befriedigend wie sie gähnte. "Hier gibt es zur Zeit keinen Fuchs, selbst wenn auf einmal einer kommen würde, würde ch ihn bemerken da ich außer Augen auch eine Nase und Ohren habe." Die Einsichtigkeit dieser Kätzin belustigte mich und ich wurde es nicht müde weiter Kreise um sie zu ziehen.

(Bin heute mit nem muskelkater 1 Stunde zu fuß heimgegangen xDD)
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Südlicher Birkenwald    Südlicher Birkenwald  - Seite 2 EmptyMi 22 Mai 2013, 19:51

Ice

"Tja, aber ich denke nicht dass du ihn bemerken wirst wenn du so viel plapperst", sagte ich geradeheraus. "Außerdem war ich noch nie da. Aber es ist ganz interessant hier." Ich stand auf und streckte mich. "Aber mit der Zeit kann es ganz schön langweilig werden." ich betrachtete sie lange und machte dann einige Schrotte vorwärts

(Tja OO ich bin 1 Stunde mit dem Rad heimgefahren weil wir eine Freundin die nicht radfahren kann mitschleppen mussten)

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Südlicher Birkenwald    Südlicher Birkenwald  - Seite 2 EmptyMi 22 Mai 2013, 20:00

Kólbrá
Ich konnte kaum mehr zu grinsen aufhören wenn die Kätzin redete, es kam ziemlich vie Schwachsinn aus ihrem Maul, "Vielleicht geht der Fuchs auch gar nicht auf mich los sondern auf dich, aber es gibt viel was der Fuchs machen könnte und was nicht. meinte ich, es gab viele Möglchkeiten und es überraschte mich wirklich wie jemand der so Einsichtig dachte so lange überleben konnte. Dann stand sie auf und machte einen Schritt vorwärts, aber es beeindruckte mich nicht, ich wechselte lediglich die Richtung in der ich Kreise zog bevor mir schwindelig wurde.

(Du arme xDD hoffentlich ohnst du nicht so wie ich auf nem Berg xDDD)
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Südlicher Birkenwald    Südlicher Birkenwald  - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013, 18:37

Ice

Ich musste grinsen und meinte: "Komm, ich verarsch dich doch nur. Ich bin nicht dumm"
Meine Augen verengten sich, ich sprang ab und lief weiter den Wald und wartete ihre Reaktion ab

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Südlicher Birkenwald    Südlicher Birkenwald  - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013, 19:46

Kólbrá
Ich antwortete nicht als sie meinte das sie mich nur verarschte, aber ich grinste, die Kätzin war doch nicht so schlimm wie ich sie mir vorgestellt hatte, mit ihr würde es sich vielleicht aushalten, Gesellschaft würde ich nicht sehr schlimm finden, solange es die Richtige war. Dann sprang sie ab und lief einige Schritte in den Wald, "Hast du lust ein paar kleine Kätzchen zu verarschen?" fragte ich und glitt ihr wie eine Löwin hinterher. Zur Zeit hatte ich langeweille und mit ihr konnte man sicher Spaß haben. Kólbrá." stellte ich mich dann kurz vor.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Südlicher Birkenwald    Südlicher Birkenwald  - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013, 19:51

Ice

"Ich bin Ice", stellte ich mich ebenfalls vor. "Und dazu habe ich immer Lust." Ich zwinkerte ihr zu. Vielleicht war es doch keine so schlechte Idee gewesen, hierher zu kommen. Schließlich hatte ich ja womöglich etwas belustigendes zu tun, was eher selten vorkam.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Südlicher Birkenwald    Südlicher Birkenwald  - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013, 20:11

Kólbrá
Ich grinste noch breiter als sie meinte das sie immer Zeit dazu hatte, "Dann los." meinte ich grinsend und sprintete aus dem Stand los. Vorfreudig rannte ich so schnell es mir möglich war ohne auf Würzeln und Ästen aus zu rutschen die noch nass waren.
---> Der Hügelwald im Norden
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Südlicher Birkenwald    Südlicher Birkenwald  - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2013, 09:25

Ice

Ich schnurrte leise, sprang los und folgte ihr. Geschickt schlängelte ich mich durch die Hindernisse und preschte durch den verwachsenen Wald.

---> Hügelwald

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Südlicher Birkenwald    Südlicher Birkenwald  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Südlicher Birkenwald
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: